Thailändisch lernen

Internet Explorer 7 Beta

        #31  

Member

@ HaveFun
So ist es bei mir auch! Danke für die Antwort! Das mit dem Speichersymbol war einfach praktisch zum Anwenden und schnell!
Gruzzz und nettes Bild!
 
        #32  

Member

so, habe ihn jetzt defintiv auch drauf, aber: sehr gewöhnungsbedürftig! jedenfalls habe ich einiges umstellen müssen, dass er mir passt. zb. habe ich die menu leiste wieder reingenommen und die registerkarten auf die konventionelle art und weise gewählt. :yes: und schon sieht der IE7 fast gleich aus wie der IE6!
 
        #33  

Member

@ Adhesion
Aber das mit dem Speicherbutton hast du auch nicht? Kannst mich ja bei gelegenheit mal anrufen!
Gruzzz Tomcat
 
        #34  

Member

@ tomcat77

nein mein freund, funzt bis jetzt nicht. bin die einstellungen durchgegangen, aber nichts gefunden. nun, würde mich nicht wundern wenn gewisse "hilfreiche sachen" bei der neuen version weg sind :evil:

cheers

adhesion
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten