Thailändisch lernen

Pattaya HM: Unterwegs in Patty-Land again.....

        #81  

Member

Sicher doch, schaue hier immer wider rein. Gib Vollgas!

:guterbeitrag:
 
        #82  

Member

Ja bitte. Tumilein interessiert doch jeden hier. :guterbeitrag:
 
        #83  

Member

Tumilein und natürlich auf ihre Sister !!!!!! das sind ja 2 tolle Feger. Frag mich wo ich in Patty jeweils hingehe dass ich solche tollen Ladys nicht sehe ... :(
 
        #84  

Member

Absolutes Interesse, bitte weiterschreiben!
 
        #85  

Member

Habe deinen Bericht gerade entdeckt, bis hier hin in einem durchgelesen und auch gleich aboniert. Also bitte weitermachen :)
 
        #86  

Member

Thanks für die positiven Rückmeldungen.

Und deshalb geht es gleich auch weiter !
 
        #87  

Member

Am nächsten Tag wollte ich mal schauen, wie es inzwischen am Wongamat Beach und vor allem an der "Deutschen Klippe" inzwischen so aussieht - früher, vor langer, langer Zeit, war dies ja mein Lieblings-Spot in Patty.


Tumilein beim Beach-fein-machen im Summer Spring....

Anhang anzeigen 342.jpg


Anhang anzeigen 343.jpg


Anhang anzeigen 344.jpg



And btw: wie man sehen kann, ganz so "shy" wie meine "shy Lady" sich anfangs gegeben hatte, war sie inzwischen doch nicht mehr.

Man beachte nur den sexy Bikini - aber auch davon später mehr !
 
        #88  

Member

Der früher sehr schöne und auch recht breite Strand bei der Deutschen Klippe (von manchen auch Schweinebucht genannt) mit ehemals mehreren kleinen Thai-Family-Restaurants wurde durch die im Hinterland hochgezogenen neuen Russen-Bunker und einem potthässlichen Wellblechzaun auf wenige Meter reduziert.

Und von den alten Thai-Families hatte nur eine "überlebt" - aber auch die musste inzwischen das Feld räumen.

Und so sah es dort aus.....

Anhang anzeigen 346.jpg



Und zwischenzeitlich wurden dort sogar die Liegestühle verbannt !
 
        #89  

Member

Die Wasserqualität ist dort inzwischen fast genauso schlecht wie am Hauptstrand von Pattaya, aber das kann eine Thai ja trotzdem nicht davon abhalten, ins Wasser zu gehen - zumindest wenn sie nicht genau so wasserscheu ist, wie die überwiegende Anzahl der Thai-Ladies.

Und wieder eine Überraschung durch mein Tumilein!

Denn so sieht sie aus als Wassernixe......

Anhang anzeigen 351.jpg


Anhang anzeigen 352.jpg



On the way back to the Beach.....

Anhang anzeigen 354.jpg
 
        #90  

Member

Klasse sieht sie aus deine Wassernixe und dein Bericht ist auch super, danke und weiter so :bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten