Thailändisch lernen

hua hin

        #21  

Member

hua hin da gehst net hin.

hardcore party = Pattaya
etwas weniger Party = puket
viel Touris schöner Strand = Samui
toller Strand Geheimtip = Chang

PS.: persönliches Empfinden
 
        #22  

Member

@loveasia: Toller Strand Geheimtip = Chang? Der war echt gut:lach:

Toller Strand? Das war vor 20 Jahren mal richtig gut. Ok, Heute gibt es auch noch tolle Strände, aber die Qualität von damals ist spätestens 98 weg. Aber das ist dein persönliches Empfinden.

Koh Chang als Geheimtip? Das war schon Anfang der 90ger vorbei.
 
        #23  

Member

In Hua Hin kann man schon mal ein paar Nächte aushalten. Das Nightlife ist zwar definitiv nicht mit Pattaya oder Bangkok zu vergleichen, aber das Barviertel lädt ein zum flanieren und Massagen gibt es auch jede Menge. Wen es zu einem BJ drängt, der geht ins Lolitas. Es gibt viele und gute Restaurants und das Seafood ist schon lecker.
 
        #25  

Member

Hi KP im Vergleich zu Puket / Samui ist Chang in den Katalogen immer noch relativ wenig angeboten. Und die Strände sind zumindest in der Low Season, anders kenne ich Chang nicht, absolut ok und leer. Mit nem bisschen fahren kann man auch einen Strand alleine haben.

Klar hat sich vor allem in den letzten Jahren viel verändert und nicht alles zum guten. Auch Gregor, Oleg und Natascha sind immer mehr vertreten. Da die allerdings wenig rumfahren und meistens in ihrene Resorts hocken stören die nicht.

Vergleich mal die Strände auf Chang mit Samui zB.


PS: die richtigen Geheimtipps stehen auch nicht im Forum
 
        #26  

Member

Ich war das letzte mal 2009 zum Songkran auf Koh Chang. Es gefällt mir dort immer noch. Das erste Mal war ich 1992 dort, und das war paradiesisch.
 
        #27  

Member

@Kp: Auf Chang hat sich die letzten 2 Jahre extrem viel geändert nicht immer zum besseren, leider. Aber so ist es halt, ich kann die Leute auch irgendwie verstehen, jeder versucht vom Kuchen was abzubekommen. Wie es dann irgendwann aussieht sieht man dann auf Samui.
 
        #28  

Member

Also, jetzt mal wieder zurück zum Thema. Ich war bereits 2x in Hua Hin. Dort ist's beschaulich und ruhig (Sommerresidenz de Königs, der will's ruhig) und für Familienurlaube und Golfen (ich bin Golfjunkie) super zu empfehlen! Es gibt unzählige Golfplätze der Spitzenklasse, die dennoch preiswert sind. Strand ist weniger attraktiv weil sehr schmal. Der Strand in Cha-Am ca. 15 min weiter nördlich ist allerdings super. Nach Hua Hin zu fahren um Nightlife und geile Massagen zu erleben macht grundsätzlich keinen Sinn. Das Angebot ist extrem überschaubar. Höchstens sinnvoll wenn besagter Golf- oder Famileinurlaub ansteht und man nunmal dort ist. Dann wird man auch etwas finden aber das Angebot lässt kaum Auswahl zu. Sofern man allein oder mit Kumpel reist ist das Leben entlang der Sukhumvit in BKK oder in Pattaya (oder beides) das Mass aller Dinge. Ganz viele Grüsse
 
        #29  

Member

War dieses Jahr schon zwei mal in Hua Hin.
Wenn man im Nightlife unterwegs ist, fällt es extrem auf, dass die Mädels sehr unter dem Durchschnitt sind. Des weiteren fällt auf, dass die Herren fast ausschließlich im Rentneralter sind und ihnen anscheinend Plätze wie Patty, BKK oder Phuket zu Hardcore mäßig sind.

Aber mit genügend Fleiß, solltet Ihr schon einen Treffer landen können, ich würde Euch die Disco in der Nähe des Hilton empfehlen, da geht immer was..... ;-)

Wo es Massagen gibt, gibt es auch Extraservice und in Hua Hin ist an jeder Ecke ein Massagesalon....

Viel Glück und viel Spass...

Tschok Die
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten