Thailändisch lernen

Hotel in Angeles City mit großem Pool und ruhiger Lage

        #31  

Member

hat den jedes zimmer einen kühli? in der beschreibung steht davon halt nichts. auf den bilder auf der seite könnte man erahnen, das es auf jeden zimmer einen gibt,weil dort so ein kleiner vierecker kasten rum steht. ist ja meistens der kühli.
 
        #32  

Member

Soweit ich mich erinnern kann hat jedes Zimmer einen kühli.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
3000php für den Airportpickup nehmen einige Hotels ,einige noch mehr. Magaritha Station nimmt 2700 und ist der günstigste mir bekannte für den Transfer ab Manila per Taxi.

Das Hotel hat Suiten und Studios, wobei sich die Suiten im Altbau befinden und die Studios im Neubau.

Die Azel ist eigenlich eine ganz liebe evl. hat sie etwas nicht richtig verstanden.
Frag doch nochmal mit der korrekten Ziemerkategorie an, die Du möchtest. Oder schreib an hans@clarkton.com er ist Deutscher.
Probleme mit dem Rabatt hatte ich auch noch nie :D

Beeway Travel kostet 2500php

Hans gibt es schon seit langem nicht mehr im Clarkton
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten