Thailändisch lernen

Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

        #31  

Member



Member hat gesagt:
ich würd ihn halt fragen, ob`s okay is für ihn. Und dann rauf auf die Mutti. Wenn allerdings ne feste Freundin gemeint ist , eher nicht. Ne Teilzeitfickbekannte, welche er jeden Urlaub ein, zweimal bügelt sofort. Würde da auch ihm für die meinigen Bekanntschaften die Einwilligung geben und teile gern mit Freunden. Die stehen bei mir nämlich an alllllllererste Stelle!!!

Schau, da bin ich ja froh, dass wir vom Gleichen sprechen :hehe: :mrgreen: 8)
 
        #32  

Member



Member hat gesagt:
Ein klares no go für mich! Die Sukh ist voll Mädels, da muß ich nicht in anderer Revieren wildern!
Mir ist das Mal vor Jahren in DE passiert. Mit ner professionellen Thai! Nur, ich wusste damals nicht wen ich da gefögelt hatte. Ihr Longtime war einer meiner Kumpel und er hat es irgendwie erfahren! Es gab am Ende fast eine Schlägerei mit ihm! Die gute Kumpanei ist für immer futsch und überall wurde ich blöde angegrinst. Was aber schlimmer war: ich fühlte mich schuldig, weil es daraufhin zwischen den Beiden Krieg gab.

Na wer solche Kumpels hat der braucht auch keine Feinde mehr:roll:
 
        #33  

Member



bei mir und meinen Kumpels ist das ein festgemeißeltes Tabu.
Es sei denn, wenn da mal eine für ne Nacht oder eine ST zur
Verfügung stand und was außergewöhnliches geboten hatte.
Das nennt man dann aber Erfahrungsaustausch............

Da war mal eine Namens Supan, allerdings in Bangkok, die
hatte es geschafft, sich über den gegenwärtigen Stand von
uns 3 Mann innerhalb von nur etwa 6 Tagen einen aktuellen
"Überblick" zu verschaffen.
Leider haben wir sie danach nie wieder zu Gesicht bekommen.
:tu::tu::tu::tu::tu::tu::lach::tu::tu::tu::tu::tu::tu:
 
        #34  

Member



Eine lt ist zu respektieren. Wenn es sich um eine St kandidatin handelt, sehe ich das nicht so eng...
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Eine lt ist zu respektieren. Wenn es sich um eine St kandidatin handelt, sehe ich das nicht so eng...

Absolut richtig ...

so long Jens
 
        #36  

Member



Ich habe u.a. 2 Freunde aus der Schweiz, ohne deren Namen zu nennen muss ich euch eine Begebenheit berichten.
Der eine bat den Anderen, der gerade in Pattaya war zu testen, ob die Pflanze des Ersten eventuell wie versprochen auch treu ist.
Der Zweite erledigte seinen Auftrag auch gewissenhaft, ging Abends in die besagte Bar und kontaktierte das erwähnte Girl, welchem er eine "Unbedenklichkeitsurkunde" ausstellen sollte......
In seinem Bericht über die folgende Nacht gab er sich unter anderem hoch erfreut über die Praktiken und Techniken, welche besagte (unkeusche) Dame an den Tag (bzw. Nacht) legte.
Der erste wiederum war sehr sauer und, wie sollte es auch anderst sein, gab dem zweiten die Schuld, sogar die Freundschaft wurde gekündigt und ich musste per mails alles weiter leiten, weil sie persöhnlich nicht mehr chatten oder mailen wollen.
Die als Lohn in Aussicht gestellte Pizza wurde übrigens auch nie bezahlt.

Thai Pan
 
        #37  

Member



Du hast recht Thai Pan,diesen mann kenne ich auch,ubrigens habe ich gestern eine frau getestet wo in mein Block schon 3 manner hatte.Sie heisst dan 21 jahre alt.im 1.stock hat sie sex mit mann aus australien und ein mann aus Hong Kong,jetzt durfen diese beide nicht mehr,weil sie eine feste freundin haben,dafur hat sie immer noch den freund oder ex freund im 1,stock aus belgien,er weiss nichts davon,dass sie bei mir war,er ist eifersuchtig,er hat das nicht gerne wenn sie zu manner von gleichen haus geht,das lustige ist,in beachroad darf sie gehen,sie waren fruher 5 jahre longtime freunde,seit 1 jahr kommt sie nur ihm jeden tag um 10 uhr besuchen.sie sagte an mich es bleibt alles geheim,keine sorge.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten