Thailändisch lernen

Thailand Ich bums mir den Liebeskasper aus der Birne - 4 Wochen Udon - Pattaya - Patong -

        #191  

Member

Glückwünsche Matadore !

Du hattest Glück im Unglück sozusagen ziehst die richtige lehre,
denkst auch nicht an Rache.
So etwas wie Rache würde Dich auf ihr besch*ssenes Niveau runterziehen.
 
        #192  

Member

Na geht doch wenn du nun noch den Hass loswerden abstreifen kannst dann kannst du auch wieder nach vorne sehen. Glaube mir ich weiß genau wie du dich fühlst.
Aber es bringt dir nichts dich total kaputt zu machen.

Also lass es hinter dir und vergesse es. Ich mache es genau so.
 
        #193  

Member

Gut wenn Du deine lehre daraus ziehst. Nur wie ich schon sagte : Fall nun nicht von einem extrem ins andere. Vielleicht sollte man einfach nur seine erwartungen "anpassen". Geh nicht mit der Erwartung auf die pirsch, jemanden fuers leben zufinden. Sondern vielleicht einfach nur ne neue nette Bekannte deren job zufällig abzocke jne Nutte ist... Dann wirst Du auch nicht entteuscht
 
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Toller Rat :iro2:

Sieht man ja wie gut das klappt, wenn man die richtige Kohle rausholt (Haus) ;)


Das sehe ich anders, der hat's nur noch nicht bemerkt.
Man sollte emotionslos an die Geschichten ran gehen, darf aber auch nicht teilnahmslos sein, nach vorne sehen und ohne Erwartungen auf sich einwirken lassen was da kommt, dann kann man damit auch umgehen.
 
        #195  

Member

@Hallekalle

ja ich bin nun froh, dass es vorbei ist. Lieber ein Schrecken mit Ende als....

Ich habe und werde den Ehemann nicht kontaktieren, denn ich weiß, dass Sie alle Männer sehr gut um den Finger wickeln kann. Sie hat es mit mir geschafft und so wird sie es locker mit anderen auch schaffen.

Ihr Problem jetzt. Sie hat zwar ein Haus, jedoch wird man sehen, ob der Australier aufwacht oder nicht. Ich kann nur hoffen, dass er für das Grundstück ein Pachtvertrag für 30 Jahre hat. Ist nicht mein Problem

Auf jeden Fall hat Sie dadurch die Chance verloren, ein Leben in Deutschland zu führen. Und ich habe zwar Lehrgeld bezahlt, dafür jede Menge Kohle in der Zukunft gespart :) In Patong und in ganz Thailand gibt es viele hübsche Mädels und hübschere als Sie sowieso.


@kelle

der Hass bleibt, jedoch bin ich froh dass es so ausgegangen ist. Ich möchte nicht darüber nachdenken, wie es ausgegangen wäre, wenn Sie nach Deutschland gekommen wäre. Ich weiss garnicht wie Sie das anstellen will.

Ich will es garnicht wissen. Für mich ist es eine Lehre mit gutem Lehrgeld. Sie soll dorthin wo der Pfeffer wächst.

Ich möchte definitiv nicht mit dem Australier tauschen. Denn nur der Gedanke, dass er nach paar Monaten heiratet und nen Haus hinstellt, bekomme ich Gänsehaut. Soweit wäre ich nie gekommen. Das war nie die Rede.

@nomagic

diese Einstellung hatte ich bis vor ca. 18 Monaten. Leider ist mir nach 8 Jahren Thaierfahrungen dies passiert. Ich war auch so ein Moralapostel. Mir würde sowas nie passieren. Meine ist anderst, meine liebt nur mich. Meine möchte nur mich. Sie kämpft nur um mich. Hahaha. Hat Sie definitiv, wenn man mein Bericht anschaut. Sie wollte einfach nur mein Geld und nach Deutschland.

Ich werde diese Erkenntnisse definitiv in meinem nächsten Urlaub berücksichtigen. Ich werde darüber auf jeden Fall berichten.

Garantie kann keiner Geben, jedoch bin ich zum heutigen Zeitpunkt der Meinung, dass ich das take care Geld für meinen Urlaub einbringen werde und dort unten einen bombastischen Urlaub verbringen.

@ Max4

Den Australier verstehe ich auch nicht. Ich weiss nicht ob er es bemerken will. Als Ehemann möchte ich doch wissen, was meine Frau treibt, insbesondere wenn ich weiss, dass Sie den Beruf Prostituierte hat in der Vergangenheit. Er braucht nur ihr Facebook angucken, oder mal Ihr Handy checken, dann wäre er ein Schritt weiter. Entweder ist er blind vor liebe oder die führen eine offene Beziehung. Keine Ahnung was das für ein Spiel ist. Ein Ehemann, der es duldet, dass die Frau nach Patong darf oder Pattaya. Ein Ehemann, der nicht in Ihrem Facebook registriert ist. Sie führ Facebook unter ihrem regulären Namen.

Ist mir Egal, egal. Da muss er durch. Ich bin froh, dass ich aus dem Spiel draussen bin. Im Nachhinein bin ich froh, dass ich so eine Frau nicht bis zum Lebensende oder langfristig habe. Denn eins ist gewiss, das hätte ein böses Ende genommen.

Nur die Vorstellung Sie wäre Schwanger von mir, oh mein Gott. Ein Kind mit dieser Frau. Ne Danke. Ich werde mein nächsten Urlaub auf mich zukommen lassen.
 
        #196  

Member

Danke für den Bericht und hoffe dass mir sowas nicht passieren wird....aber man weiss ja nie ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten