Thailändisch lernen

Ich vermisse hier :

        #81  

Member

@LosFan

Wo kann man diese 100% Gewinnwette abgeben?
 
        #82  

Member

Paul, würde mich auch an der Wette beteiligen,
Grade heute wieder bei mir in der Firma.
Ein Bekannter aus einer anderen Abteilung (alter ca. 50 Jahre, war schlecht zu schätzen) hatte mir sein Leid geklagt.
"Seit 6 monaten Verheiratet, seine Mia am Anfang ein Engel und heute:
Das sie ein Kind hatte wußte er, aber er sagt: Er muß nun statt 100.-- € nun pro Monat 250.-- € für den Jungen abdrücken :bang: (ich glaube eher für die ganze Sippe und für neue Ziegel) und jetzt kommt der Hammer seit Kurzem gibt nur noch Blümchen Sex, wenn er mehr wollte z.B :blow: sollte er in den Puff gehen. :hehe: :mrgreen:
 
        #83  

Member

Dann sollte dein Kumpel mal ganz schnell zusehen daß er sämtliche Zahlungen ganz für die Family einstellen und so schnell wie möglich die alte zum Teufel jagen.Nach 6 Monaten ehe kommt er vielleicht noch mit nem blauen auge davon
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Paul, würde mich auch an der Wette beteidigen,
Grade heute wieder bei mir in der Firma.
Ein Bekannter aus einer anderen Abteilung (alter ca. 50 Jahre, war schlecht zu schätzen) hatte mir sein Leid geklagt.
"Seit 6 monaten Verheiratet, seine Mia am Anfang ein Engel und heute:

Das sie ein Kind hatte wußte er, aber er sagt: Er muß nun statt 100.-- € nun pro Monat 250.-- € für den Jungen abdrücken :bang: (ich glaube eher für die ganze Sippe und für neue Ziegel) und jetzt kommt der Hammer seit Kurzem gibt nur noch Blümenchen Sex, wenn er mehr wollte z.B :blow: sollte er in den Puff gehen. :hehe: :mrgreen:

das die sexuellen aktivitäten nach der beerdigung sich eher auf das nötigste beschränken, hört man ja net zum ersten mal aus den reihen der toten :hehe: .

Dann sollte dein Kumpel mal ganz schnell zusehen daß er sämtliche Zahlungen ganz für die Family einstellen und so schnell wie möglich die alte zum Teufel jagen.Nach 6 Monaten ehe kommt er vielleicht noch mit nem blauen auge davon

yep, rückfluchticket kaufen und tüss :byee: . in diesem fall wird es wohl keine unterhaltsansprüche geben.
 
        #85  

Member

Trotzdem wirds sicher nervig werden und selbst wenn Unterhalt bewilligt wird ists vielleicht hundert euro oder so.
wie gesagt er kommt mit nem blauen auge davon.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Trotzdem wirds sicher nervig werden und selbst wenn Unterhalt bewilligt wird ists vielleicht hunder euro oder so.wie gesagt er kommt mit nem blaueb auge davon.

nö, ständige aufenthaltsgenehmigung gibbet erst nach 3 ahren, mit anderen worten nach der scheidung :byee: , patty here i come.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Das sie ein Kind hatte wußte er, aber er sagt: Er muß nun statt 100.-- € nun pro Monat 250.-- € für den Jungen abdrücken :bang: (ich glaube eher für die ganze Sippe und für neue Ziegel) und jetzt kommt der Hammer seit Kurzem gibt nur noch Blümchen Sex, wenn er mehr wollte z.B :blow: sollte er in den Puff gehen. :hehe: :mrgreen:

@Jürgen

Ein Teufelskreis.
Die weiss doch ganz genau, dass der nicht mehr in den Puff gehen kann, weil ihm dazu die 250 Euro fehlen. :lach:
 
        #88  

Member

genau so isses, aber der Typ ist natürlich auch kein Beckham und er träumt immer noch, dass es so wird wie er Sie kennengelernt hat. :drei:
Aber was willste machen er sagt er liebt Sie doch :bang: und es wird vielleicht alles wieder, Was haben wir danach gelacht.
Aber das kennt Ihr sicher auch schon zu genüge :mrgreen:
Die doofen sterben halt nicht aus. (besser nur Blümensex als überhaupt nichts oder in den Jungbusch fahren) :mrgreen:

@ alle z.Z kannste dem noch nicht mit Scheidung und Rückflugticket kommen, der ist noch nicht genug genervt.
Ich habe ja nichts gesagt, das hatten schon andere. Ich habe nur :hehe:
 
        #89  

Member

Normalerweise sind die thais doch dämlich!!!!Anstatt sich 3 jahre am riemen zu reißen zeigen sie immer viel zu früh ihr wahres gesicht.
 
        #90  

Member

Manche auch erst nach sieben Jahren. :shock:
Sorry :fforum:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten