Thailändisch lernen

Iphone nach Thailand mitnehmen oder billig Smartphone?

        #41  

Member

Hab im Taxi mein iPhone liegen gelassen und erst später bemerkt. Der Taxler hat dann das Hotel angerufen und mitgeteilt, dass er es morgen wieder bringen würde. Am anderen Tag in der Früh wurde ich durch die Rezeption geweckt weil der Taxler auf der Matte stand und mir das iPhon übergeben wollte.
Das zweite mal in Soi Buakhao in einer Bar liegen lassen. Am anderen Tag habe ich es von der Mamasan bekommen mit dem hinweis, nicht alles liegen zu lassen.

In DACH kaum vorstellbar - weg is weg für immer aber nicht in LOS
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:



Kann ich diese Thai-Sim (Flat) ohne Itunes nutzen und kann ich ohne eine Kreditkartennummer anzugeben kostenlose Apps herunterladen ?

Für antworten wäre ich euch dankbar.




Ja, kannst du.
 
        #43  

Member

Hi
Die Frage ist so abstrakt ,dass sie nur beantworte werden kann,wiefill
 
        #44  

Member

wie viele Taschen hat das letzte Hemd?
Michl "die obere gehört zusammen"
 
        #45  

Member

Wie ist das denn mit den verschiedenen Apps. Whats'up, badoo, tinder, line, Facebook, Messenger, die gehen doch alle über mein Telefon bezw. die dazugehörige Nummer.
Da kann ich dann diese vor Ort nicht gebrauchen, wenn ich sie nötig hätte....?!
 
        #46  

Member

@Pattaya! Alle Apps funktionieren, auch wenn du die Sim wechselst.
 
        #47  

Member

Denke, dass auch die Thais wissen, dass ein Iphone 5- oder 6-Diebstahl keinen Sinn macht, da man es ja ohne den Entsperrcode nicht zurücksetzen kann. Mach doch einen Afkleber auf Thai drauf: Sorry, dass Sie mit Ihrem neu gestohlenen smartphone nichts anfangen können, aber gegen 5000 Baht Finderlohn dürfen Sie es mir zurückbringen.
Besser noch auf englisch, denn ich glaube die potentiellen Kriminellen in Thailand sind eher nicht die Thais.
Aber persönlich lasse ich mein 6er auch im Tresor und nehme mein altes 4S mit.. allein weil Durch Suff, Strand, Spritzwasser das smartphones nicht besser wird.
 
        #48  

Member

OMG was habt ihr so angst um so ein Scheiss iPhone wenn ihr so angst habt kauft euch keins!!!Wir wissen jetzt alle das ihr ein iPhone habt:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #49  

Member

Hab meines geschenkt bekommen und mag trotzdem nicht das es wegkommt oder beschädigt wird. Hat mit Scheiss Angst aber auch gar nichts zu tun.
 
        #50  

Member

@urmel2121

stimme dir auch zu

@ iPhone Besitzer

nehmt es ruhig mit, das nimmt euch keiner. Den Damen ist das Display sowieso zu klein
und ich hab noch keine gehabt die gesagt hat " WOW du hast ein iPhone ".
Die sind davon nicht besonders beeindruckt. 8cool)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten