Thailändisch lernen

Pattaya Im Land von Samsara

        #61  

Member

Hallo!

Das mit dem NRW-Stammtisch ist eine gute Idee, hat sich beim letzten Mal wohl schwierig gestaltet
wie man hier lesen kann:

https://thailand-asienforum.com/threads/15316/


Vielleicht sollte man im neuen Jahr einen neuen Versuch starten - es sind ja zur Zeit viele unterwegs, die dann etwas zu erzählen hätten.

LG
 
        #62  

Member

Oki doki,

dann werde ich es mal im Hinterkopf behalten. Werde dann rechtzeitig mal im entsprechenden Forum einen Fred aufmachen, so dass die Leute genug zeitlichen Vorlauf haben.
Ich denke da so an März.

Für spontane Treffen vorher im kleineren Kreis bin ich natürlich auch zu haben.
 
        #63  

Member

Sehr schöner Bericht. Vor allem gefällt mir die Stuktur. Mal nicht chronologisch sondern nach Themenbereichen. Am interessantesten fande ich deine Studie zu den verschiedenen Kulturen der Besuchergruppen.

Deine Einschätzung zu den Russen kann ich voll teilen und ich findes es toll, dass du dich mal drauf eingelassen hast. Vor einem Jahr war ich ja mit drei Mädels schwimmen und dann kamen von einem Mädel drei Russen hinzu. Die waren auch total hilflos und vermutlich hätten die sich auch lieber integriert. Ist schwierig ohne ein Wort Englisch. Und vom selstamen Aussehen der Russen darf man sich nicht täuschen lassen. Da stecken häufig ganz intelligente und lustige Typen dahinter. (Habe beruflich manchmal in Russland zu tun).

Im August habe ich mich lange Zeit am Flughafen mit einer Russin unterhalten. Sie sprach bestes Englich, arbeitete für eine Reiseagentur und kam im Gegensatz zu den meisten anderen Russen in Pattaya aus Moskau. Ich tat ganz neugierig und fragte sie wo denn die meisten Russen in Thailand Urlaub machen. Sie zählte mir die Orte auf und guckte mich dann irgendwann ganz ernst an. Why do you want to know? You want to mind this places, right? Ich wurde unsiche, sie fing an zu lachen und meinte sie könne mich sehr gut verstehen. Sie würde auch lieber an anderen Orten entspannen wo die Russen sind. Ich müsse aber verstehen, dass ein Pattaya Urlaub für die allermeisten Russen dort der erste Auslandsurlaub überhaupt sei. Die werden mit pauschalen Reisepaketen dahin gekarrt und irgendwann laufen sie wie Aliens aus ihren Hotels.

Das Mädel war sehr nett und wir haben Rufnummern getauscht.

Was tierisch nervt sind Gruppen von betrunkenen Russen in Agogos. Kommt zwar nicht häufig vor, aber das ist kaum auszuhalten.


Dein Kapitel Ladys fand ich auch super interessant. Da gehst du ja einen ganz eigenen Weg und man merkt in deinem Bericht, dass du echt nicht auf den schnellen Paysex auswarst. Ist aber schwierig seinen Mittelweg in Pattaya zu finden. Am einfachsten ist du nimmst die Rolle Customer an und verhälst dich auch so. Du sagst was du willst und was das Mädel dafür bekommt. Ich stehe auch nicht so drauf wie du in meinen Berichten vielleicht gesehen hast. Aber es ist am einfachsten.

Wäre toll wenn du das nächste mal wieder einen Bericht schreibst. Danke!!!
 
        #64  

Member

Stark geschrieben, erkenne deutliche Parallelen zu meinem 1. Besuch:
"...Jetzt ist mir klar: Alle finden hier ein geeignetes Girl. Nur ich bin zu blöde!..."
Ging mir die ersten Tage auch so
Gruss
 
        #65  

Member

guter bericht

danke

gruss stefan
mandurah
 
        #66  

Member

Hallo zusammen,

Danke für die neuen Rückmeldungen.

@riva: Die "Rolle des Customers annehmen", das sehe ich mittlerweise ähnlich. Wenn ich wieder dort aufschlage, werde ich möglichst frei von Vorstellungen, wie es sein oder wie es nicht sein soll, einfach mal unbeschwert von der breiten Angebotspalette probieren, d. h. dann auch einmal "Waschstraße", ST (warum nicht in der berühmten "Doppel-Drei"), oder zum Entspannen direkt nach der Ankunft eine kleine Massage mit Happy End, in der Disco auf FL-Jagd gehen (falls meine Ohren das aushalten), oder auch ein Besuch im Devils Den ......... gibt ja so vieles.

Schon lustig, in der Rückschau zu betrachten, wie sich so einige Vorstellungen in Luft auflösen .....

Ich denke, seinen "eigenen Weg" geht dort ohnehin jeder, egal, was er macht, seine Persönlichkeit, seinen Stil bringt ja jeder mit. Daher gehe ich davon aus, dass auch beim nächsten Mal wieder einige Kuriositäten auf mich warten werden ...

Gruss

Cavigliano
 
        #67  

Member

Hi Cavigliano,
habe gerade auch Deinen Bericht fast in 1 Stueck durchgelesen. Danke, gut geschrieben! Macht mir wieder grosse Lust ev. im Februar nach LoS (ueberwiegend Patty) zu duesen. Fuers 1. Mal hat ja bei Dir alles prima geklappt. Dank dem Forum, braucht man in kein Fettnaeppchen mehr zu treten, oder gar hineinzufallen.Wie ich teilweise. Man kann sich sehr gut vorbereiten und ist super informiert. Ich habe als Patty-Beginner vor x-Jahren z.B noch nicht mal geschnallt, dass die Beachroad Maedels auf Maennerfang sind und nicht etwa auf den Bus warten... O my Budda. Was fuer vergebene Chancen! Bei den super Huebschen (frueher gabs Unmengen davon) hab ich mich gar nicht getraut, da ich nicht gewusst habe wie alles so laeuft. Jetzt ists easy; gibt aber meiner Meinung nach kaum noch die, die ich suche.
Bin mal gespannt, ob es noch weitere Berichte von Dir gibt. Dann mit den Steigerungen z.B. Soi 6 und Devils Den, ...Und schliesslich Heirat im Isaan, haha. Maybe?
 
        #68  

Member

Hallo!

Ja das mit dem Forum ist schon eine gute Sache, um viele wichtige Informationen zu erhalten. Wir Veteranen haben uns da ja noch so durchschlagen müssen. Auf der anderen Seite sind es ja gerade die Fettnäpfchen und Widrigkeiten, die die Newbie-Berichte so unterhaltsam machen.

Aber der mit den Mädels, die an der Beachroad auf den Bus warten, war wirklich gut.


Obwohl, ich habe ja auch lange geglaubt, das Büstenhalter Badekappen für Zwillinge sind.:D

LG
 
        #69  

Member

Hallo @caddyman,
alle Mädels auf der Beach Road warten auf den Bus ... nicht schlecht ....:lach:, da sage noch einmal jemand etwas gegen das öffentliche Verkehrssystem in Pattaya ......

"Und schließlich Heirat im Isaan .....", am besten noch verbunden mit einem kleinen "Blauziegeldach-Bauherrenmodell"?

Nee, nee, das überlasse ich gerne anderen ....

Gruss

Cavigliano

PS: Habe mich soeben im Test-Bereich vergeblich am richtigen Zitieren von Beiträgen versucht (mit dem grauen Kästchen...). Der Beitrag erschien, aber ohne Kästchen, mit "QUOTEN". Sehr kryptisch. Kann jemand mal erklären, wie man´s richtig macht? Die "offizielle" Anleitung hat mir auch nicht weitergeholfen. Danke im voraus.


 
Zuletzt bearbeitet:
        #70  

Member

Member hat gesagt:
Hallo @caddyman,
alle Mädels auf der Beach Road warten auf den Bus ... nicht schlecht ....:lach:, da sage noch einmal jemand etwas gegen das öffentliche Verkehrssystem in Pattaya ......

"Und schließlich Heirat im Isaan .....", am besten noch verbunden mit einem kleinen "Blauziegeldach-Bauherrenmodell"?

Nee, nee, das überlasse ich gerne anderen ....

Gruss

Cavigliano

PS: Habe mich soeben im Test-Bereich vergeblich am richtigen Zitieren von Beiträgen versucht (mit dem grauen Kästchen...). Der Beitrag erschien, aber ohne Kästchen, mit "QUOTEN". Sehr kryptisch. Kann jemand mal erklären, wie man´s richtig macht? Die "offizielle" Anleitung hat mir auch nicht weitergeholfen. Danke im voraus.



Hallo!

Der graue Kasten erscheint erst wenn du auf "Antworten" gehst.

Also auf Zitieren gehen - das was du nicht benötigst löschen und deinen Komentar anhängen. Wichtig ist eigentlich nur, dass die eckigen Klammern stehenbleiben, denn sonst klappt es nicht.

Und das von mir dem "Technikfreak"

LG
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten