Thailändisch lernen

Pattaya HM: Unterwegs in Patty-Land again.....

        #61  

Member

Tja, und als täglichen "Pflicht-Absacker", bevor es dann wieder back home ins Summer Spring ging, mussten wir ja dann auch noch in die DS zum Abdrücken der Barfine und den obligatorischen 2 Lady-Drinks, die sie ja dort immer konsumieren musste.

Das Ganze war auf die Dauer zwar ziemlich nervig.

Aber ganz so einfach abzuändern, war es halt auch nicht.

Schließlich hatte sie ihren dortigen "Arbeitsvertrag" mit den fixen 8.000 im Monat (was ja in der Beer-Bar-Szene schon ziemlich "übertariflich" war) vor allem deshalb bekommen, weil sie mit ihren Stangen-Tanz-Einlagen Gäste an die Bar locken und zu Lady-Drinks animieren sollte.

Okay, die Stangentanzerei hatte ich dann gleich abgeschafft. Aber die tägliche - zumindest kurzfristige - "Anwesenheitspflicht" und als Minimum 2 Lady-Drinks, 1 oder 2 Singhs von mir und natürlich das Abdrücken der Barfine war dann doch "Pflicht".

Und wenn wir dann mal den einen oder anderen Tag nicht erschienen sind, hat der Boss beim nächsten Mal dann auch immer rumgenörgelt und immer nachgefragt "Why you not come yesterday?".

Tja, irgendwie haben die meisten Ladies dort in den Beer-Bars ja auch ein ganz seltsames Abhängigkeitsverhältnis zu der Mamasan bzw. dem Boss dort.

Und bei ihr war es genau so - und noch extremer vielleicht sogar dadurch, da sie ja in der Pampa in der gleichen Gegend zu Hause waren.
 
        #62  

Member

Hi HM, sie gefällt mir immer noch sehr gut. Deine VLLT- Ladies sind bis jetzt immer klasse!
 
        #66  

Member

Süsse Perle und lecker Thai-Food,was will Mann mehr.
Wieder super Bericht.
 
        #67  

Member

Am nächsten Tag haben wir dann mit einigen Bekannten eine Speed-Boat-Tour nach Koh Larn und Koh Sak gemacht.

Tja, und da war die Kacke leider voll am Dampfen !

Bei einem Stop an zum Besuch der dortigen Shooting-Ranch stoppte der blöde Speed-Boat-Driver direkt an der Auffahrrampe für die Boote.

Und da der noch blödere Farang dann als erster von Bord ging, nahm das Unheil natürlich seinen Lauf !

Die Auffahrrampe war arschglatt. Und als ich dann "locker-lässig" von Bord sprang - klaro, da bin ich natürlich ausgerutscht und voll auf die Fresse geflogen.

Und dann kam der Bug des Speed-Boats auch immer näher und rammt mich voll in die Seite rein....


......."autsch" würde da der Oli Kahn wohl sagen.... "das hat weh getan" !


Und so war es auch. Habe mich an dem rostigen Kiel dann auch voll aufgeschürft....

.....und bin beim Versuch des Ausweichens natürlich auch voll im Wasser gelandet.

Okay, das wäre ja noch das kleinere Übel gewesen. Aber ich hatte in einer der Taschen meiner Bermuda-Shorts ja auch meine Digi-Cam......und die war dann natürlich voller Salzwasser.

Und als ich dann endlich wieder festen Boden unter den Füßen und mich "einsortiert" hatte, ging bei meiner Digi natürlich überhaupt nichts mehr.

Klasse - der Tag war gelaufen !
 
        #68  

Member

Tja, und als der Captain es dann auch endlich geblickt hatte, dass er an einer anderen Stellle anlanden musste, sind die anderen Boat-People locker-flockig von Bord gekommen - nur ich hatte die Arschkarte gezogen !

Und außerdem: Meine Digi hatte natürlich voll den Geist aufgegeben !

Und deshalb: von der Speed-Boat-Tour - no pics ! Shit happens - but what can I do !?!

Dirk hatte dann zwar gemeint: No problem - im Tucom gibt es nen Reparatur-Service, der repariert alles! Aber als ich am nächsten Tag da hin getigert bin, meinten die halt nur: Sorry Sir, big problem. Saltwater come in. Can not repair !

Na Klasse !

NS: Tja, und selbst als ich in D das Teil dann in die Reparatur geben wollte, meinten die ebenfalls: Nichts mehr zu machen, das Salzwasser hat alles zerstört !
 
        #69  

Member

Tja wie gesagt, von der Speed-Boat-Tour habe ich leider keine Bilder .

Echt schade, denn die Tour war richtig lustig und mit hohem Wiederholungsfaktor - aber dazu später mehr.

Glücklicherweise hatte ich ja noch ne zweite Kamera dabei - und mit der habe ich dann nach der Rückkehr auch kräftig weiter geschossen.

Wie gesagt, die Tour war echt klasse und vor allem feucht-fröhlich !

Nach der Rückkehr - so kurz vor Sonnenuntergang - mussten wir deshalb zuerst ne Regeneration-Time einlegen und sind dann auch erst kurz vor 21.00 Uhr wieder - mit frischen Lebensgeistern - aufgewacht.
 
        #70  

Member

Tja, und dann verging ja nochmals fast ne Stunde, bis wir endlich aus der Kiste kamen.

Und hier Tumilein bei den anschließenden "Renovierungsarbeiten" und dem Fein-Tuning für das anschließende Night-Life....


Anhang anzeigen 325.jpg


.......und dann auf der Suche nach den high-heels.....

Anhang anzeigen 326.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten