Thailändisch lernen

Iphone nach Thailand mitnehmen oder billig Smartphone?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Hab meines geschenkt bekommen und mag trotzdem nicht das es wegkommt oder beschädigt wird. Hat mit Scheiss Angst aber auch gar nichts zu tun.

Seid 2 Wochen erzählt ihr nun von dem iPhone soll ich es mit nehmen oder nicht wird es geklaut oder nicht nimm es mit oder lass es ganz einfach ende des Themas
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
OMG was habt ihr so angst um so ein Scheiss iPhone wenn ihr so angst habt kauft euch keins!!!Wir wissen jetzt alle das ihr ein iPhone habt:yes:

Hi,
genau meine Meinung!
Sowieso niemand so scharf drauf dort........Überlegt mal, warum schließt ihr es nicht im Tresor zuHause ein, und wartet einfach 5 Jahre bis ihr es wieder rausholt, dann ist es ein alter Hut und gar keiner wills mehr!
Ich hab keinerlei schlechte Erfahrungen mit abhandenkommen irgendwelcher Gegenstände da gemacht------Hab allerdings auch nur ein schnödes Samsung!!

Gruß
Immerkann
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr soviel Angst habt für so ein überteuertes (herstellungs Preis 75$)Plastikteil dann kauft euch keins!!! Kanns schon nicht mehr hören

wir reden hier über das Iphone, hat einen sehr geringen Plastikanteil aber das scheinst du leider nicht zu wissen.

Und ja, hab meines auch jedes Mal dabei und noch nie Probleme gehabt! Weder mit der Sim noch wegen Diebstahl.
 
        #54  

Member

wir reden hier über das Iphone, hat einen sehr geringen Plastikanteil aber das scheinst du leider nicht zu wissen.

Und du wohl nicht das es nur 75$ in der Herstellung kostet der rest ist für Appel:lach:Jemand muß ja für die super gewinne bei Appel bezahlen.
Werbung ist halt alles das ding macht nicht mehr wie jedes andere Handy auch.Aber ich muß ja in Pattaya rumlaufen und zeigen ich habe ein iPhone.:lach:
Die Mädels werden Schlange stehen weil manche Leute ein iPhone haben
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
wir reden hier über das Iphone, hat einen sehr geringen Plastikanteil aber das scheinst du leider nicht zu wissen.

Und du wohl nicht das es nur 75$ in der Herstellung kostet der rest ist für Appel:lach:Jemand muß ja für die super gewinne bei Appel bezahlen.
Werbung ist halt alles das ding macht nicht mehr wie jedes andere Handy auch.Aber ich muß ja in Pattaya rumlaufen und zeigen ich habe ein iPhone.:lach:
Die Mädels werden Schlange stehen weil manche Leute ein iPhone haben

242,50 USD um genau zu sein und zwar ohne Entwicklung, Transport, Marketing, Verkauf, Support etcpp., also >400 USD.
Apple iPhone 6 / 6 Plus Teardown
 
        #56  

Member

Pimmel mit nach Thailand nehmen oder lieber einen billigen Dildo kaufen? :lol:
 
        #58  

Member

Mir ist weder in Thailand, noch in Kambodscha, noch in Vietnam was geklaut worden.
In Italien aber schon und ich kenn Einige, denen es dort auch passiert ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten