Thailändisch lernen

IST ER/SIE WIRKLICH TREU...??? DETEKTEI IN PATTAYA

        #21  

Member

Re: Statements

Member hat gesagt:
Seh das so,wer sich mit Gedanken wie Detektiv o.ä. befasst,hat schon verloren.

Stimmt!!! Deshalb bleibe ich ja ein Butterfly!!! :mrgreen:

@ Bono Vox,
dann sind wir schon zu dritt mit Cyberben04. :D

N.b.Bei dem Chang Noi bin ich mir nicht mehr sicher. 8)
 
        #22  

Member

Kein LKS

@salas

Pattaya ist eine Illusion! Ich bin kein Liebeskasper, sondern ich will einfach nur vögeln und Spass haben!!!
 
        #23  

Member

Hehe, auch noch nen Haufen Kohle zahlen nur um bestätigt zu bekommen was wir doch eh alle wissen :sc:
 
        #24  

Member

Wo eine Nachfrage ist, gibt es auch ein Angebot... :mrgreen:
 
        #25  

Member

Ich glaube ich mach so ne Detektei in Samui auf :p

Startkapital hätte ich und so ne HP könnte ich um ein vielfaches besser Gestalten so das auch eifersüchtige Farangs aufspringen :twisted:
 
        #26  

Member



Ihr seid ja alle so negativ...:willwork4sex: ist doch zunaechst einmal bewundernswert. Und Detektive die ihre Dienste fuer deutschsprachige anbieten, spriessen auf einmal aus dem Boden das einem fast schon schwindelig wird. Hat wohl einer ne gute Idee gehabt. :not_me: :byee:
 
        #27  

Member



Ein lesenswertes Buch von Warren Olson, der lange Zeit als Privatdetektiv inBangkok ermittelt hat:

"Privatdetektiv in Bangkok"

Er selbst hat sich wohl zurückgezogen, aber seine Detektei existiert noch:

ungültiger Link entfernt
 
        #28  

Member



ich war 9 monate bodyguard und spion,detektiv,wer unsicher ist an mich melden danke.
aber nicht mehr kostenlos.
 
        #29  

Member



Whow.. neun Monate Spion, Bodyguard und Detektiv! Alles geleichzeitig? Die Story wuerde ich gerne hoeren. :wink0:
Aber das werd ich wohl nicht.... :cry:

Das Buch hab ich noch nicht gelesen, ist es empfehlenswert? Da gibt es ja so einige. Aber in Bangkok? Was wird denn in BKK von einem deutschen als Detektiv verlangt? Wohl eher Wirtschaftskriminalitaet, Anlagebetrug oder diese Richtung..? Ob die Liebste "anders" ist kann ich mir eigentlich nicht als Hauptaufgabengebiet vorstellen.

 
        #30  

Member



@Thaipan: Das Buch ist lesenswert. Warren plaudert auch über die Hintergründe und was er teilweise über seine "Auftraggeber" denkt. Da deine Vorstellungskraft nicht ausreicht, wäre das für dich sogar bildend, zumindest in diesem Bereich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten