Thailändisch lernen

Pattaya Hotmanni im Seebad

        #121  

Member

...zur Zeit schlägt das "LKS" aber stark zu :liekas:

Es ist doch schön, wenn sich 2 Menschen finden.
Wenn`s passt ist alles in Ordnung.


@ hotmanni
--> "Up to You"

Wenn Du damit keine Probleme hast,
würde ich den "Big Sponsor" aber weiter laufen lassen.
...einfach aus Kostengründen.
 
        #122  

Member

..... habe Plon nach dem Aufwachen dann erklärt, dass sie am nächsten Tag nicht mit mir nach Ko Chang gehen könne.....

.....war schon etwas hart und traurig....

.....sie hat mich dann auch nur mit ihren großen Augen angeschaut und - ohne ein weiteres Wort zu sagen - ihre Sachen eingesammelt und sich angezogen....

......habe ihr dann noch 5 Riesen in die Handtasche gesteckt und mich - ebenfalls ohne ein weiteres Wort zu sagen - mit einer langen Umarmung verabschiedet.....

.....und als ich ihr dann in die feuchten Augen geschaut habe, da hat mir dies schon ein bisschen (und ehrlicherweise doch sehr, sehr) weh getan....
 
        #123  

Member

.....und außerdem hatte Plon in ihren Gesprächen mit ihren anderen Thai-Ladies von mir auch immer als "boy-friend" oder "faen-falang" und nie von "customer" gesprochen.....

.....also scheint da doch viel mehr als "money" - nach dem sie mich im Übrigen auch nie gefragt hatte (was allerdings auch nicht von Nachteil für sie gewesen war) - bei ihr vorhanden gewesen zu sein.

Kurz danach kamen dann auch noch mehrere SMS "I love you", "I miss you".......

.....aber okay, ich hatte bei ihr von Anfang an auch immer mit offenen Karten gespielt: "I am not a farang, who only fuck and forget. I have lady long time before - I spend long, long time with her. I love her and I think, she love me, too. But she want marry and have future and I can not give her this future, what she want"......
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
.....und außerdem hatte Plon in ihren Gesprächen mit ihren anderen Thai-Ladies von mir auch immer als "boy-friend" oder "faen-falang" und nie von "customer" gesprochen.....
...Standard, wenn Du einigermaßen nett bist.

Member hat gesagt:
.....also scheint da doch viel mehr als "money" - nach dem sie mich im Übrigen auch nie gefragt hatte (was allerdings auch nicht von Nachteil für sie gewesen war) - bei ihr vorhanden gewesen zu sein.
...wer weiß ?

Member hat gesagt:
Kurz danach kamen dann auch noch mehrere SMS "I love you", "I miss you".......
...normal

Member hat gesagt:
.....aber okay, ich hatte bei ihr von Anfang an auch immer mit offenen Karten gespielt: "I am not a farang, who only fuck and forget. I have lady long time before - I spend long, long time with her. I love her and I think, she love me, too. But she want marry and have future and I can not give her this future, what she want"......
...mach, was Du für richtig hälst.

Dich hat`s aber richtig erwischt, Manni...
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
.....und außerdem hatte Plon in ihren Gesprächen mit ihren anderen Thai-Ladies von mir auch immer als "boy-friend" oder "faen-falang" und nie von "customer" gesprochen.....
...Standard, wenn Du einigermaßen nett bist.

Member hat gesagt:
.....also scheint da doch viel mehr als "money" - nach dem sie mich im Übrigen auch nie gefragt hatte (was allerdings auch nicht von Nachteil für sie gewesen war) - bei ihr vorhanden gewesen zu sein.
...wer weiß ?

Member hat gesagt:
Kurz danach kamen dann auch noch mehrere SMS "I love you", "I miss you".......
...normal

Member hat gesagt:
.....aber okay, ich hatte bei ihr von Anfang an auch immer mit offenen Karten gespielt: "I am not a farang, who only fuck and forget. I have lady long time before - I spend long, long time with her. I love her and I think, she love me, too. But she want marry and have future and I can not give her this future, what she want"......
...mach, was Du für richtig hälst.

Dich hat`s aber richtig erwischt, Manni...

....sehe das alles nicht so negativ....

....aber so war es halt - und ich stehe auch dazu.....

.....auch wenn die hard-core-Poster hier das alles belächeln...

....aber ich mache halt trotzdem das, was ich für (mich) richtig halte....
 
        #126  

Member

.....so, da lag ich nun...... "Glücksgriff" war weg und ich? Nun ja, schon ein bisschen traurig....

....aber wie wenn "Sie" es geahnt hätte. Kaum waren 10 Minuten vergangen, da bimmelte auch schon das Handy - "Sie", mein "Super"-"Glücksgriff" der letzten Jahre: How are you, I miss you, I want see you....

.....und ich? I miss you, too, I want see you, too, I come to your room!

Sekundenlange Stille. Dann ein Jauchzer: Really? You make me happy, maakh, maakh. Please come to me, reo, reo....

Ich also rein in die Klamotten und raus zur Naklua. Einen der dort immer wartenden Motorradtaxi-Driver herbeigewunken: Soi Buakhao, sii sip Bath may? Von ihm ein kurzer prüfender Blick. Dann ein knappes "khrap" und schon hatte ich nen Helm in der Hand.....
 
        #127  

Member

...nach 10 Minuten Fahrt - und kurzen Instruktionen, wo es genau hingehen sollte - hatten wir dann eine der Seitengassen der Soi Buakhao erreicht.

Und vor ihrem room stand "Sie" dann auch schon - glückstrahlend und happy maakh, maakh.....

.....sind dann gleich hoch in ihren room - den "Sie" alleine bewohnte - und haben uns nochmals intensiviert "begrüßt".....

Habe ihr dann die ganze story mit Plon erzählt und dass ich sie gerade - schweren Herzens - verabschiedet hatte.

"Sie" erzählte mr dann ebenfalls, was sich bei ihr alles ereignet hatte......

......dass ihr "future-man" täglich anrufen würde, ihr jeden Monat 3.000 Bath überweisen würde, ihr außerdem auch schon 15.000 Bath für einen Sprachkurs überwiesen habe und sie in diesem Jahr noch heiraten wolle.....

.....aber "mai pen rai - I love him only nid noi, You ,I love maakh, maakh. And when I am married and come to Germany, I come take care you......"
 
        #128  

Member

....nachdem wir uns gegenseitig unser Leid geklagt hatten, war Koffer packen angesagt. "Sie" hatte einen netten kleinen Trolley, der für einen Kurztrip nach Ko Chang super geeignet war. Doch dann kam eine wirklich schwierige Aufgabe: Auswahl der Klamotten, die für den Trip geeignet waren.

Nachdem auch dies gemeistert war, hatte die Hälfte des Trolleys tatsächlich ausgereicht - die andere Hälfte hatte ich für mich erbeten. Schließlich wollte ich ja nur mit "kleinem Gepäck" nach Ko Chang und meinen eigenen Koffer im KH zwischenlagern.

Danach schleppte "Sie" mich noch zu einem Beauty-Salon in der Nachbarschaft, wo unbedingt meine Haare nachgeschnitten werden mußten - "Sie": "I want have a sexy young man".

Naja, "man" stimmt ja, "young" war ich auch mal und "sexy" - die Geschmäcker sind - glücklicherweise für mich - ja verschieden. Habe ihr aber auch nicht widersprochen.
 
        #129  

Member

.....anschließend haben wir 2 Motorradtaxis herbeigewunken und sind - "Sie" mit ihrem Koffer und ich mit ihrem Handtäschchen - ins KH gebraust.

Im KH wurde dann richtig wiedersehen gefeiert...... ihr room war ja recht schön, hatte aber leider nur einen Fan - und da macht "Liebe machen" (zumindest mir) nur eingeschränkt Spass. Und außerdem sind die Duschkabinen im KH ja wirklich Spitzenklasse....


.....abends sind wir dann schön romantisch ins Mum Aroi an der Third Road essen gegangen. Das Mum Aroi liegt etwas zurückgesetzt von der Straße und deshalb völlig ruhig - ein wunderschönes offenes Gartenrestaurant mit einem kleinen künstlichen Flüsschen, einem Fischteich und hervorragendem Thai- und Seafood-Essen. Noch ein echter Geheimtip mit super Service und fast keinen farangs....

.....anschließend haben wir bei Didi vorbeigeschaut. Sowohl Didi als auch sein staff haben mich dann etwas überrascht angeschaut - schließlich hatte ich in den vergangenen Tagen ja immer Plon dabei.....

Aber zumindest Didi kannte "Sie" ja noch von meinen letzten Besuchen in seiner "Übergangslösung" am Brauhaus. Und die girls und auch Nok hatten sich dann schnell wieder mit ihr angefreundet......
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
.....abends sind wir dann schön romantisch ins Mum Aroi an der Third Road essen gegangen. Das Mum Aroi liegt etwas zurückgesetzt von der Straße und deshalb völlig ruhig - ein wunderschönes offenes Gartenrestaurant mit einem kleinen künstlichen Flüsschen, einem Fischteich und hervorragendem Thai- und Seafood-Essen. Noch ein echter Geheimtip mit super Service und fast keinen farangs....

@ hotmanni,
kannst ein wenig konkreter werden mit dem "Geheimtipp"?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten