Thailändisch lernen

I-Pad oder Laptop möglich? bin vom 14 November bis 21 November in Angeles

        #51  

Member

Die Micro-SIM kann man doch aus den normalen SIM ausstanzen, oder? Ich denke, das sollte kein Problem sein, am besten gehst du dafür nicht in einen Supermarkt, sondern in einen Telefonshop.
 
        #52  

Member

Also in Deutschland ist das austanzen recht leicht gewesen. Wie es dort aussieht, weiß ich bisher noch nicht.
 
        #53  

Member

Es würde mich sehr wundern, wenn das ein Problem sein sollte. Willst du auf Nummer Sicher gehen, dann kauf dir eine Micro-SIM-Stanze bei ebay (ca. 7 Euro) und nimm die mit!
 
        #54  

Member

Braucht ihr nicht, die haben Micro-sim hab ich letzte woche gekauft.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht für den ein oder anderen interessant, der demnächst mit Smartphone und/oder Tablet-PC auf die Philis kommt.

Ich schliese alle 15 Tage LAHATXT299 von SMART ab, welches ich mit einem Android-Smartphone nutze.

ungültiger Link entfernt

15 Tage unlimited SMS in alle Netze

120 Telefon-Minuten vom Smart-Netz zu Smart/TNT/red call

375 MB mobiles Internet

Einfach ausreichendes Guthaben (load) aufladen und eine SMS mit dem Text LTU299 an die Nummer 2266 schicken.

Die Promo ist noch bis 30. November gültig (bin mir sicher danach kommt ein ähnliches Angebot) und gibt es auch noch für 1, 2, 4 und 7 Tage.

Das mobile Internet ist zwar eher langsam, aber um zwischendurch in einer Bar oder ST-Zimmer die emails oder Börsenkurse zu checken reicht es.

Gruß aus AC

Mariachi





danke für den Tipp, Mariachi !!
 
Booking.com
        #56  

Member

nimm doch das i padkannst filme und fotos machen einfacher und handlicher als laptopp, beim flughafen
separat in die schüssel legen. viel spass
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Einfach ausreichendes Guthaben (load) aufladen und eine SMS mit dem Text LTU299 an die Nummer 2266 schicken.

Die Promo ist noch bis 30. November gültig (bin mir sicher danach kommt ein ähnliches Angebot) und gibt es auch noch für 1, 2, 4 und 7 Tage.

Scheint wohl überholt zu sein, da ich nur die Meldung "Invalid Keyword" bekomme.
 
        #58  

Member

Ein herrlicher Thread , leider zu spaet entdeckt.. Klar bin ich mit meinem neusten Smartphone (iphone5) in AC unterwegs( im Hotel liegt das mac book pro , nicht im safe, einfach auf'm Nachtisch, in 20 AC Aufenthalten ist mir aus'm Hotelzimmer noch nicht's weggekommen) und lese die news beim Fruehstueck im Kokomos . DerSecurity Guard im Kokomos surft auf einem iphone 4s , hat er mir ganz stolz vorgefuehrt ...
Fast jede Schwutte im Blue Nile hat ein Smartphone , Samsung oder das gute von apple .

ansonsten stimme ich sintrav zu , er hat es genau auf den punkt gebracht .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten