Thailändisch lernen

Ich vermisse hier :

        #71  

Member

Member hat gesagt:
egal...macht du dir etwa selber morgens und abends die zahnpasta auf die buerste?

t

Da fällt es mir wieder ein: Als ich im König war, hatte ich eine LT-Lady, die hat mir jeden Abend und Morgen die Zahnpasta auf die Bürste getan. Als ich es zum ersten mal sah, dachte ich, ich hätte es am vorabend vergessen.

Sollte man in D auch einführen! :wirr:
 
        #73  

Member

@ junnie

gib doch 'mal 'ne kontaktanzeige in deiner tageszeitung auf, text so ungefaehr:

schmusebaer sucht adrette baerin nicht nur fuer winterschlaf, die ihm auch abends die zahnpasta auf die buerste appliziert :D

ich selber weiss auch gar nicht mehr, wie so eine tube aufgeht - muss wohl mal 'nen crashkurs buchen bei den angeblich "nicht-toten"Anhang anzeigen 1.gif

@ datt cyber

wieso???Anhang anzeigen 13.gif

ciao

abstinent
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
egal...macht du dir etwa selber morgens und abends die zahnpasta auf die buerste?

t

Da fällt es mir wieder ein: Als ich im König war, hatte ich eine LT-Lady, die hat mir jeden Abend und Morgen die Zahnpasta auf die Bürste getan. Als ich es zum ersten mal sah, dachte ich, ich hätte es am vorabend vergessen.

Sollte man in D auch einführen! :wirr:

Eine Traumfrau!!Hat sie dir auch Toilettenpapier gereicht nachdem du aufm klo warst :mrgreen:
 
        #75  

Member

Ne, das nicht. Aber die Thai-Freundin und baldige Ehegattin meines Bruders hat noch etwas anderes drauf:

Immer wenn Sie in ein Haus gehen, kniet sie sich vor ihm hin und zieht ihm die Schuhe aus.

Und wenn es wieder rausgeht, das gleiche umgekehrt.

Kein Joke, habe ich selbst gesehen.

Meine ist leider noch nicht soweit! :byee:
 
        #76  

Member

Da klingt mehr nach ner SM Beziehung wo er Master und sie die sklavin ist
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Da klingt mehr nach ner SM Beziehung wo er Master und sie die sklavin ist

egal wonach es klingt, es hört sich auf jeden fall gut an :hehe: .
 
        #78  

Member

Ohne Grund (Hintergedanken) bückt sich heutzutage keine/r mehr. 8)
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Ne, das nicht. Aber die Thai-Freundin und baldige Ehegattin meines Bruders hat noch etwas anderes drauf:
Immer wenn Sie in ein Haus gehen, kniet sie sich vor ihm hin und zieht ihm die Schuhe aus.
Und wenn es wieder rausgeht, das gleiche umgekehrt.
Kein Joke, habe ich selbst gesehen.

Member hat gesagt:
Ohne Grund (Hintergedanken) bückt sich heutzutage keine/r mehr. 8)

> .... baldige Ehegattin ....

wir sollten mal abwarten, ob das nach der Hochzeit auch noch so ist.

:hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten