Thailändisch lernen

I Love Your Money

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Von meiner DKB visa card wurden auf Bali 1000 euro vorletzte Woche abgebucht. Keine Geldabhebung sondern Einkauf. Benutze die DKB aber nur zum Geldabheben und sie war sonst permanent im Safe.

Vermutete also manipulierten Automaten und habe sofort Karte gesperrt und Zahlung reklamiert.

DKB meint aber dass bei dem Einkauf mein "fälschungsicherer chip" verwendet wurde und jemand persönlich die Karte vorgelegt haben muss. Sie weigern sich den Betrag rückzuerstatten.

Habe vorerst mal alle Daten dieser Abbuchung angefordert, inkl Unterschrift. Mal sehen wie die Sache ausgeht - da ich an diesem Tag auf Rundreise war und Karte im Hotelsafe. Notfalls muss sich mein Rechtsschutz da herumstreiten.


Ist zwar schon älter der Beitrag, aber wie ging das damals denn aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

Ist zwar schon älter der Beitrag, aber wie ging das damals denn aus?
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Ist zwar schon älter der Beitrag, aber wie ging das damals denn aus?
als es zur Gerichtsverhandlung kam, hat DKB 2 tage zuvor alles überwiesen inkl zinsen und auch meinen Rechtsanwalt bezahlt.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
als es zur Gerichtsverhandlung kam, hat DKB 2 tage zuvor alles überwiesen inkl zinsen und auch meinen Rechtsanwalt bezahlt.
Interessant - Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten