Thailändisch lernen

Hotel in Angeles City mit großem Pool und ruhiger Lage

        #21  

Member

ok. ist auch in die engere wahl gekommen. das Clarkton Hotel gefällt mir auch,aber doch ein tick teurer.

bin aber weiter für neue anregungen dankbar.
 
        #22  

Member

Hallo!

Habe im Clarkton für Februar angefragt.....

Von den 5% Discount ab der 2. Woche wollte der gute Azel XX auch nichts wissen...

Sind 3000 Peso für den Pickup vom Airport MNL one Way gut? Ist ja schon ne Ecke bis Angeles.....

Zudem:

Auf der Homepage von denen steht Suiten Typ 2 für 3250 Peso.... Er meint 3900......
Auch mein Hinweis auf die Homepage wurde freundlich ignoriert.....

Denke er möchte gern die Studios loswerden ;)

Sind denn die Studios den Mehrwert "wert" ?

Weiß gar nicht was manche Leute so daran finden, wenn sie aus der Terrassentür gehen um gleich in den Pool zu fallen.
Bin in der Regel froh, wenn der Pool etwas weiter weg ist vom Zimmer, wegen Lärm.....
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!

Habe im Clarkton für Februar angefragt.....

Von den 5% Discount ab der 2. Woche wollte der gute Azel XX auch nichts wissen...

Sind 3000 Peso für den Pickup vom Airport MNL one Way gut? Ist ja schon ne Ecke bis Angeles.....

Zudem:

Auf der Homepage von denen steht Suiten Typ 2 für 3250 Peso.... Er meint 3900......
Auch mein Hinweis auf die Homepage wurde freundlich ignoriert.....

Denke er möchte gern die Studios loswerden ;)

Sind denn die Studios den Mehrwert "wert" ?

Weiß gar nicht was manche Leute so daran finden, wenn sie aus der Terrassentür gehen um gleich in den Pool zu fallen.
Bin in der Regel froh, wenn der Pool etwas weiter weg ist vom Zimmer, wegen Lärm.....

3900? das sind ja fast 80€. wäre eh viel zu teuer für mich. aber wenn er die studios loswerden will, warum macht er die dann teurer?:shock:
 
        #24  

Member

HI!

Gute Frage:

Weiß nicht ob teurer.... Wenn du auf der Homepage bist, ist es wohl Studio 2 Kategorie die er anbietet.......
Die ist dort auch mit 3900 P ausgewiesen.

Frage an die, die schon mal da waren:

Wie habt ihr gebucht? Vor Ort? Internet?
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
danke für die hilfe. die berichte hier über das hotel sind von 2010,also schon alt. aber trotzdem hat es dort jeden gefallen. wenn ich richtig gerechnet habe, sind 1300 peso=25€ ,das aber ohne kühlschrank. werde mir das hotel im netz anschauen,der pool ist sehr schön

leider ist die homepage auf englisch,werde ich aber auch hinbekommen

Hier der Link zum Clarkton in Deutsch ungültiger Link entfernt

Buche das Hotel schon seit 8 Jahren und fühle mich dort gut aufgehoben.
Kühlschrank gibt es im Zimmer und die alten Röhrenfernseher wurden durch Flats ausgetauscht.
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Hier der Link zum Clarkton in Deutsch ungültiger Link entfernt

Buche das Hotel schon seit 8 Jahren und fühle mich dort gut aufgehoben.
Kühlschrank gibt es im Zimmer und die alten Röhrenfernseher wurden durch Flats ausgetauscht.

den link gab es von @benzel schon:yes:
finde das hotel auf den pics auch ganz nett. aber ich glaube, das es teurer ist als 30€ am tag. mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!

Habe im Clarkton für Februar angefragt.....

Von den 5% Discount ab der 2. Woche wollte der gute Azel XX auch nichts wissen...

Sind 3000 Peso für den Pickup vom Airport MNL one Way gut? Ist ja schon ne Ecke bis Angeles.....

Zudem:

Auf der Homepage von denen steht Suiten Typ 2 für 3250 Peso.... Er meint 3900......
Auch mein Hinweis auf die Homepage wurde freundlich ignoriert.....

Denke er möchte gern die Studios loswerden ;)

Sind denn die Studios den Mehrwert "wert" ?

Weiß gar nicht was manche Leute so daran finden, wenn sie aus der Terrassentür gehen um gleich in den Pool zu fallen.
Bin in der Regel froh, wenn der Pool etwas weiter weg ist vom Zimmer, wegen Lärm.....

3000php für den Airportpickup nehmen einige Hotels ,einige noch mehr. Magaritha Station nimmt 2700 und ist der günstigste mir bekannte für den Transfer ab Manila per Taxi.

Das Hotel hat Suiten und Studios, wobei sich die Suiten im Altbau befinden und die Studios im Neubau.

Die Azel ist eigenlich eine ganz liebe evl. hat sie etwas nicht richtig verstanden.
Frag doch nochmal mit der korrekten Ziemerkategorie an, die Du möchtest. Oder schreib an hans@clarkton.com er ist Deutscher.
Probleme mit dem Rabatt hatte ich auch noch nie :D
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
den link gab es von @benzel schon:yes:
finde das hotel auf den pics auch ganz nett. aber ich glaube, das es teurer ist als 30€ am tag. mehr wollte ich eigentlich nicht ausgeben

Auf den Bildern ist die Studio2 Katergorie also bist Du mit 3900php dabei .
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten