Thailändisch lernen

IOS iPhone + oder iPad in BKK kaufen?

        #31  

Member

Apple Shops gibt es ja. Würde aber trotzdem wegen etwaiger Garantieansprüche nicht dort kaufen falls man nicht in Thailand wohnt oder regelmäßig vor Ort ist. Lässt sich sicher alles regeln aber wäre mir zu aufwendig wegen der paar Euro die man eventuell sparen kann.
 
        #32  

Member

danke für die schnellen Antworten!

Zoll muss ich mir wohl genauer überlegen/nachforschen...

fakes erkennt man ja schnell, einfach auf der Einkaufstheke auspacken/anmachen/prüfen, bevor man aus dem Laden rennt und nicht bei komischen Händlern kauft.

denke, da ich eh dort bin und wenn ich mein passendes iPhone finde, hol ich es.

danke nochmal!
 
        #33  

Member

Die Garantieansprüche kann er in jedem Applestore weltweit anmelden.
Habe selbst letztes Jahr in Patong im Jungceylon ein 6S gekauft, da ich im Suff mein 5S im Taipan habe liegenlassen.
Wurde mir im Shop alles fein eingerichtet und ist auch mit jedem deutschen Netzbetreiber kompatibel. Allerdings war es am Ende nach der Zollanmeldung auch nicht günstiger als in D.
Funktioniert aber bis heute einwandfrei.
 
        #34  

Member

Vor einem Monat das iPad Pro gekauft/ hatte es mir in D. verkniffen da hier ... ± 150.- billiger wie in D. Ich bestelle immer bei Apple direkt (online). apple.com/th/
Fuer mich genauso ok bei einem Apple Authorized Reseller zu kaufen .... kann man hier finden, ungültiger Link entfernt
 
        #35  

Member

Letzte Woche iPad Pro bei Apple reseller im Central gekauft , billiger als in dland aber auch nur 1 Jahr weltweite Garantie . Passt , mein altes Air geht auch nach Jahren noch ohne Probleme
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten