Thailändisch lernen

Thailand Ich war jung und hatte das Geld oder ..wie Newbie kann man sein

        #51  

Member

ja das TAF hilft oft in schweren Stunden---schön dass das so ist

Nostalgieberichte sind endgeil.
 
        #52  

Member

:ornp: Das iss ja mal ein Reiseerlebnis der ganz anderen Art haha. Super!! Freu mich schon dass der Bericht aus der "Guten Alten Zeit" weitergeht
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

Der erste "richtige" Tag

Noch total auf deutscher Zeit gemünzt liege ich bis 13 Uhr im Bett. Irgendwas hat mich geweckt, aber was?? Da ich auf die schnelle keine Ursache feststellen konnte, drehte ich mich einfach rum um weiter dem Schlaf des Gerechten zu huldigen.
" ooohhhhhh... SOLLY MR."
Wat war dat?? Da stand eine merkwürdig gekleidete Gestalt in meinem Zimmer!!
Was für ein komischer Traum.
Rums!!! und die Tür war zu.
Oha.. war ja doch kein Traum. Ich aufgesprungen, rein in das kurze Sporthöschen und ab an die Tür, den Typ krieg ich.
Ich reisse die Tür auf und ...... stolpere über die kleine Stufe als ich hinaus trete.
Gerade so bleib ich am Geländer hängen drehe mich um und sehe ein Zimmermädchen , was schaut als ob der Teufel persönlich vor sie gesprungen ist.
Da erst realisiere ich es : DO NOT DISTURB!
Scheiße, hatte ich nicht rausgehängt.
"Solly ... MR. I not now. But must clean"
Mann, bin ich ein Hirni! :headbash:
Die Kleine wollte (musste) sauber machen und ich Depp ratze vor ich hin.
OK, mit Händen und Füßen hab ich der klar gemacht, das alles meine Schuld ist, mich bei ihr entschuldigt und ihr ganz Gentleman mein Zimmer überlassen, während ich draussen gewartet habe :strei:
So langsam bekam ich Hunger und Frühstück war wohl nich mehr. Rein in die Klamotten und rauf auf die Strasse. Die Second runter sehe ein Shoppingcenter ( heute Central Festival , wie es damals hies keine Ahnung) aber erst mal weiter und da komme ich an einem Laden vorbei wo ich dachte woh, krasse Disco.
Es stellte sich dann aber raus, das war ein " Showladen" - das Alcazar!! Irgendwann geh ich da hin ( dachte ich).Aber zurück zum Shopcenter. Erst mal Hunger gestillt.
Immer noch ein wenig müde schleppte ich mich zurück zum Hotel.
Da kamen gerade wieder ein paar Neuankömlinge per Bus angeschippert.
Na, wer hat da wieder richtig was zu schleppen gehabt....... richtig... der Kofferboy!!!
Der hat mir schon richtig leid getan.
Auf dem Zimmer fiel mir dann auf, das es gar keinen Safe hat. Auf Nachfrage wurde mir erklärt man könnte an der Reception einen Safe mieten.
Tja wohl oder Übel hab ich dann den kleinen Raub vorgezogen, in der Hoffnung meine Wertsachen sind sicher und einen Safe gemietet.
Noch an der Reception stand auf einmal..... na wer..... mein Kofferboy neben mir.
Ich habe zwar keinen Ton verstanden, was der von dem Empfangsmädel wollte, aber in seiner Hand hielt er ein paar Münzen so knapp 3-4DM.
Hab mich erst mal weggeschmissen vor lachen. Es gibt doch Trollos.
Irgendwie ist es mir gelungen ihm klarzumachen, daß ich ihm die Münzen in Baht wechseln kann.
Mann..mann ich muss echt aufpassen, der grinst mich schon wieder so an. Wenn man alle so leicht happy machen kann wird das ja noch was werden, dachte ich.
Gut gelaunt bin ich dann nochmal ins Bett um für die erste "RICHTIGE" Nacht fit zu sein.
Gegen 20 Uhr hielt ich es nicht mehr aus!! Raus!! ich muss hier raus!Ich will Party,Weiber und noch mehr Weiber. Also machte ich mich auf zur WS !! ( zu Fuß!!! ))


I`ll be back




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Schön dass es hier weitergeht. Alles Gute. :bravo:

:bye:
 
        #55  

Member

hoert sich gut an. Welcome back :yes:

dann mal los
 
        #56  

Member

ja klasse ich warte auch schon auf Fortsetzung
 
        #57  

Member

Voll verkackt...

Mann.. das zog sich aber vom Delfinkreisel bis zur WS.
Aber Vorfreude ist.... scheisse... aber nimmt wenigstens das Zeitgefühl.
Irgendwie war noch viel mehr los als gestern. SOOOOO... viele Mädels und alle wollten nur mich, so kam es mir jedenfalls vor.
Und da waren sie, meine 3 Probleme: Viel zu viel Auswahl, viel zu geil und zu viel Geld in der Tasche
Probleme sind zum lösen da, also ab in die erste Agogo meines Lebens.
HAPPY-Agogo... hey... das soll mir etwas sagen, und drin war ich.
Der Laden war recht gut gefüllt. Man wies mir einen Platz in der " 2.ten Reihe" etwas abseits der Bühne zu. Wie nett, dachte ich so kannst alles in Ruhe überschauen. JA am Arsch... von der halben Bühne nichts gesehen und vor mir der Highway to Klo.
nene... das wollte ich so nicht und wollte eigentlich den Platz wechseln, aber no Chance alles dicht, ausser bei ein paar Opi`s. Da bleib ich doch lieber sitzen. Also erst mal ne Coke geordert.
Immerhin waren die Mädels nett anzuschauen(jedenfalls die, die ich sehen konnte).
Blanke Tittchen, blanke Tittchen, blanke Tittchen... holla ich wusste, ich bin richtig.
Soviele Möpse auf einem Haufen habe ich vorher noch nie gesehen.
Und so ne Latte wie da habe ich vorher noch nie bekommen. Bitte..bitte.. jetzt die Richtige finden und dann sterben, das Leben wäre schön gewesen :strei:
Meine Augen gingen auf Wanderschaft, sahen einige wirklich hübsche Mandelblüten, aber die Richtige war einfach nicht dabei.
( Ihr kennt das wahrscheinlich, es muss halt was besonderes sein! )
Nach einen zweiten Coke wollte ich die Erstbeste mitnehmen, so spitz war ich.
Just in dem Moment leerte sich die Bühne und neue Mädels kamen woher auch immer.
Die musste ich natürlich erst mal ins Auge fassen.
Und da sah ich SIE !!!!!!!!!!!!
Mein Engel auf Erden.
Fast hätte ich vergessen zu atmen. Die Coke mit der Hand umklammert, der Strohhalm verloren in weit geöffneten Mund starrte ich sie an, meinen Engel.
Sie hatte das Gesicht von Tia Carrere(Waynes World) und die Figur von Salma Hayek(From Dusk till dawn).
Lacht, aber in dem Moment hatte ich Tränen in den Augen.
Die MUSSTE ich haben!!!
Nachdem ich sie wer weiss wie lange angestarrt habe, stand plötzlich eine "Kellnerin" vor mir.
"You like her"???
Bist du blöd oder was ..selbst Stevie Wonder hätte gesehen wie ich schmachte.
Ich nickte nur.
Madam winkte meine Auserwählte heran.
"Hi , i`m ......( sorry, aber da hab ich schon nicht mehr zugehört, ich schwebte auf Wolke 7)
( ich nenn sie einfach ONE)
Aus einem unendlich weit entfernten Raum vernahm ich das Wort Drink und ich nickte wieder nur.
Madam Kellnerin brachte dann eine Coke und 2 kurze, eine für ONE und einen für sich.:shock:
ONE hüpfte auf mich drauf und knutschte mich ab .Widerstandslos ergab ich mich in mein Schicksal.
( Ich musste schon höllisch aufpassen um nicht hier schon abzuspritzen)
Wir begangen oder besser wir versuchten ein Gespräch zu führen, es stellte sich heraus, mein Englisch war schlecht , sehr schlecht und ihres war praktisch nicht vorhanden.
Ich war aber auch nicht zum Quatschen da!!
Ok, Fremdsprache Fehlanzeige, aber sie wusste was ich wollte.:yes:
" Give me XXX Baht for Bar" sagte sie.
:shake::shake:
"WHY"??
"I go with you, but you must give me XXX Baht for Bar"
:ang::ang:
Nene.. nich mit mir
" I pay you,but i not pay bar"
Da war mein Engel auf einmal wech.
Erst dachte ich noch für kleine Engel, aber sie hatte wohl Flügel bekommen.
Nach über einer Stunde bin ich dann gefrustet und traurig zurück ins Hotel geschlichen.
Wieder hatte ich Tränen in den Augen, diesmal aber nicht vor Freude.
Die zweite Nacht in Pattaya und immer noch nicht gepoppt.
Irgendwas mache ich falsch!!:bahn:

I`ll be back





 
        #59  

Member

Super Schreibstil, gefällt mir gut. Weiter so!!!
 
        #60  

Member

Geil! Geht weiter! Bin sowas von am Start!

Oh kacke... ´ne super Maus durch die Lappen gegangen. Barfine muss schon abgedrückt werden. :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten