Thailändisch lernen

IST ER/SIE WIRKLICH TREU...??? DETEKTEI IN PATTAYA

        #31  

Member



In der Südostasien-Zeitung lief vor ein paar Jahren die Serie "Khun Nick, der Pattaya-Detektiv". Lustige Geschichten aus der Szene. Erst danach tauchten plötzlich deutschsprachige Detektive auf.
Das Buch mit den Stories ist immer noch auf dem Markt.
:mrgreen::shot::shot:

Charlie's Geschichten sind aber auch nicht schlecht...
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
@Thaipan: Das Buch ist lesenswert. Warren plaudert auch über die Hintergründe und was er teilweise über seine "Auftraggeber" denkt. Da deine Vorstellungskraft nicht ausreicht, wäre das für dich sogar bildend, zumindest in diesem Bereich.

Ich bin nicht weiterzubilden. Wie Homer Simpson, wenn etwas neues rein soll, muss erst etwas altes raus...
 
        #33  

Member



...naja, dann bleibt immer noch der Unterhaltungswert....
 
        #34  

Member



Anhang anzeigen Frau6.jpg

Das hat Unterhaltungswert genug. Da muss ich mich auch nicht zurueckziehen und ein Buch schreiben. Lehrreich koennen die auch sein. Wer ist mehr bauernschlau als eine die bei Pattaya Bar Ltd. eine dreimonatige Ausbildung durchlaufen hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube ich mach so ne Detektei in Samui auf :p

Startkapital hätte ich und so ne HP könnte ich um ein vielfaches besser Gestalten so das auch eifersüchtige Farangs aufspringen :twisted:

:respekt: na, das sehe ich wann..?? Detektei ist im übrigen in Thailand gesetztlich überhaupt nicht erlaubt (hab mich erkundigt, ist zwar in D ein ungeschütztes Gewerbe, Detektiv darf sich tatsächlich jeder nennen), aber im Kingdom nicht erlaubt. Was mich nur wundert, dass so viele im Netz sind. Aber ein Impressum findet man fast nirgendwo. Also viel Spass mit der Detektei auf Kho Samui, bitte lass mich sehen wenns soweit ist. :hehe:
 
        #36  

Member

na, dann lasse uns mal teilhaben an deinem wissen.

wo hast du dich den informiert? soweit ich weiß ist das sehrwohl in thailand erlaubt, lasse mich aber gerne von einem kundigen wie dir eines besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #37  

Member

Member hat gesagt:

Na wer so einen Service in Anspruch nimmt hat alles falsch gemacht, nichts verstanden und ein fettes Problem. Wahrscheinlich mehrere :hehe:

Member hat gesagt:
Im übrigen sehr billig gemachte Homepage warscheinlich auch so scheisse wie der Service, im Stil Detektiv geht mit der Schwutte Poppen und liefert die Bilder damit der Auftraggeber zufrieden ist :twisted:

Genau so sieht's aus...
 
        #38  

Member

sorry aber, ist ja wohl der brüller schlecht hin.... TREU IN PATTY ?
diese frage würde ich keinem/keiner stellen.... und würde sie in meiner richtung auch von niemanden erwarten.

will es mal auf den punkt bringen ohne vorher nach eventuellen schlipsen zu schauen.... Bekloppter geht's nicht !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten