Thailändisch lernen

Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

        #51  

Member



was ist kurzfristig jung. in münchen einreichen(ist `ne nette die das bearbeitet), vorher kurz anrufen und in spätestens 3 werktagen haste dein visa.
 
        #52  

Member



Geht ja doch auch mit 2 kurzen Trips nach Saigon oder Hanoi per Flugzeug.
 
        #53  

Member



@Linussus,
mit Deinen Erwartungen und denTipps hier im Forum, wünsche ich Dir schon einmal viel Glück mit der ersten Nacht mit den zwei Ladyboys!
Denke daran: Ladyboys sind einfach die schöneren Frauen!
Allerdings Merke: Beleidige niemals Ladyboys, dass kann böse enden!

Viel Spass in Pattaya
Viper
 
        #54  

Member



Member hat gesagt:
Wollte noch fragen,da ich 3 Monate bleibe und alles bei mir kurzfristig ist und dementsprechend kein Visum mehr beschaffen kann.Was sin die günstigsten Flüge in die Nachbarländer Hin und Zurück.Das ist doch richtig,dass ich dann wieder 30 Tage bleiben kann.Kann ich das 2 mal machen.


Paol


Da bist du aber zeitlich ziemlich gebunden und musst deine Visaruns genau abstimmen, abgesehen davon das der Pass fast voll wird bei den vielen Stempeln ... :hehe:

zumal es immer noch kostenlose Touristvisa gibt ... :wink0:
 
        #55  

Member



Kann ich den eine Verlängerung auch vor Ort machen und wo?


Paolo
 
        #56  

Member



Das Touristenvisum erlaubt den Aufenthalt für 60 Tage und kann seit dem 1.10.2006 nicht mehr für mehrere Einreisen beantragt werden. Die Einreise muss innerhalb von 90 Tagen nach der Ausstellung des Visums erfolgen.

Eine einmalige Verlängerung um 30 Tage ist vor Ort gegen Gebühr (derzeit 1.900 Baht) möglich.


Quelle

Die Seite ist zwar schon etwas älter aber das sollte so noch stimmen.

Das Immigration Office ist in Jomtien, das kennt jeder Taxifahrer ... :hehe:
 
        #57  

Member



Danke,für den Tip.Kann ich am Tag vor Ablauf verlängern,geht das gleich.Kann ich trotzdem,wenn ich nach Saigon fliege,bei der Rückkehr wieder 30 Tage haben.Wichtig,will über 2 Monate bleiben.

Paolo
 
        #58  

Member



Member hat gesagt:
Danke,für den Tip.Kann ich am Tag vor Ablauf verlängern,geht das gleich.Kann ich trotzdem,wenn ich nach Saigon fliege,bei der Rückkehr wieder 30 Tage haben.Wichtig,will über 2 Monate bleiben.

Paolo

Wenn du mit dem Flugzeug nach Thailand einreist, bekommst du wieder 30 Tage Aufenthalt.
 
        #59  

Member



Wenn du deinen Rückflug umbuchen möchtest, einfach mal bei der Airline anrufen und fragen.

Normal geht das schon. Sogar wenn du nur ein 30 Tageticket hast und dann auf einmal ein paar Tage/Wochen/Monate länger bleiben möchtest wie 30 Tage.

Keine Ahnung, ob es in Pattaya ein Air Berlin office gibt, aber normaler weise kümmert sich auch jedes Reisebüro in Pattaya um eine Umbuchung.
 
        #60  

Member



Das Chrystal Palace Hotel ist Richtung Naklua, noch hinter der Soi Portisan. Aber alles kein Problem.

Es legt an der Sammeltaxiroute und somit kommst du schnell zu allen Locations ! Den Frauen ist es egal wo du wohnst, Hauptsache du bezahlst gut ! Ist doch r business, NIE vergessen !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten