Thailändisch lernen

Thailand Ich war jung und hatte das Geld oder ..wie Newbie kann man sein

        #92  

Member

weiter geht`s
die geilsten Mädels....geilsten Mädels....Mädels.
Mann..mann ich bekam die Bilder einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
Da ich sowieso nicht schlafen konnte, machte ich mich bereits um 7 Uhr auf zum Frühstück.
Hans-Willi konnte was erleben, und wenn ich den ganzen Morgen gewartet hätte.
Der kluge Leser ahnt bereits, wer mir bereits "auflauerte" ?!?!
Richtisch!!!!!!!!!!!
Kofferboy is in the house.
Ich hörte ihn schon sagen:" I am horny. What you want? I make all. You want fuck me? Or want I fuck you?"

Glücklicherweise lächelte er aber nur wie immer und hielt mir die Bild entgegen.......wie immer :D

Bereits fertig gefrühstückt wartete ich auf H-W.... doch zuerst kam Jean-Claude.

Ich erzählte ich die Story und der lachte sich schlapp :fluch:

"H-W hat dich zu den Ladyboys geschickt"

??? Ladyboys??? Ist das was zum Essen ??

" Ladyboys sind Kerle, die Frauen sein wollen und wie Frauen aussehen, mit Titten und allem. Nur haben die noch ihren externen Blinddarm. Es gibt da wirklich hübsche. Hab ich auch schon gehabt."

Jetzt war ich wirklich im falschen Film... Trasvestiten kannte ich, Travestiten auch aber Ladyboys??
Tja.. man lernt nie aus.

Kurze Zeit später kam auch H-W zum Frühstück in Begleitung eines echten Schnittchens . :hentai:
" Na.. hast gestern ne nette Maus gefunden"???

DER ARSCH..... jetzt will der mich auch noch veräppeln.

:dudepp:

Na warte.. dachte ich mir...Rache ist Blutwurst... und hab versucht mit seiner Begleitung anzubandeln.

J-C lachte sich wieder schlapp und auch H-W hatte man das Grinsen ins Gesicht gemeisselt
Hab ich etwas verpasst oder was??

" Eyh... du weisst aber schon, daß SIE auch ein Ladyboy ist??"

:jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil::jil:

Was, ne, nicht wirklich...oder??

" Wenn du mal gucken willst, dann komm gleich mal auf mein Zimmer"

......scheiß Neugierde...... sowas musste ich mal sehen .

So bin ich ne halbe Stunde später zu H-W und seinem Ladyboy

---------------------------------------------------------------------------------------



 
        #93  

Member

Ruhe in Frieden!

Das Erlebte kann dir keiner mehr wegnehmen.
 
        #94  

Member

endlich gehts weiter.

Ich klopfte bei H-W an die Tür und rasch öffnete er.
Sein Ladyboy stand im Bikini im Zimmer. Er/Sie sah wirklich klasse aus.....
bis auf doch etwas groß geratene Füße, die ich da erst bemerkte.
Ampopo bemerken.... nen Schwanz hab ich trotz Bikini noch nicht gesehen.
H-W ging zu dem LB rüber und zog ihm das Oberteil aus.

"Na... sind das Titten oder was??"

Zugegeben, die haben mir gefallen.

"Willst mal anfassen?" fragte er und knettete dabei eine Brust des LB.

OK... dachte ich...Titten sind Titten.. und griff mal nach der 2ten.

Die war vielleicht hart. Sah zwar geil aus, aber fühlte sich an wie unreifes Obst.

"Willst du auch mal seinen schwanz sehen"

Bevor ich überhaupt etwas sagen konnte zog H-W dem LB den Slip runter.
Leicht verdattert stand ich da.
Der hatte wirklich nen Pillemann....

H-W fing an den LB zu wichsen.

" Schau mal...der kriegt ne richtige Latte"

NE..... das war für mich zuviel des Guten. Ich wünschte den beiden viel Spass und hab mich vom Acker gemacht.

Mann..mann wo bin ich da nur reingeraten.
Um den Kopf frei zu kriegen,bin ich erst mal ne Runde am Strand spazieren gegangen.
Zurück im Hotel traf ich in der Lobby den Reiseleiter.
Ob ich nicht Lust auf einen Ausflug hätte.
Ausflug??? Na da lass Papas Sohn doch mal schauen was es so im Angebot gibt.
Da war sogar was Interessantes dabei:
Ganztagesausflug mit Besuch einer Smaragdmine, eines Teakholz Museums und eines Nationalparks mit Wasserfall.
Mine fand ich super... mein Vater war Bergmann ... und Natur hat ja auch was ...
also für den nächsten Tag gebucht.
Jetzt wollte ich erst mal faullenzen, ab aufs Zimmer , umziehen und ran an den Pool.
Mit schwimmen, lesen und einfach nur faul in der Sone liegen, ging der Tag rum.
Es wurde dunkel und ich machte mich frisch um auf die Jagd zu gehen.
Heute wollt ich eine mit auf mein Zimmer nehmen und über Nacht dabehalten.
Am Delphinkreisel schnappte ich mir ein Sammeltaxi und ab gings ins Zentrum der Lust.

Doch wer die Wahl hat... wo sollte ich hin?? Ok... ne Gogo muss es sein...
frei nach dem Motto: Erst gucken dann anfassen
Es gab aber so viele Gogos, deshalb dachte ich mir, schau, welcher Name dir gefällt, da gehst dann rein.
Ja.. und nun kam mein Problem... da ich Nichtraucher bin hab ich die ersten Gogos direkt wieder verlassen, die Luft dadrin hätte man mit nem Kamm in Sreifen ziehen können.
Bin dann in einer Gogo gelandet die zwar auch zum schneiden war, aber irgendwie roch es da richtig gut.
Es waren einige wirklich hübsche Mädels da, ich konnte mich gar nicht entscheiden, so wartete ich um gefunden zu werden.
Nun... sooooooo lange brauchte ich gar nicht zu warten, im nu stand ne nette Maus bei mir
und pipste mich an.
Sah schon sehr nett aus, zwar etwas wenig Oberweite, vielleicht ne halbe Handvoll, aber dafür ein sehr schönes Lächeln.
Nach 2 oder 3 Drinks fragte ich sie ob sie mitkommen möchte, aber über Nacht.
Kurze Antwort :" sure" !
Fragt mich jetzt nicht, wieviel ich gezahlt habe, ich weiss es einfach nicht mehr.
Ich fand es ok, sonst hätte ich sie nicht mitgenommen.
Bill UND Barfine gezahlt und ab zum Hotel.
Die Nacht war ok, aber unspektakulär, Ausnahme, sie wollte kein anal.
Am morgen bye bye denn ich hatte ja den Ausflug gebucht.


in kürze gehts weiter
( sorry, in letzter Zeit war viel zu tun, deshalb die große Pause )





 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten