Thailändisch lernen

Pattaya Horny Members of TAF return to TingTongCity

        #81  

Member

Tag 8

Nach 2 Stunden oder so kam sie dann wieder zurück, umgezogen und ein bisschen was dabei für den Abend.
Sind dann gemeinsam zur Massage gegangen, gegenüber vom Domicil.
Hatten dann oben ein offenes Matratzenlager für uns beide.
Ich hatte eine Öl und sie eine Thaimassage gebucht.
War mal wieder interessant zusammen eine Massage zu genießen. Die war wirklich klasse und auch keine anstalten auf ein special, klar, gekichert wurde trotzdem als sie das piercing gesehen haben.
Und dann wurde mit Kim diskutiert wie das wohl ist.
Hat sie mich nachher alles erzählt, das die beiden wissen wollten wie das beim bum bum ist.
Sie hat sie wohl neugierig gemacht, wobei, keine der beiden war was für mich.

Nach der Massage sind wir dann was essen gegangen, PattayaKlang, quasi an der ecke zu soi buakhao.
War auch sehr lecker, aber der laden mal richtig überfüllt.
Und sehr viele Chinesen.
Zurück zum Loom, vorher noch kurz einkaufen im 7/11.
Ich denke da war es so gegen 18 Uhr, dann ging die Kim aber mal ab, unersättlich und nimmersatt.
Mehrere Nummern geschoben durch das ganze Zimmer.
Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mir ne Jelly eingeworfen, aber ich hatte keine da.
Also kämpfen war angesagt, und danach immer eine hand an "ihrem toy" wie sie so schön sagt.

Das kommt auch jetzt noch , habe immer noch regelmäßig kontakt. Miss my toy...
And you hihi

Es war sicher schon gegen 23 Uhr, da meinte ich habe ein bisschen Hunger und möchte noch bissi raus.
Ja ich war durch, wollte nicht mehr vögeln erst.
Hab dann vorgeschlagen ins Red Cadillac zu gehen. Und noch was essen , an einem Stand.
War auch wieder sehr lecker.
Dann ein bisschen getanzt und spass gehabt. Da waren richtige Geräte am start, da muss ich noch mal rein ohne begleitung. Vom letzten Urlaub war da auch Angela da, hat hallo gesagt, aber nicht mehr, ohne was zu sagen warum ich mich nicht gemeldet habe. Wollte ich ja irgendwie aber, ist halt immer was dazwischen gekommen. Habe dann mal als Kim auf dem WC war ihr geschrieben das ich mich melde.
Schön sie gesehen zu haben.
Und es kam nichts böses, braves girl.
Take care und see you.
Habe auch während der Zeit, mit @mcflay87 geschrieben , wo wir jetzt sind.
Und wen hatte er im Schlepptau, seine süße aus der Iron. Haben dann noch ein bisschen was getrunken,
Er wollte dann noch weiter in die Ibar oder so, ich aber nicht mehr.
War etwas angeschlagen, und wollte noch etwas bleiben und nachher schön schlafen.
Sind dann noch ne weile geblieben, dann hat es auch wieder etwas geregnet, sind dann mit dem Bus direkt ins Hotel gefahren. Ich meinte dann , dass ich müde bin und schlafen möchte.
Sie meinte , nein will mit dem toy spielen. Dann ging es wieder von vorn los. Nach langer zeit bin ich dann auch gekommen und war komplett durch.
Bitte schlafen, meinte ich zu ihr, ja ok , aber ich halte mein toy in der hand.
Oh das kann was werden.
Aber ich wusste das sie am nächsten tag wieder arbeiten muss. Da war meine hoffnung , dass ich durchschlafen kann. Naja vielleicht 3 std, dann hatte ich wohl durch die Behandlung wieder eine latte.
Sie hat sich dann französisch um ihn gekümmert, soweit ich das mitbekommen habe.

Dann war es ca. 11 und sie weckte mich, erneut, ich möchte noch mal bevor ich gehen muss.
Ok, noch mal angestrengt. Klappte dann auch , dann meinte sie, jetzt habe ich sicher keine lust mehr heute.
Naja unrecht hatte sie gerade nicht. Sie wollte dann auch im geschäft schauen ob sie noch mal einen tag frei bekommen kann diese woche.
Und sich melden war mir klar, denn sie vermisst ja ihr toy.
Sie ging und ich war erst mal frei und hab noch mal ein bisschen geschlafen.

So long ........
 
        #82  

Member

Klingt ja fast mehr nach Arbeit als Urlaub hihi
 
        #83  

Member

Tag 9
Bin danach dann auf einen Cafe bei Mike´s , getroffen mit @Nero53840 und @mcflay87 .
Danach dann wieder in Richtung gelaufen, und ein eine Massage rein, Fussmassage an start, wobei mich die
Lady auf eine Oilmassage überreden wollte.
Aber ich hatte da noch kein Bedürfnis. Musste mich noch erholen.

Habe dann mit @Coxeroni geschrieben und ausgemacht, das wir zusammen zum dinner gehen.
Domicil war ja von uns beiden gut zu erreichen.
Da erreichte mich eine Line Nachricht, von @Dali was wir machen.
Ich sagte bin beim essen mit einem Member, er meinte er kommt mit lady auch vorbei.
Er kam dann mit Pat vorbei, ein schüchternes Mädel wie ich den eindruck hatte.

Nach dem Essen verabschiedeten @Coxeroni und ich mich von @Dali , ich wollte mich mit meinem
Freund Steve treffen, der mich ja 2014 eingführt hat in TTC.
Er kommt an, und will auch direkt an start gehen. Vorschlag war das wir uns in der Atlantic Bar an der Second Road auf höhe vom BigC .
Wir haben dann auch schon ein Bier getrunken bis er ankam.
Haben dann noch etwas geredet und ein Plan gemacht.
Wollten in die 7 oder 8 und schauen was so geht.
Sind dann hoch und runter gelaufen und haben uns treiben lassen, bis wir dann in der 7 gefunden worden sind.
Waren recht nette geschöpfe, also rein und echt spass gehabt
@Coxeroni hatte eine am start, hat dann auch pool gespielt really skinny und hübsches gesicht. Aber konnte sich nicht entscheiden sie an
start zu legen. aber wie ich später dann mal erfahren hab, hat er sie dann mal mit!
Aber da kann er vielleicht was dazu schreiben.

Er hat sich dann verabschiedet. Steve und ich sind geblieben und hatten dann spass , immer ein paar LD .
Und dann haben wir mega gefeiert, da der Dj oder papasan uns gefragt hat, was wir an musik hören wollten.
Seiler und Speer (ham kummst).
So geil mitten in TTC.
Dann ist die Entscheidung gefallen, unsere beiden Ladys zu barfinen.

Der Hunger kam, und Steve merkte den Flug und die Bier ordentlich! Sind dann die 7 hoch, gegebüber an der Second road in ein 24 hours restaurant rein.
Es hat auch unglaublich angefangen zu regnen.
Haben dann was gegessen und dann habe ich einen bus organisiert, der uns alle heimfährt erst mich und Tok.
Dann steve mit seiner lady.

Ich mit Tok hoch auf Loom, sie war jung, gute Figur, nett.
Aber von der performance her, eher unterer durchschnitt. Haben dann standardprogramm abgespult.
BJ war nicht wirklich gut. Der Ritt ok, aber kommen war da keine Chance, als schön Doggy.
Dann schlafen, am morgen aufgewacht, und überlegt ob sie vielleicht jetzt besser ist , wie in der nacht.
aber ich habe es dann gelassen. sie ist dann gegangen, aber vorher wollte sie 2000 haben, da habe ich gesagt nein,
fand ich nicht wert.
Also checkout mit 1300.

Dann auch raus und ein paar Früchte besorgt!
So long .........
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Da erreichte mich eine Line Nachricht, von @Dali was wir machen.
Ich sagte bin beim essen mit einem Member, er meinte er kommt mit lady auch vorbei.
Er kam dann mit Pat vorbei, ein schüchternes Mädel wie ich den eindruck hatte.

ja, sie sagte mir, dass sie sich nicht wirklich wohl fühle, was ich gar nicht nachvollziehen konnte. war ja sehr chillig.

hatte sie ja aber dazu überredet, anstatt allein mit ihr zu sein..., was wir anschließend taten...
 
        #85  

Member

Tag 10
Nach dem Früchteessen lust auf eine Massage bekommen, bin dann nach Naklua gefahren.
Wieder eine super Fußmassage. Mehr war nicht drin, weil bei Orny keine interesaanten Ladys da waren.

Haben dann mit den Jungs geschrieben,
Steak essen heute Abend im Central Festival oben, Hippocampus oder so.
@Nero53840 mit Gf und @mcflay87 mit Lady und ich allein.
Die Mädels hatten heute mal den point Falang food zu essen.
Essen war super, habe währenddessen mit Steve geschrieben, ob wir nachher zusammen in die Walking gehen sollen.
Er hatte dazu Lust aber nicht auf Steakessen.

Haben uns dann nach dem Steak Essen an der Walkingstreet getroffen und sind die Red Stones House rein.
Klasse Musik, und hatten da auch Spass .
Danach bin ich mit Steve in die Red Cadilac , wo dann die anderen hin sind, weiss ich nicht mehr genaut.
Könnt mir ja helfen wenn es euch noch einfällt! :lol:
:iro2:
Also Steve und ich rein , und ich muss echt sagen, gute Musik und nette Ladys.
Haben uns mal einen Überblick verschafft und einen Platz quasi in Richtung Toiletten gesucht um
das treiben zu beobachten.
Wir wurden auch sondiert und die eine oder andere versuchte Kontakt aufzubauen, aber wir sind
da nicht angesprungen.
Nach dem einen oder anderen Bier haben wir dann den Platz gewechselt, denn ich hatte was erblickt.
aber die Lady war nicht allein, also weiterschauen.

Steve hat dann eine Lady erblickt und sagte Platzwechsel, ok los geht es.
Habe dann eine erblickt, die mich voll in den Bann gezogen hat, und ich immer verscuhte Blickkontakt aufzubauen, was echt schwer war.
Steve war nun erfolgreich, eine Lady die mit einigen Freundinen da war.
Die wollte mich dann mit einer verkuppeln, aber war nicht so mein Fall.
Meine auserwählte ging aufs Wc und ich wartete bis sie wieder zurückkam, dann hab ich sie angesprochen.
Hab dann einen Korb bekommen, sie hatte schon einen customer, der aber nicht dabei war. naja oder man
kann auch sagen, sie hatte keinen bock auf mich! :iro2:
Die Lady von Steve gab nicht auf um mir eine andere Freundin aufzutischen.
Hatte keine Lust , weil ich zu geil auf die war, wo es einen Korb gab.
Es war schon spät, da habe ich mich doch drauf eingelassen, naja im nachhinein ein Fehler, man
sollte keine Lady von der Ersatzbank nehmen.
Umriss. Die Lady gute Figur, mitte 30 , neu in pattaya, so gut wie kein englisch, nicht rasiert, und so schlechtes küssen.
also die nacht war eingentlich nur für die katz, und das beste war , sie wollte am morgen auch noch 2000 haben, hab ihr 1000 plus 100 für motbike gegeben und tschüß

Was ist das Fazit?
Nimm keine von der Ersatzbank mit, lohnt sich nicht.

So long........
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Die Lady gute Figur, mitte 30 , neu in pattaya, so gut wie kein englisch, nicht rasiert, und so schlechtes küssen.
Schlechtes Küssen eben weil sie "neu" ist (sind übrigens die meisten and you filst customel).
 
        #87  

Member

@thunderxx , ja klar weil sie neu ist!
oder wer es glaubt!
 
        #88  

Member

Tag 11
Nachdem ich noch ein bisschen gepennt habe, bin ich erst mal nach Naklua zu Orny um mir eine Fußmassage geben zu lassen.
Leider sind die Ladys gerade nicht so der bringer, für eine oilmassage. :)
Habe währenddessen mit den jungs geschrieben, haben uns dann zum Cafe und Eis im Central verabredet.
Nach der Massage dort hin, war echt lecker.
Haben dann ausgemacht , gemeinsam zu essen.
Da es ja für @mcflay87 heute wieder nach hause geht. Haben uns in dem Hotel von @Nero53840 getroffen, dort gegessen.
Diesmal war es nicht so lecker.
Dann wollten wir noch in eine Bar was trinken und uns verabschieden.
@mcflay87 und seine süße , @Nero53840 mit seinem GF, und ich.
Sind dann an der Second Road in die Wunderbar, mit was trinken , bisschen Billard usw.
Die Stimmung war ein bisschen gedrückt, weil unser Kumpel bald abreist, seine süße traurig war.

Aber in der Wunderbar, war nichts für mich dabei, aber war auch nicht das Ziel.
Nach der Verabschiedung, ist @Nero53840 mit seiner GF auch ins Hotel zurück.
So nun war ich alone, und was macht man da?
Ab in die Walking, gesagt getan.
Habe dann auch mit @Turboolli geschrieben, und haben uns dann auch getroffen.
Er fragte was ich machen will, ich ohne Plan, GOGO Tour, yes check.

Sind dann durch einige getingelt, war sehr witzig mit ihm, und wir hatten viel Spass.
Haben uns dann getrennt, denn er wollte noch in die IBAR, ich aber in die Red Car, dann ich wollte die eine wo ich nicht bekommen habe.
Aber die lady war nicht da, aber war trotzdem witzig und nette Ladys am start.

Da hat mich doch eine angesprochen, ok not shy, me like :)

Ihr Name war Peer, gut Figur, und nettes smile.
Ok, haben dann was getrunken und bisschen dacning gemacht, Not bad,
wenn sie sich dann auch so bewegt später , dann supi.

Haben dann so bisschen rumgespielt, war lustig, dann hab ich sie gefragt ob sie mit will.
Sie meinte ja, ohne irgendwelche sachen zu checken.

Sind dann noch auf dem Weg ins Hotel auf einen leichten Hunger gestossen.
Dann ins Hotel, und wir waren kaum im Loom, ging sie mir an die wäsche.
Sie meinte , me horny, da kann ich sicher was für dich tun. direkt ausgezogen und zusammen in die dusche.
dort ging es schon recht heftig zur sache, musste aufpassen, dass sie sich nicht mein piercing blank einführt.
Dann ab aufs Bett, oder besser gesagt durch das ganze Zimmer, mit gummi überall richtig wild.
Das ging dann auch etwas mit ein paar Stellungswechseln. Den Gummi gefüllt, da meinte sie, das war nicht alles, sie gibt mir 30 minuten.
Dann sagte ich ihr, das kommt auf dich an, wie du dich um mein piercing kümmerst.
Da fing sie an ihn wieder hochzublasen, hammer was sie drauf hatte. da ich beim ersten mal mehr am arbeiten war,
sagte ich ihr, nimm dir wie du es brauchst!
Sie ritt wie der Teufel, meinte das piercing wäre so geil.
Klar doch, nimm meine kleine, ich sagte ich möchte gerne in ihren Mund spritzen.
Denn so war keine chance zu kommen, alles im blow sollte sie es beenden, und das ging dann auch.
Ich sagte ,ich gebe bescheid wenn ich komme. und sie nur, egal mach.
UNd was muss ich sagen, abladen im Mund, und sie alles geschluckt.
Ich fragte sie nachher, sie meinte sie machte es gern, nicht bei jedem aber bei mir war ihr danach.
Ok, schön.
Dann schön schlafen, bis ich am morgen merkte da spielt jemand an mir rum.
Ok, sie hatte wohl wieder lust, ok ich denke das geht schon, eine schöne morgenummer gemacht,
danach was zum essen bestellt, dann meinte sie , sie muss gehen.
Ok, sehr gut war die lady, Line getauscht und Bye.

So long .......
 
        #89  

Member

Tag 12 & 13

Habe mich noch ausgeruht, dann zur Apo, denn eine erkältung ist dick im anmarsch.
Habe dann auch noch meine bestellten RayBan Brillen beim Optiker geholt, Preis wirklich ok.

Dann wollte ich noch eine Massage, ok, auf in 13/2, in die Love rein.
Ok, Lady, war süß gute ausstrahung, check.
Dann hoch und auch die massage war gut, klar special, deswegen bin ich ja da.
:)
BJ der echt gut war. So ging es danach dann entspannt zurück ins Hotel.
Um 18 Uhr wollte Kim kommen, denn sie musste ja noch arbeiten. Hatte es aber geschafft morgen frei zu nehmen.
Sehr schön, dann bleibt sie da bis ich abgeholt werde.

Da ich nicht so fit war, hat sie mich richtig schön umsorgt, super take care.
hat dann auch was zu essen geholt, und meinte das wir auch hier bleiben können heute Abend,
ich sagte , aber ich möchte schon ein bisschen raus, sind dann aber nur ein bisschen raus, glaube in die Rolling Live in der Soi 8.
Aber nicht wirklich lang, weil es mir nicht so gut ging.
Aber im Hotel, weiter richtig gut umsorgt worden und , Kim meinte, ich muss nichts machen, sie verwöhnt mich.
Sehr gut, was sie da gemacht hat.!
Ich sagte, ich mache es morgen wieder gut! Ok, bin dann mit einigen Mediakamenten direkt eingeschlafen!
Aber wie immer Ihre hand an meinem Schwanz!
Morgens aufgewacht und mir ging es schon besser! Und Eisatzbereitschaft war auch hergestellt.
Hab sie dann schön geleckt, und dann durch das Zimmer geschoben :)

Dann schön duschen und schön sauber gemacht. Sind dann was essen gegangen und in die eine Massage wo ich mit ihr schon mal war.
Und das gleiche Programm gebucht..
Wieder sehr gut, haben uns dann verabredet zum Dinner, mit @Nero53840 und seiner GF und Steve, aber erst mal auf Loom und wieder eine sehr geile Nummer gehabt.!
Dann habe ich gepackt , ihr ein paar Sachen dagelassen Süßes und duschgel usw.
Sind dann ins Bella Italia, mein Abschluss Dinner einnehmen, ist ja schon fast tradition.

War dann auch sehr nett, und wie schnell die zeit auch vergeht.
Nach dem Essen und verabschieden von meinen Freunden, zurück aufs Zimmer. Noch mal duschen, und Kim meinte das
sie noch mal smoke will.
Ok, klar immer gern, richtig schön intensiv und mein letzter Abschuss in TTC für dieses Jahr.
Angezogen, Koffer zugemacht, und ausgecheckt, dann von Kim verabschiedet, echt eine sehr nette und liebe.
In das Taxi von Janie gestiegen und dann ging es los richtung sumsibum.

Habe auf der Fahrt noch mit Kim geschrieben, sie hat mir einen guten Flug gewünscht.
Dann noch entspannt am Airport ein bisschen geschrieben mit meinen Ladys.
UNd bis zum nächsten Mal. dann in den Flieger, war sehr voll, aber ich konnte super schlafen, keine ahnung warum, ich
denke medikamente. :)

Morgens in MUC gelandet, und da lief alles richtig schnell.

Und das wars dann auch mit meinem 5. TTC Urlaub. I´ll come back.

So long......

Hat jetzt richtig lang gedauert meinen Bericht fertig zu stellen, Sorry dafür , aber war zu stressig.

Ein Fazit wird es diesmal glaube ich nicht geben.
Vielleicht gibt es wieder einen Bericht beim nächsten Trip.

Viel Spass in TTC liebe Mitkämpfer!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten