Thailändisch lernen

Ich will auch ins gelobte Land, brauche Hilfe

        #41  

Member



Ich würde am liebsten schon jetzt mit Dir Fliegen!Muss noch 6 Wochen warten!
 
        #42  

Member



Hey Linussus,

wann fliegste denn? Vielleicht kann ich ja winken :wink0:

Wünsche Dir auch eine tolle Zeit! Lass es Dir gutgehen...

...und lauf' Dir keinen Wolf :lach:
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
...Mein Kumpel und ich wir fliegen am 12 März auch das erste mal nach Pattaya und ich fand von selbst zum Hotel König.

Hallo Joach,

Dann sehen wir uns ja dort und können das Thema vielleicht auch noch näher bequatschen. Freue mich sehr darauf.

Member hat gesagt:
....Ich finde Bernardo möcht nur Neueinsteigern helfen

Haste natürlich vollkommen recht. Ich füge aber hinzu, nur solchen die auch von der Anforderung her in das Hotel passen. Jemand der von vorneherein einen tollen Swimmingpool haben will oder ständig in der Soi 6 sich rumtreiben (nur als Beispiel), dem würde ich das Hotel König selbstverständlich nicht empfehlen. Aber wenn jemand schreibt, ich möchte gerne Anschluß finden, und in die Walking Street, dann schon. Nur mal so als groben Raster !

Member hat gesagt:
Ich verspreche euch beiden ich werde beides (Abseits und Zentral) ausprobieren und danach berichten.

Genau das finde ich gut. Bin sehr gespannt darauf, was Du schreibst![/QUOTE]

Member hat gesagt:
...Mir ist schon klar das alle Tips immer subjektiv sind und vor allem den geschmack des Tipgebers wiederspiegeln. Aber 'ne Orientierungshilfe kann es schon sein.

Dem stimme ich hundertprozentig zu !!

Member hat gesagt:
Du sagst ständig, dass Dir irgend jemand Deine Meinung absprechen, oder den Mund verbieten möchte, aber das stimmt doch so garnicht! Ich lasse jedem seine Meinung!

Das kommt mir aber gar nicht so vor. Warum gehst Du dann so aggressiv zu Werke ? Warum forderst Du dann auf, meine Beiträge zu durchforsten, etc pp. Ich habe dann den Eindruck, daß Du damit Druck auf mich erzeugen willst, nach dem Motto wenn Du nochmal was vom Hotel König schreibst, dann wirst Du schon sehen was Du davon hast. Habe ich schon mal was gegen das von Dir preferierte Hotel geschrieben ? Warum kann das denn nicht so sein, daß jeder schreibt ich würde das Hotel empfehlen aus den Gründen und ich das aus den Gründen.

Member hat gesagt:
Es geht einfach nur um den Geruch der Werbung unterm Deckmantel!

Das ist schlicht und einfach Unsinn ! Werbung kann es nur dann sein, wenn mir das Hotel gehört oder ich beteiligt wäre oder einen Vorteil davon hätte. Ist aber nachweislich nicht der Fall !

Member hat gesagt:
(es ist nur ein Hotel, wie unzählige andere in Patty auch...

Absolute Zustimmung ! Aber wenn ein Neuling fragt, was würdet ihr für ein Hotel empfehlen, dann sollten sich doch viele mit ihren Empfehlungen beteiligen. Und ich mache das auch mit meiner Empfehlung. Wo ist das Problem. Ich habe noch nie etwas gegen ein anders Hotel geschrieben, nicht mal beim Radi Mansion oder bei einem Hotel in der hintersten Ecke von Naklua.

Member hat gesagt:
...und dieses liegt noch nicht mal optimal...)

Können wir mal festhalten, daß das nur Deine Meinung ist !! Wenn es so wäre, wäre das Hotel sicher nicht so ausgebucht, wie es ist !!

Member hat gesagt:
... Ich war schon in ner Menge Hotels, aber mir käme es nie in den Sinn derartige Lobeshymnen anzustimmen. Es gibt überall Vor- und Nachteile.

Das braucht Dir auch gar nicht in den Sinn zu kommen, weil jeder Mensch anders ist. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, daß ich Lobeshymnen angestimmt hätte. Ich schreibe nur manchmal, wenn jemand nach einem Hotel frägt, das der Anforderung nach auf das Hotel König passt, daß ich das Hotel König empfehlen würde.

Member hat gesagt:
Wenn man Deine Postings ansieht, dann drehen die sich zu 70-80% um das Hotel König. Wie kann das sein?

Warum soll das nicht sein können ? Da kann ich halt mitreden ! Ein anderer hat wieder einen anderen Schwerpunkt. Mir käme es gar nicht in den Sinn, Deine Beiträge zu kontrollieren, über was Du geschrieben hast. Ich finde das muß jeder machen können, wie er will.

Member hat gesagt:
Du kannst nicht ernsthaft erwarten, dass man da nicht misstrauisch wird.

Doch, das erwarte ich, denn ich versichere Dir nochmal mit meinem Ehrenwort, daß ich nicht der Besitzer bin, nicht am Gewinn beteiligt, und im Hotel auch keinen Rabatt auf irgendwas bekomme !

Member hat gesagt:
...was Deine Begeisterungsstürme hier für einen Eindruck hinterlassen!

Von Begeisterungsstürmen ist mir persönlich nichts bekannt. Ich bemühe mich immer sehr sachlich zu schreiben und auch andere Meinungen zu akzeptieren.

Können wir das Thema dann mal damit beenden ?

Schöne Grüße

Bernardo
 
        #44  

Member



Können wir das Thema dann mal damit beenden ?

:yes:

@Linussus

Schönen Urlaub und vergiss nicht ein Urlaubsfazit nach dem Urlaub hier im Forum abzugeben. Am besten mit Bilder natürlich :mrgreen:
 
        #45  

Member



Also die Mädels haben nie schwänze! Nur mal so nebenbei...
 
        #46  

Member



Hallo,Leute!
Bin ab 14.Febr.auch hier im Crystal.Auch ich will meinen Spass,auch wenn Ihr meint es sei nicht im Centrum.Wie lange geht man denn bis ins Centrum und wissen die Motortaxis nachts,wo das Crystal ist.Gehen die Frauen nicht so gerne mit,wenn das Hotel in Naklua ist.Kann man den Deng aus Germany zum abholen anrufen,wie ist die Nummer und was muß ich vorwählen aus Germany und spricht der auch Deutsch oder Englisch.



Paolo
 
        #47  

Member



Member hat gesagt:
Hallo,Leute!
Bin ab 14.Febr.auch hier im Crystal.Auch ich will meinen Spass,auch wenn Ihr meint es sei nicht im Centrum....

Paolo

Hallo Paolo,

Was heißt "ihr" ??
Ich habe gesagt, ganz Pattaya ist ein einziges Bordell !!
Verkürzt gesagt, wo ich bin ist das Zentrum !!!!

Aber Du könntest natürlich mal erklären, wo das Hotel Crystal genau ist.

Bernardo
 
        #48  

Member



Hotelempfehlungen sind so eine Sache...8)

ICH bin bekennender "Nakhlua Fan" (Romeo Palace) :mrgreen:

Da bin ich zu Fuss (ca. 5-10 min) am Strand (Wong Amat) :tu:

Der Strand bei der "beach road" gefällt mir nicht...und Jomtien ist noch weiter weg. Bin eben eine Wasserratte und täglich am beach :wink0:

Bis zum Kreisel schaffe ich alles zu Fuss (bis dahin gibts genug Beer Bars).

Nach Süd Pattaya (Walking street) nehme ich eben ein Taxi...

Letzten Mai wollte ich mal im Heidelberg einchecken...leider war es damals eine Baustelle :?

Habe auch schon mal im Ceasar Palace (2th. road) und mal direkt in Südpattaya (Walking street) gepennt. Ceasar Palace war nett...aber 3x so teuer wie das Romeo...und zum Strand brauchte ich wieder ein Taxi.:roll:

Hotel in Südpattaya hatte wieder kein Pool, ebenfalls Taxi zum Strand und zuviel Trubel :?

Hotel König habe ich mir mal die Page angeschaut...nicht schlecht (Preis/Leistung) in die Walking street sollte man(n) es zu Fuß schaffen :mrgreen: (einziges Minus - leider nicht Strandnähe).

@ Paolo1948

Das die girls nicht mit nach Nakhlua wollen halte ich für ein Gerücht :hehe:

Im Hotel lässt du dir eine Visitenkarte geben...die zeigst du einfach den Taxifahrer, schön in der Brieftasche aufbewahrt vergisst du im grössten Suff nicht wo du hin musst :lach:

So hat eben JEDER seine Meinung...kommt darauf an.
Das "perfekte" Hotel gibts in Pattaya nicht (günstig, im Zentrum UND Strandnähe) 8)

sawasdee frank69
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Das kommt mir aber gar nicht so vor. Warum gehst Du dann so aggressiv zu Werke ? Warum forderst Du dann auf, meine Beiträge zu durchforsten, etc pp. Ich habe dann den Eindruck, daß Du damit Druck auf mich erzeugen willst, nach dem Motto wenn Du nochmal was vom Hotel König schreibst, dann wirst Du schon sehen was Du davon hast.
Och bitte, das kann jetzt nicht Dein Ernst sein! Ich bin hier ein recht neuer Member, also was sollte ich für einen Druck erzeugen können? Das glaubst Du doch wohl selbst nicht! Mein subjektiver Eindruck ist, dass Du Schleichwerbung machst, das ist alles! Sollte ich mich irren und Du bist tatsächlich nur ein Fan dieses Hotels, dann nix für ungut, aber konstruiere hier bitte keine wirren Verschwörungstheorien! Ich bin nur ein kleines Licht und kann Dir nix! :mrgreen:

Habe ich schon mal was gegen das von Dir preferierte Hotel geschrieben ?
Kannst Du nicht, denn ich hab keines! :hehe:
Ich bin neugierig und wechsle mein Hotel von Urlaub zu Urlaub. :p

Warum kann das denn nicht so sein, daß jeder schreibt ich würde das Hotel empfehlen aus den Gründen und ich das aus den Gründen.
Ist doch kein Problem und absolut legitim, aber wenn jemand das auffällig oft macht, dann muss er eben auch mit Skepsis rechnen. ;)

Ich habe noch nie etwas gegen ein anders Hotel geschrieben, nicht mal beim Radi Mansion oder bei einem Hotel in der hintersten Ecke von Naklua.
Warum nicht? Konstruktive Kritik hilft hier allen weiter! :bye:

Können wir mal festhalten, daß das nur Deine Meinung ist !! Wenn es so wäre, wäre das Hotel sicher nicht so ausgebucht, wie es ist !!
ALLES was ich schreibe, ist nur meine Meinung! :hehe:

Ich schreibe nur manchmal, wenn jemand nach einem Hotel frägt, das der Anforderung nach auf das Hotel König passt, daß ich das Hotel König empfehlen würde.
Manchmal? MANCHMAL??? :lach:

Können wir das Thema dann mal damit beenden ?
JEP! :bye:
 
        #50  

Member



Wollte noch fragen,da ich 3 Monate bleibe und alles bei mir kurzfristig ist und dementsprechend kein Visum mehr beschaffen kann.Was sin die günstigsten Flüge in die Nachbarländer Hin und Zurück.Das ist doch richtig,dass ich dann wieder 30 Tage bleiben kann.Kann ich das 2 mal machen.


Paol
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten