Thailändisch lernen

hua hin

        #31  

Member

@Thonburi: Tja, da siehst du mal, dass ein einziger Buchstabe den Unterschied macht.

Hua Hin ist ein Luftkurort, Pattaya ein Lustkurort
 
        #32  

Member

@King

Kurz und bündig auf den Punkt gebracht.... ;-)
 
        #33  

Member

Natürlich,Patty ist ein Lustkurort aber mir wird es nach einer Woche Dauerparty immer zu viel(bin nicht mehr der jüngste) so daß ich mal nach Koh Chang,Koh Kood oder nach Ban Krut südlich von Hua Hin fahre um mal abzuschalten.Hua Hin bietet gutes Essen,kleine Gassen mit hübschen Bars und alles ist sehr zentral zusammen.Sicher ist es teurer als Patty,aber längst nicht die Preise wie Phuket oder Samui. Aber eine Woche Hua Hin reicht mir immer!
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Natürlich,Patty ist ein Lustkurort aber mir wird es nach einer Woche Dauerparty immer zu viel(bin nicht mehr der jüngste) so daß ich mal nach Koh Chang,Koh Kood oder nach Ban Krut südlich von Hua Hin fahre um mal abzuschalten.Hua Hin bietet gutes Essen,kleine Gassen mit hübschen Bars und alles ist sehr zentral zusammen.Sicher ist es teurer als Patty,aber längst nicht die Preise wie Phuket oder Samui. Aber eine Woche Hua Hin reicht mir immer!

Hallo Pornsak;
also 1 Woche Party in Patty ist Dir zu viel und 1 Woche in Hua Hin zu langweilig ?!
Dann bist Du aber ganz schön am pendeln wenn Du mal für 3-4 Wochen dort in Urlaub bist !! :hehe:
 
        #35  

Member

Nach 5 Jahren Patty kann ich es mir Ende 2013 mal etwas ruhiger vorstellen und evt. zum ersten mal nach hua hin zu reisen.
Hat jemand eine Empfehlung (1. KLasshotel, girl friendly..) in der Nähe des Nachtviertels? Besten Dank im voraus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten