Thailändisch lernen

Pattaya Horny Members of TAF return to TingTongCity

        #71  

Member

@evensteven , wenn es das wäre , wäre es logisch!
Aber ist viel langweiliger! ARBEIT
 
        #73  

Member

... das würde ich mir auch gerne gefallen lassen ... ;)
 
        #74  

Member

Tag 7

hat gedauert, aber ich hoffe das ich noch durchkomme. :)
Habe mich dann auf den Weg gemacht, ich wollte mir in der 13/2 eine Massage gönnen, aber auf dem Weg hat sich
@Turboolli gemeldet, und dann auch an der Second Road getroffen. Er wollte in die Doppel3, also habe ich meinen Plan verworfen,
sind dann aufgesprungen in einen Bus. Und ab geht die wilde Fahrt zur Doppel3.
Sind dann durchgeschlendert, @Turboolli wollte in eine Bar wo er das letzte Mal schon ordentlich Spass hatte.
Sind dann rein, war recht gut gefüllt , auch wirklich nette Ladys da.
Erstmal entpsannt ein Bier bestellt und geschaut , was die stehenden Ladys so hermachen.
Wir wurden dann gefunden , klar LD . Haben uns gut verstanden, ja und ein wenig horny waren wir auch.
Alles klar, rauf zu ST.
Meine glaube Pik , war kleine süße Maus. mit bisschen Titties .
Oben auf dem Loom, duschen zusammen und schöne Waschung, da wurde auch schon mal vorbereitet.
Dann ab aufs Bett, super BJ, und ordentlicher Ritt dann Abschuss in Doggy in gedenken an @Pilo.

Danach runter, dann habe ich mich von @Turboolli verabschiedet, wollte aufs Zimmer. Haben uns dann lose verabredet,
aber hat an dem Abend nicht geklappt, war auch sein Anreisetag und hatte auch nur Short zeit , weil er nur 7 Tage bleibt.

Auf dem Weg in Loom, habe ich schon immer mit Kim geschrieben , eine Lady aus Badoo, 32 mit ordentlich Titten :)
Sie arbeitet in einem Hotel an der Rezeption.
Treffen ausgemacht am Central Festival beim Starbucks. 20 Uhr , Check

Sie war pünktlich, respekt. Sie wollte dann im Beergarden was essen, ok also ab auf den Bus und los gehts.
Echt sexy die lady. Sie spricht richtig gut englisch.
Ich hatte mich schon entschieden, dass ich sie mitnehmen mag, mal sehen ob sie auch will!
Also erst mal essen, aber wie die letzten 2 mal , war es leider nicht gut im Beergarden.
Kontakt zu den Jungs aufgebaut " @mcflay87 und @Nero53840 , die bereits in der Rolling Live in der Soi8 sind mit der Gf von @Nero53840 .
Alles klar wir kommen, haben dann Motobike genommen und los.
War wie immer gute Musik da.
Aber man merkte @mcflay87 an, er will weg, wohin???
Ist doch klar, in die Iron. Die Lady von gestern hat es ihm angetan, wollte sie wieder holen.
Alles klar, aufgesattelt und losgeritten in die Walking, und auch rein in die Iron. Leider beschissener Platz.
Ganz hinten im Eck, aber er wurde direkt entdeckt und schon ist sie ihm um den Hals gefallen.
Hatten dann auch einige Girls um uns, aber ich habe mich um Kim gekümmert. Da kam es auch zu ersten
Körperkontakten und saß dann auch auf meinem Schoss.
Fühlte sich gut an, jetzt war mir klar, sie geht auch mit.
Wollten dann aber raus aus dem Laden, weil die anderen Ladys alle recht pushy unterwegs waren.
Idee war pool spielen. sind dann in den Pool komplex gegenüber vom Marine gegangen, dort gute Tische.
Haben da gespielt , wollten dann weiter ziehen, was wir dann aber verschieben mussten.
Es hat nun angefangen aus Eimern zu regnen. Sind dann noch länger geblieben.
Kim wollte gerne ins 808,weil dort ihre Freundin sein wollte, also haben wir das mal aufgenommen als Plan.
Der Regen wurde leichter, da sind wir los, @Nero53840 mit Gf sind nicht mehr mit, sondern auf Loom.
Wir 4 haben dann gesagt los. Einen Regenschirm für Kim , dann habe ich sie Huckepack genommen und getragen ins 808,
sie wiegt ja quasi nichts. Mir wurde auf dem Weg dorthin applaudiert, weil ich sie getragen habe.
Das fand sie auch gut, ganz gentleman. hihi

Im 808 einen Platz gesucht und was zu trinken bestellt, war recht kühl, muss man sagen, da ging @mcflay87 mit seiner lady noch ein T-shirt besorgen.
Kamen dann auch recht schnell wieder. Kim hat sich dann mal auf die suche nach ihrer Freundin gemacht.
Aber sie wurde nicht fündig. @mcflay87 wollte dann noch in die IBar, wollte ich nicht mehr. die beiden sind dann gegangen.
Haben dann noch einen drink bestellt und danach wollten wir gehen in Loom, sie wollte auch .
Sehr gut.
Sind dann ins Hotel, bei immer noch regen, recht durchnässt angekommen.
Zum aufwärmen sind wir dann gemeinsam duschen gegangen, sie wollte zwar erst allein.
Aber das hat sich schnell geändert. Bissi shy zu beginn. Aber dann ging es richtig rund.

Zuerst intensiver BJ, der dann in die 69 umgewandelt wurde, hammer Muschi, schmeckte sehr geil.
Feucht, war auch leicht untertrieben :)
Wo sind die Gummis fragte sie, hab ihr dann gezeigt wo. Alles klar, dann wollte sie aufsitzen,
guter Ritt bei dem ihr großen Naturtitties gut schwingen . Sehr geil ,dann noch ein bisschen Stellungswechsel durchs ganze Zimmer und dann schön
abladen.
Schön eingeschlafen in löffelchen. Ich merkte, dass sie ihre hand ständig an meinem Schwanz hat.
Sie meinte das es mein Toy ist, und sie spielt doch so gern.
Gefällt mir sehr gut. Sind dann gegen 9 aufgewacht, ich mit einer Mola, die schon von ihrer Hand bearbeitet wurde.
aber ich hatte nicht so lust auf anstrengung, sie sollte doch den toy in den mund nehmen.
ja klar sehr gern, tauchstation, und schön im mund gekommen, und erstaunen , auch geschluckt. me like
weiter geschlafen, bis 13 Uhr, da merkte ich schon wieder das ihre hand tätig wurde, ich hab rüber gelangt, sie war auch leicht feucht.
ok, jetzt habe ich sie geleckt, und dann denn gummi in misio gefüllt.
Sehr geile Nacht, sie hat dayoff und ich wollte mit ihr den tag verbringen.
Sie ist dann nach hause um sich umzuziehen und bisschen was zu holen.

So long ........

 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Dann ab aufs Bett, super BJ, und ordentlicher Ritt dann Abschuss in Doggy in gedenken an @Pilo.
Hi @Piercingbaer, Wie Du denkst beim Ficken an mich? damit es nicht so schnell kommt? hahaha.
Hoffe doch dass wir am Stammtisch dann ein paar Bilder von dem Tittenmonster zu Sehen bekommen.
Mach weiter... !!!!
 
        #76  

Member

Schön ausführlich geschrieben...me like;)
Aber was mit Bildern????
 
        #77  

Member

@Pilo , nein dabei nicht!
nur beim schreiben ist mir aufgefallen , das es bei dir so steht! :)
@Spori , naja bilder ist schwierig, ich mach da doch eher wenig
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Hi @Piercingbaer, Wie Du denkst beim Ficken an mich? damit es nicht so schnell kommt? hahaha.

Ähhhhh das würde mir auch zu denken geben
Gedenke dem Pilo.
.:smiley emoticons kinggrin anbeten2:
 
        #79  

Member

Man hat gemerkt ich wollte weiter ?
Das lag aber eher daran das ich mir nicht das Bayern Spiel anschauen wollte. Zu meiner Freude Stand es dann ja 1:1 nach 90 Minuten gg Köln.
Aber mal wieder sehr schön geschrieben;)
Hoffe müssen dieses mal nicht solange auf Tag 8 warten.
 
        #80  

Member

@mcflay87 , also ist einfach gerade nicht so flüssig das schreiben
und nicht so viel zeit
am we sollte ich vielleicht Tag 8 hinbekommen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten