Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni im Seebad

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
.....abends sind wir dann schön romantisch ins Mum Aroi an der Third Road essen gegangen. Das Mum Aroi liegt etwas zurückgesetzt von der Straße und deshalb völlig ruhig - ein wunderschönes offenes Gartenrestaurant mit einem kleinen künstlichen Flüsschen, einem Fischteich und hervorragendem Thai- und Seafood-Essen. Noch ein echter Geheimtip mit super Service und fast keinen farangs....

@ hotmanni,
kannst ein wenig konkreter werden mit dem "Geheimtipp"?

.... könnte ich, will ich aber nicht - soll ja auch ein "Geheimtipp" bleiben....

.....aber die, die sich ein bisschen auskennen, werden es sicherlich auch finden - soll ja für "Insider" ein "Geheimtipp" bleiben....
 
        #132  

Member

@ salas

dürfte event. dem ein oder anderen motorradtaxler in der gegend bekannt sein...

nebenbei ist der tipp so geheim, dass sogar tante google ihn kennt :hehe: .
 
        #133  

Member

@ cyberbeno4,

wollte nur hören,in der Nähe von der x-cite Disko oder so ähnlich. :wink0:
 
        #134  

Member

Member hat gesagt:
@ salas

dürfte event. dem ein oder anderen motorradtaxler in der gegend bekannt sein...

nebenbei ist der tipp so geheim, dass sogar tante google ihn kennt :hehe: .

....aber immerhin, ein bisschen Gehirnschmalz ist halt trotzdem erforderlich - soll halt nicht jedem doof-tourie (member sind selbstverständlich ausgeschlossen) ohne dass er ein bisschen googelt, auf den ersten Blick bekannt gegeben werden....
 
        #135  

Member

cooler bericht....
bin aber gerade etwas verwirrt....
nok,die bilder.....verbinde ich mit boss von bar aus der drinking street
hab im november da diverse mal pool gespielt.....
didi bar girl ????

weitermachen!!!
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
cooler bericht....
bin aber gerade etwas verwirrt....
nok,die bilder.....verbinde ich mit boss von bar aus der drinking street
hab im november da diverse mal pool gespielt.....
didi bar girl ????

weitermachen!!!

....dann möchte ich die Verwirrung mal lösen:

Die Nok, mit der ich Party gemacht habe, ist natürlich die Cheffin von der Bar ganz hinten in der SDS.....

....der oder das Nok aus der Didi-Bar gehört dort zur Stammbesetzung und ist ein lady-boy (meist im Service tätig), mit dem ich zwar keine Parties gefeiert, mich aber trotzdem gut verstanden habe und die sich immer ganz nett mit meiner Kleinen unterhalten hat, wenn ich gerade bei den Schwarzen und Gelben war.....
 
        #137  

Member

.....und bevor es hier weiter geht, werde ich zuerst noch ein bisschen Vergangenheitsbewältigung betreiben....

.....und meinen ersten Aufschlag im Seebad Revue passieren lassen....

....mal schauen, wie weit ich damit komme.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten