Thailändisch lernen

- Horny Girl Fly To Pattaya -

        #52  

Member

@Blondie
Geh doch mal in die soi diana. Dort gibt es eine barkomplex in welchem sich die pussy bar befindet.
Diese wird von der deutsch-thai daniela betrieben. sie spricht deutsch und kennt sich aus.
Außerdem steht sie selbst auch auf frauen. Bestimmt kann sie dir tipps vor ort geben.

Weiterhin gibt es richtung jomtien den kinnaree-club. Pratumnak hill (gibt auch ne internetseite).
Dort findet freitags immer "meet and greet" statt. Es sind immer mehrere internationale paare da. Auch thai/farang. Sicher sind da auch einige bi-ladies dabei. Dort werden, weil swingerclubs in thailand verboten sind, privatparties fürs wochenende beim gemütlichen beisammensein abgesprochen. Mehr nicht!
Das könnte für dich unt deinen lover ein interessantes pflaster sein um kontakte zu finden.
Viel spaß und erfolg.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Diese wird von der deutsch-thai daniela betrieben. sie spricht deutsch und kennt sich aus.
Außerdem steht sie selbst auch auf frauen. Bestimmt kann sie dir tipps vor ort geben.[/USER]

Das erkennt man bei der bereits aus fünf Kilometern Entfernung. Als Frau hätte ich dort Angst ... :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Das erkennt man bei der bereits aus fünf Kilometern Entfernung. Als Frau hätte ich dort Angst ... :hehe:

Hab ich sogar als mann. :ironie:

Allerdings soll du gute Blondie ja nur nach tipps fragen, da wird sie sicher nicht gefressen.
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Das erkennt man bei der bereits aus fünf Kilometern Entfernung. Als Frau hätte ich dort Angst ...

Was läuft da denn? Etwa Kategorie: Schweineschuppen :)
 
        #58  

Member

Airport BKK nach Pattaya:
Gate 8 , dort ein fragendes Gesicht machen, der Bus kostet 250Baht, die Fahrt vom Busbahnhof zum Hotel ist inklusive.
Essen:
Ich habe in den vergangenen 5 Wochen in Pattaya, Bangkok und Kambodscha alles gegessen was angeboten wurde. Restaurant, Strassenkueche, wirklich alles. Meine Begleitung nimmt hemmungslos das Eis aus den Kuehlboxen und wirft es ins Wasserglas, auch wenn gerade ein kleines Mädchen mit seinem Fingerchen darin rumgegrabbelt hat. Probleme für mich: Keine.
Die Nummer mit dem Eis aus der Kuehlbox werte ich mal als gelungenen Selbstversuch, rate Anderen jedoch nicht dazu.
 
        #59  

Member

Bin ja gerade in Patty unterwegs, und wie mit Blondie per PM abgesprochen, auch weil es mich selbst interessiert habe ich mich mal mit 2 Girls darüber unterhalten ob sie sich den von einem Farang Paar auslösen lassen.

Girl 1 eine mir bestens bekannte Vollblutlesbe aus der Queen Agogo mit Tom Boy Girlfriend meinte sie ginge nur mit Männer da sie sonst Ärger mit ihrem Lover bekommt.

Girl 2 Hardcore Proffi aus der Soi Six, Lucky Love Bar meinte off course is more fun with Men and Woman, i like Faranggirls, sie würde in diesem Fall aber das doppelte verlangen da sie ja 2 customer zu bedienen hätte.....

N
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Janie ist 100% zuverlässig. Ich fahre nur mit ihr und viele andere User hier auch.

Sie ist sehr nett, fährt super und hat ein Neuwertiges Auto mit viel Platz.

Kann man mit Janie unterwegs an uneinsehbarer Stelle einen Stop einlegen, um sie zu poppen? Ihr hübsches Gesicht lässt erahnen, dass auch alles andere an ihr von hoher Qualität sein muss...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten