Thailändisch lernen

Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

        #62  

Member

Vielen Dank

Das Problem des lks ist dass es kein Ende gibt - du bist so verliebt dass du keine anderen Lady ne Chance gibst. Bist du nicht konsequent hast verloren

In meinem Bericht bin ich erst eine woche in Patong - ich hab noch weitere 2 Wochen dort - es wird noch heißer und ich blödmann Spiele das Spiel mit.

Es ist faszinierend, denn ich muss in meinem Beruf wirklich wichtige Entscheidungen treffen, es geht um Mehrere hunderttausend Euro aber im privaten schaffe ich es nicht zu sagen jetzt ist Schluss. Warum ?? Weil ich wie der lks denke - sie ist einmalig

Es geht ihr nur ums Geld - nicht mehr um Liebe - egal Story geht heute Abend weiter
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
...ich muss in meinem Beruf wirklich wichtige Entscheidungen treffen ... aber im privaten schaffe ich es nicht zu sagen jetzt ist Schluss. Warum ??

Warum, @elmatador, keine Ahnung. Das Problem kenne ich aber allzu gut und verstehe deshalb auch Deine Geschichte (ohne sie, Dich und mich wirklich zu verstehen...). Im Beruf bin ich klar strukturiert und scheue mich keineswegs, auch recht "kaltschnäuzig" Entscheidungen zu treffen. Privat das extreme Gegenteil, ohne mich wirklich dagegen wehren zu können. Hatte letztlich immer nur dahingehend Glück, dass die Umstände das irgendwie geregelt haben. Ist aber trotzdem kein tolles Gefühl, das Wissen, sich öfters zum Affen gemacht zu haben.

LG Thaivisit
 
        #64  

Member

ich weiß, es ist sehr viel Arbeit, so einen Bericht zu schreiben, vor allem neben der normalen Arbeit, aber es ist auch ganz schön gemein, deine Fans hier so hinzuhalten, oder les ich zu schnell:roll:
 
        #65  

Member

Dein Bericht ist klasse und ich freue mich wenn es weiter geht.
Wie du schon sagtest,
Du bist nicht der erste, mir ging es genauso, nur bin ich vor 6 Jahren nach Pattaya gezogen.
Werde meinen Bericht auch später mal schreiben.
 
        #66  

Member

Dies kann ich so nur unterschreiben....leider will man dies in den seltensten Fälen wahr haben....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Warum, @elmatador, keine Ahnung. Das Problem kenne ich aber allzu gut und verstehe deshalb auch Deine Geschichte (ohne sie, Dich und mich wirklich zu verstehen...). Im Beruf bin ich klar strukturiert und scheue mich keineswegs, auch recht "kaltschnäuzig" Entscheidungen zu treffen. Privat das extreme Gegenteil, ohne mich wirklich dagegen wehren zu können. Hatte letztlich immer nur dahingehend Glück, dass die Umstände das irgendwie geregelt haben. Ist aber trotzdem kein tolles Gefühl, das Wissen, sich öfters zum Affen gemacht zu haben.

LG Thaivisit

Da seid Ihr nicht allein, aber der Verstand und das Gefühl haben wenig miteinander gemein....lks hat mit dem Wunsch geliebt zu werden und der Enttäuschung nachher zu tun....solange das EGo im Weg steht...gibt es keinen Neuanfang...Thai mädels denken nur an heute und träumen vom morgen...haben aber m. E. Keinen Plan
 
        #68  

Member

Und der DACH Mann denkt nur an das morgen und träumt von der Vergangenheit.
 
        #69  

Member

Vielen Dank für die vielen Komplimente - die ermuntern mich hier wirklich weiter zu schreiben

Ich möchte hier meine ganzen Gefühle schreiben, denn ich erhoffe mir wirklich das ich diese Frau vergessen kann- diese Frau - meine ex - ist ein guter Schauspieler und ich falle bis heute drauf rein

Ich habe echt keine hässliche gehabt in Patong und pattaya - jedoch waren meine Gedanken bei ihr - mein Herz wollte zurück zu ihr aber mein Kopf sagte nein - ich hab es durchgezogen bis heute - jedoch ist der Kontakt noch da

Mehr später dazu - ich hab kein Rezept wirklich nicht - keine Ahnung wie ich diese Frau aus dem Kopf bekomme -

Sie macht mit mir Katz und Maus und ich spiele das Spiel mit- ich bin jetzt kein hässlicher Typ aber ich weiß nicht wie ich dieses Spiel beenden kann

Grubert und Co lachen sich bestimmt kaputt - würde ich vielleicht auch machen wenn ich das von der anderen Seite betrachten würde

Aber jetzt bin ich soweit, dass ich mein Bericht für alle lks-leer schreiben möchte, damit sie vielleicht den gleichen Fehler nicht machen

Heute Abend mehr

Vorab ne Frage an euch und an die erfahrenen
Es geht mir nicht um die 300-500 Euro

Aber heute hat mich die Udon göre angerufen und gebeten ihr zur helfen und sie möchte unbedingt nach Deutschland zu mir - sie will mit mir zusammen sein

Verstehe ich nicht ganz warum ???
Eine die in Thailand bleiben will und nur Geld will sagt doch sowas nicht

Das Spiel Beginn von vorne und ich bin echt nervlich am Ende

Ich würde am liebsten schreiben lösche deine männer aus Facebook und lösche whats App
Aber dann geht das Theater wieder los.

Ihr kennt meine Story - wie würdet ihr handeln?
Definitiv ist sie in Udon - sie will dort bleiben
Würdet ihr verzeihen oder eher aufgeben?
Sorry aber das geht mir durch den Kopf
Ich denke wenn eine Beziehung kaputt ist ist sie kaputt
Jedoch würde ich gerne ne andere Meinung einholen
Danke
 
        #70  

Member

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, wie man beziehungsmäßig so rumeiern kann.
An dem Punkt, wo sie dir das Handy nicht zeigen wollte und für dich Schluss war (was ich absolut verstehen kann) hättest du dir ne neue Sim-Karte holen können und dann das tun sollen, was der Thread-Titel verspricht.

Ich bin sicher gefühlsmäßig auch kein eiskalter Klotz und grundsätzlich auch für LKS-Probleme empfänglich. Aber wenn ich verarscht werde oder sonstige Zweifel im Raum stehen, ist ohne wenn und aber Schluss.

Wie gesagt, kein Vorwurf. Jeder hat sein eigenes Gefühlsleben und wir können alle nicht aus unserer Haut. Und außerdem bist du ja bei allen Unkosten was die Fickerei betrifft gut auf deine Kosten gekommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten