Thailändisch lernen

Internet Explorer 7 Beta

        #22  

Member

betrifft Explorer

Da ich ja einer der Ahnungslosen im PC Bereich bin, für welchen der 3 die bei Freenet angeboten werden wäre zu empfehlen?
Danke Raini :?
 
        #24  

Member

danke

Hi Kuddel
danke werde ich heute noch tun
Gruß Raini
:D
 
        #25  

Member

Internet Explorer 7 Beta
Da mir Gates nichts für Testen zahlt, teste ich nicht mit.
Ich nutze Firefox 1.5, bin damit aber auch nicht grenzenlos zufrieden.
FF bläht sich im Speicher manchmal auch recht massiv auf und gibt diesen Speicher auch nur ungern wieder frei. Die Darstellung ist oft etwas anders als im IE und manchmal passiert wenig, da es viele Seiten gibt, die speziell auf IE abgestimmt sind. Ein paar Funktionen sind ganz nett aber letztendlich kochen die auch nur mit Wasser.

elorch
 
        #26  

Member

elorch

hab auch denselben in Gebrauch.
Aber eher die gegenteilige Erfahrung gemacht.
Der IE hat mehr Speicher in Anspruch genommen, faellt zuerst nicht so auf, da einige Programmkomponenten bereits mit dem System mitgeladen werden!!
Nur mit dem neuen FF 2,0 bin ich, noch, nicht zufrieden.
Waer ich nicht so faul mich umzu gewoehnen, haett ich schon den neuen Opera installiert!
 
        #27  

Member

Habe eine Frage zu Internet Explorer 7. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe seit ein paar Tagen den IE 7 installiert. Beim IE 6 war es so, dass wenn man mit der Maus über ein Bild fuhr, dass dann oben links ein Kästchen erschien, mit verschiedenen Buttons: Speichern, Drucken, usw.
Ebenfalls erschien unten rechts ein Button wo man das Bild vergrössern oder verkleinern konnte, wenn es im IE nicht in der Originalgrösse dargestellt wurde.

Bei IE 7 habe ich diese Funktion nicht mehr. Ist das bei allen so oder habe ich einen Fehler im IE? Oder kann ich das irgendwo einstellen?

Danke für die Hilfe!

Gruzzzzz Tomcat
 
        #28  

Member

habe seit eben auch den ie 7 drauf mal schauen wie der sich so macht von der aufmachung auf jedenfall gewoehnungsbeduerftig

gruss stefan
allgaeu
 
        #29  

Member

Wie es scheint benützt niemand den IE7! :( Oder will mir niemand helfen? :cry:
Wäre sonst auch über PN erreichbar...
 
        #30  

Member

hallo

also das mit den speichern finde ich auch nicht mehr aber einfach rechts mausklick dann geht das

mit den vergroessern wenn ich ueber ein bild fahre

kommt bei mir ne lupe dann kann ich das auch groesser machen

z.b:

Anhang anzeigen nopic.jpg

unten rechts steht dann wieder ne lupe mit 100% klickst du drauf kannst du es bis 400% vergroessern bzw benutzerdefiniert sogar noch groesser

gruss stefan
allgaeu
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten