Thailändisch lernen

- Horny Girl Fly To Pattaya -

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Habe mir eine Poolvilla für 4 Wochen mit Option auf 6 Wochen reservieren lassen. Wollte aber nochmal schauen ob ich nicht doch etwas zentraler finde
oder mit einer näheren BahtBus Anbindung. Aber Pool muss sein :) Dank der Hinweise die ich hier im Forum bekommen habe, habe ich mir die Location nochmal
genauer angeschaut. Naja 1,2 Kilometer zum Bus geht ja soeben noch, aber näher wäre natürlich besser!

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp / Geheimtipp?
Wichtig: uneinsehbarer Private Pool !


Also ich denke eine Poolvilla voll privat an der Bahtbusroute wirst du kaum finden, das habe ich auch schon gesucht. Ohne laufen geht da nix, wenn man kein Bike mieten will.
Bei gemieteten Villen ist ja häufig auch noch Personal dabei, Houskeeping, Gärtner oder was auch immer, evt. fahren die dich auch günstig. Ansonsten würde ich bei diesen oder auch dem Vermieter nachfragen ob sie die Nummer von einem vernüftigen Taxifahrer haben. Das klappt zumeist und mit diesem kannst du dann einen Fahrpreis der immer gültig ist oder auch direkt eine Monatspauschale aushandeln. Wenn man etwas offen ist, findet man vor Ort eigentlich schnell eine Lösung.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
@schlschn
Nicht in der Regenzeit, ansonsten bin ich da ziemlich flexibel. Die letzten 2,5 Monate im Jahr halte ich mir frei.
Habe mir eine Poolvilla für 4 Wochen mit Option auf 6 Wochen reservieren lassen. Wollte aber nochmal schauen ob ich nicht doch etwas zentraler finde
oder mit einer näheren BahtBus Anbindung. Aber Pool muss sein :) Dank der Hinweise die ich hier im Forum bekommen habe, habe ich mir die Location nochmal
genauer angeschaut. Naja 1,2 Kilometer zum Bus geht ja soeben noch, aber näher wäre natürlich besser!

Hat vielleicht jemand einen guten Tipp / Geheimtipp?
Wichtig: uneinsehbarer Private Pool !
Hallo Meike,
falls du Fotos / Videos für deinen Bericht brauchst, kannst du dich gerne mit einem Foto bei mir bewerben.
Hier ein paar Beispiele aus meinem Archiv.
Anhang anzeigen img_0446c.jpgAnhang anzeigen img_0397c.jpgAnhang anzeigen IMG_3275c.jpgAnhang anzeigen IMG_5522c.jpgAnhang anzeigen IMG_0229c.jpgAnhang anzeigen IMG_1543c.jpgAnhang anzeigen IMG_6225c.jpgAnhang anzeigen IMG_3435c.jpgAnhang anzeigen IMG_3419c.jpgAnhang anzeigen IMG_5508c.jpg .
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Blondie ,

Ich bin sehr gespannt auf deine Schreiberei. Auch wenn ich eher glaube das es sich um ein Fake handelt . Aber abgewartet …
Das denke ich allerdings auch....
 
        #44  

Member

Bin sooo Happy...Neue Unterkunft gefunden...:)

Was ich mich frage: Wie kommt man eigentlich gut & sicher ohne das Frau abgezockt wird vom Flughafen nach Pattaya?
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Bin sooo Happy...Neue Unterkunft gefunden...:)

Was ich mich frage: Wie kommt man eigentlich gut & sicher ohne das Frau abgezockt wird vom Flughafen nach Pattaya?


Du meinst sicherlich von BKK nach Patty ? Mit nem Taxi für ca 1200 - 1500 THB. Kannst du im Vorfeld schon buchen. Gibts hunderte Themen dazu hier im Forum. Einfach mal Suchfuntkion und du hast paar Stunden was zu lesen
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Bin sooo Happy...Neue Unterkunft gefunden...:)

Was ich mich frage: Wie kommt man eigentlich gut & sicher ohne das Frau abgezockt wird vom Flughafen nach Pattaya?
Kann dir das empfehlen:
Drivers
 
        #47  

Member

@Psxuser

Janie
macht doch einen guten Eindruck. Wenn auf die jetzt noch Verlass ist...
 
        #48  

Member

Janie ist 100% zuverlässig. Ich fahre nur mit ihr und viele andere User hier auch.

Sie ist sehr nett, fährt super und hat ein Neuwertiges Auto mit viel Platz.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
@Psxuser

Janie
macht doch einen guten Eindruck. Wenn auf die jetzt noch Verlass ist...


Ach du Scheisse . Jetzt magst du auch noch Janie .

Ist denn gar nichts mehr heilig ? :#wub:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten