Thailändisch lernen

Jaaaaa - die Lufthansa wird bestreikt !!!

        #301  

Member

Member hat gesagt:
was verdient den so eine flugbegleiterin im monat? dachte immer,das es so um 1800 brutto wäre
Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke da eher an mindestens 3000 bis 4000 Netto

Gruß Hotte
 
        #302  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich mir nicht vorstellen, ich denke da eher an mindestens 3000 bis 4000 Netto

Gruß Hotte
hahaha sorry. aber das glaube ich kaum,das bekommt vielleicht der co-pilot,aber niemals der flugbegleiter.
 
        #303  

Member

Member hat gesagt:
hahaha sorry. aber das glaube ich kaum,das bekommt vielleicht der co-pilot,aber niemals der flugbegleiter.
Egal
Auf jeden Fall verdienen, oder besser gesagt bekommen die mehr wie ich, also kann ich mich auch darüber aufregen.

Gruß Hotte
 
        #304  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es immer nur ganz toll, daß gerade die Streiken müssen, die, die Taschen sowieso schon voll haben.
Bei deren Gehältern gibt's überhaupt keinen Grund für Streik.

Gruß Hotte

1. Hat Dir @Deleted member 19058 Schon ein Einblick in den Verdienst einer Flugbegleiterin gegeben.... /teils haben die noch weniger und müssen tägl. Die Gesellschaft repräsentieren!

2. Wer entscheidet wer die Taschen voll genug hat?? (Darf ich fragen was Du monatlich an Einkommen hast???
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
2. Wer entscheidet wer die Taschen voll genug hat?? (Darf ich fragen was Du monatlich an Einkommen hast???
na weniger als 1800 brutto müsste er dann haben. wobei ich auch nicht genau weiss,was die LH schupser verdienen
 
        #306  

Member

Member hat gesagt:
Egal
Auf jeden Fall verdienen, oder besser gesagt bekommen die mehr wie ich, also kann ich mich auch darüber aufregen.

Gruß Hotte
Vor allem, wenn du um die 2500 Euro brutto im Monat verdienst. So sieht dein Einkommen nämlich nach sechs Jahren bei Eurowings aus. Möchtest du dein Gehalt als Flugbegleiter durch eine Beförderung herauftreiben, solltest du die Position des Pursers, also des „Leitenden Flugbegleiters“ anvisieren. Purser können ein Gehalt von bis zu 7000 Euro brutto erzielen. Damit zählen sie eindeutig zu den Großverdienern

quelle Ausbildung finden – Tausende freie Lehrstellen auf Ausbildung.de
 
        #308  

Member

dann lag ich doch mit meinen 1800 garnicht so falsch.
aber 7000 für einen purser? hätte ich jetzt nicht gedacht. kann ich auch kaum glauben,auch wenn es dort steht. da ja in jeden flieger ein purser sein muss,sind das ja dann ganz schöne summen
 
        #309  

Member

Naja, jetzt werden schon wieder Purser Gehälter genannt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ein 3 Sterne Michelin Koch bekommt auch mehr als ein Jungkoch!!
 
        #310  

Member

Auch nicht jeder Purser wird 7000€ im Monat bekommen. Das sind ja immer diese "bis zu" Zahlen, die die wenigsten erreichen. Gibt wahrscheinlich ein paar wenige Purser mit Extraqualifikationen auf der LH Langstrecke, die in solche Regionen vorstoßen, aber bestimmt nicht jeder Purser.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten