Thailändisch lernen

Ist die Longtime von einem guten Bekannten tabu für euch ?

        #23  

Member



LT von einem Freund oder gutem Bekannten ist Tabu-geht bei mir gar nicht.
Falls er die Dame von Deutschland aus sponst, sie aber dennoch weiter anschafft, dann erhält er umgehend eine Info. Egal, was er daraus macht.
LT von entferntem Bekannten? Wenn Sie mir gefällt und die Stimmung passt-na klar.
Denn dazu ist Sie ja da.
So long......................
 
        #24  

Member



Wenn hier die Betonung auf "guten Bekannten" fällt, dann no go! Schon gar nicht wenn es sich um einen Freund handelt. Wenn es nur um jemand geht den man zwar kennt und mehr auch nicht, dann spielt es keine Rolle.

Mir ist es allerdings ähnliches mal passiert, ohne das ich es wußte. Erst als ich meinem guten Bekannten von der Frau erzählte und er mir dann ihre Telefon-Nr. in seinem Handy zeigte, klärte es sich auf. Zum Glück konnten wir aber beide drüber lachen.
 
        #25  

Member



Also so lange wir hier von einem Bargirl reden welches je nach Erfolg zwischen 200 und 1000 Männer im Jahr vögelt sehe ich irgendwie nicht warum ichs nicht tun sollte.
Vor allem: Wenn ichs nicht tue machts ein anderer - ist das dann besser? Wohl eher schlechter, weil ich seine Alte wenigstens gut bezahle und vernünftig behandle.

Ich würde es dem Bekannten halt einfach nicht erzählen, denn was er nicht weiss macht ihn nicht heiss.

Was anderes wärs wenn er was von Sponsorn und heiraten faselt, dann würde ich ihm mal einen Tip geben dass seine Alte hier weiterhin anschafft und ob er gerne ein aussagekräftiges Bewisfoto möchte oder lieber nicht...

Greetz, H&S
 
        #26  

Member



Habe ich noch nie gemacht,zumindest wissend.Wozu auch,es gibt 1000 andere.
Selbst wenn mir der Bekannte erzählen würde wie gut und toll die Tante gewesen sei,mag sein dass er sie toll findet,ich vielleicht nicht.
Von daher sehe ich keinen grossen Sinn darin das Mädel eines Bekannten zu poppen.
Und wenn der gute auf LKS ist schon mal gar nicht,das gibt nur Stunk,und der gute lässt sich ja sowieso nichts sagen.:mrgreen:
 
        #27  

Member



das kommt drauf an ob er sie liebt oder nur ne fick gesellin ist

wenn er sie liebt lasse ich die finger von ihr

wenn er sie nur wegen dem guten sex hat dann würde ich sie bügeln

gruss lex
 
        #28  

Member



ich würd ihn halt fragen, ob`s okay is für ihn. Und dann rauf auf die Mutti. Wenn allerdings ne feste Freundin gemeint ist , eher nicht. Ne Teilzeitfickbekannte, welche er jeden Urlaub ein, zweimal bügelt sofort. Würde da auch ihm für die meinigen Bekanntschaften die Einwilligung geben und teile gern mit Freunden. Die stehen bei mir nämlich an alllllllererste Stelle!!!
 
        #29  

Member



Ein klares no go für mich! Die Sukh ist voll Mädels, da muß ich nicht in anderer Revieren wildern!
Mir ist das Mal vor Jahren in DE passiert. Mit ner professionellen Thai! Nur, ich wusste damals nicht wen ich da gefögelt hatte. Ihr Longtime war einer meiner Kumpel und er hat es irgendwie erfahren! Es gab am Ende fast eine Schlägerei mit ihm! Die gute Kumpanei ist für immer futsch und überall wurde ich blöde angegrinst. Was aber schlimmer war: ich fühlte mich schuldig, weil es daraufhin zwischen den Beiden Krieg gab.
 
        #30  

Member



Habt ihr nie ein dreier mit eurem Kumpel gemacht???

halbes leid ist geteiltesleib gabs nicht so ein sprichwort``????
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten