Thailändisch lernen

Kambodscha Hotzenplotz in Kambodscha

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Ja, das ist ganz schön "teuer". Sind die hundert Flocken gut investiert?
In Thailand gilt ne Longtime mittlerweile nur von 0:00 bis 8:00am.
Preislich nimmt sich das alles nichts mehr. Jetzt muss der Service Punkten!
Sowas habe ich ja noch nie gehört. Bei irgendwelchen Stunnern mag das vielleicht vorkommen das die solche Zeiten angeben. Natürlich kommt es auch immer auf Sympathie an.
Eine liebes Bierbar-girl wird sicher nicht nein sagen, wenn Du sie zum Essen ausführst und du einfach nett und aufmerksam bist.
Wenn Sie sich auch wohl fühlt stellt sich die Frage mit 8.00 am Morgen abhauen garnicht.
Wobei man natürlich nie ausschließen kann das die tagsüber noch einen anderen Job nachgehen!
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen lieber @nelsito64 ;)

Ich denke nicht, dass es im Interresse des TO ist, das wir hier eine Preisdiskussion über Kosten der Damen in PP beginnen. Die kalten hundert Winter gibt es schon seit Jahrzehnten nicht mehr ;) und da drüben war es ja Sommer :) - Wenn es rein um den Beischlaf und Sex ging waren es die $ 50,00, aber wie man weiß wenn eine Dame länger bleibt, fallen andere Kosten wie Essen (auch ihre Freundinnen) usw. an, DIE ich aber explizit nicht einberechne, denn das eine hat mit dem anderen ja nichts zu tun - Essen muss ich selbst ja auch und ob da ein paar $ mehr anfallen ist egal! Stell dir vor, dann müsste man ja bald anfangen die Hotel- bzw. Flugkosten prozentuell auf jede Damen übertragen, damit die Rechnungen wirklich stimmen was eine SCHÖNE der Nacht wirklich kostet ;)

Es war KEINE aus einer Bar, sondern beidemale habe ich die Damen beim Essen mit Live Musik getroffen und dann blieben sie halt - wie du auch sicherlich weißt, frage ich sowieso nicht nach den Kosten, sondern gebe den Damen das ohne Abmachungen und hatte dabei NIE irgendwie Sorgen.

So und nun arbeite ich weiter und wünsche dir einen schönen Tag.
ich meine ja nur das ich dich in NB als großzügiger kennengelernt habe.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
ich meine ja nur das ich dich in NB als großzügiger kennengelernt habe.
.... heisst ja nicht, dass ich wegen dem nicht großzügig wäre ;)
 
        #84  

Member

Das leidige Thema was kostet ein Girl
Muss man ein Mädel wirklich auf ein Minimum herunter handeln, und dann noch guten Service erwarten?
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Das leidige Thema was kostet ein Girl
Muss man ein Mädel wirklich auf ein Minimum herunter handeln, und dann noch guten Service erwarten?
Besser als sie für nix mit Kohle zuzuschütten und sich dann wundern das die Preise steigen und nichts geboten wird.
Und dann noch den dicken Mann von Welt machen.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Von Pattaya zum Survanaphum Airport, z.B. Jenny Taxi Service, 1000 Baht, in Phnom Penh
30$ Eintrittsgeld für 14Tage , glaube ich , vom Phnom Penh Airport zur City (Königspalast) 10$ für
Taxi anbieten, Taximafia will 15$ oder auch mehr.
Oder die weniger als 100 Meter auf die Straße vor dem Airport raus und ein TukTuk heranwinken, 6 - max 8 $ für besondere Sparfüchse IoI
Noch besser PassApp aufs Handy laden und vergleichbar mit Uber, allerdings + Wahl TukTuk oder Limousine bestellen, dort mit Tracking sieht man sofort wie weit der Fahrer noch weg ist und wie lange er braucht.
Funktioniert super, bereits seit Jahren genutzt.
Praktisch faktisch Alles besser als die klassische Airport-Taxi-Mafia. Lach, habe fertig
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Ein Geldwechsler am Riverside bot einen ganz schlechten Wechselkurs, bin weiter gegangen
Seit 2008 sehr oft in Cambodia PP gehe ich fast immer zu den Geldwechslern am Central Market, 1 mobile Bude direkt vor einem der Chinesen Goldshops, der noch etwas besser wechselnde in der Gasse rechts Richtung 51t. auf der rechten Seite, kleiner Shop.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem ich Im April für ein paar Tage nach Pnohm Penh kommen werde, habe ich mal Tinder angestoßen. Funktioniert bis jetzt deutlich schlechter als in Kenia oder Thailand. Können die kein Englisch oder nutze ich die falsche App?
Probiere mal AsianDating.com, kommt relativ viel zurück allerdings mal mind. 1 Monatsgebühr zu investieren.
Hatte sich bei mir rentiert.
 
        #89  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Putte.
Dass du nur 50 Dollar pro Tag für LT gegeben hast, dass glaube ich dir in hundert kalten Wintern nicht.

Grüssle
Mal sich selbst reflektieren, nicht nur in den teuersten und angesagtesten Bars verkehren und für 50$ gehen viele Mädels Longtime mit, ich zahle NIE im Voraus, die das verlangen gleich abhaken. Just my ...
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Oder die weniger als 100 Meter auf die Straße vor dem Airport raus und ein TukTuk heranwinken, 6 - max 8 $ für besondere Sparfüchse IoI
Noch besser PassApp aufs Handy laden und vergleichbar mit Uber, allerdings + Wahl TukTuk oder Limousine bestellen, dort mit Tracking sieht man sofort wie weit der Fahrer noch weg ist und wie lange er braucht.
Funktioniert super, bereits seit Jahren genutzt.
Praktisch faktisch Alles besser als die klassische Airport-Taxi-Mafia. Lach, habe fertig

Dafür baucht man aber Internet, was man direkt bei der Ankunft ja nicht hat, oder (PassApp meine ich)?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten