Thailändisch lernen

Ist es ratsam oefter mal die Stammbar zu wechseln

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member

Ist wohl immer Auslegungssache.
Ich verstehe darunter z.b. die Bar, die ich immer ansteure wenn ich mal raus an den See fahre, nicht um wen auszulösen, sondern einfach weil ich mich da wohl fühle, was trinken und spielen kann (je nach Bar Billiard oder an/mit den girls). - da komme ich meist 1x/woche vorbei.

Oder auch die Bars hier in der Umgebung wo ich alle 2-3 Tage mal vorbeischaue, aus gleichen Gründen wie oben.
Staff kenne ich dann natürlich recht gut, bringe mal was zu essen mit, mal laden sie mich ein, man hat einfach ein gutes Verhältnis.
Den Wirt kenne ich selten näher, auch wenns Deutsche sind, da ich nur an Frauen interessiert bin und mir der wirt auch kein Thai beibringen kann...
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Bitte um feed back- ansonsten mach ich hier zu ...:yes:

Time Out!



Wer versteht was dort schief gelaufen ist- dem muss man es nicht erklären, und wer es (bis jetzt) nicht versteht - dem kann man es nicht erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten