Thailändisch lernen

Bangkok Hinter den Kulissen Bangkoks

        #81  

Member

Darfst ruhig :). Ich bin der totale Schweizer Wurstsalat-Fan, obwohl ich eigentlich Maultaschen und Spätzle essen sollte...
 
        #83  

Member

@Sukhumvit11 woisch was, wenn mer ons negsch mol em Adler dreffa kommsch dr'vor bei mir vorbei. Griagsch an echt guada leckara Worschd salad met käs ond zwiabla ond gerkla.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Meistens im Miami, Soi 13, aktueller Preis 1100 Baht.
Du meinst das Gay- Hotel??!:jil:
@ TO
Hört sich interessant an. Ich bin nicht der große Geschichtenleser, hier werde ich aber mal am Ball bleiben, falls das keine reine Bumsstory wird.
 
        #85  

Member

@Pilo - au ja, des wär amole subbr.
 
        #86  

Member

War auch oft in der After Skool. jedoch nie in der Ecke, Die Girls haben mir aber immer gesagt, das es den BJ nur mit Kondom gibt. Haste Glück gehabt :)
 
        #87  

Member

@Dani69 Hey.
Ich war bereits davor schon gute 5 mal dort und es wurde noch nie nach nem Kondom gefragt.
Aber vielleicht unterliegt auch DAS der fortschreitenden Veränderung der ganzen Szene in Bangkok. Nicht zum Guten leider...
 
        #88  

Member

@bkk
Mir ist nicht bekannt, daß das Miami ein Gayhotel ist.
Läßt auch nichts darauf schließen. Es ist 50m von der Sukh entfernt.
 
        #89  

Member

Mein Gott was erzähl ich für nen Scheiss, BJ ohne Kondom ist ja klar.....eigentlich wollte ich sagen, das die Girls mir gesagt haben......not in mouth. :)
 
        #90  

Member

@Dani69 ja, da gibt es einige die ein bissle zicken. Ich frag inzwischen vorher immer. Und wenn nicht, ist's trotzdem witzig da hinten :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten