Thailändisch lernen

Hilton Central Festival Pattaya

        #21  

Member

Ich war einmal im Hilton und war gut. Das Frühstück in der Executive Lounge im 33. Stock reichhaltig und tolle Aussicht. Was mir aber ziemlich auf den Sack ging, waren die Kosten von 300THB pro Tag! für Wifi .... bei diesen Preisen ein absolutes NoGo! Da ich Tennis spiele, entschied ich mich für die anschliessenden Aufenthalte fürs Siam Bayshore. Ist nicht Hilton Like aber Tennis Courts, Wifi sind im Preis inbegriffen! Beim Hilton in Hua Hin ist Wifi selbstverständlich inbegriffen. Dass man bei Hilton keine einheitliche Policy hat, für mich unverständlich!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Was mir aber ziemlich auf den Sack ging, waren die Kosten von 300THB pro Tag! für Wifi .... bei diesen Preisen ein absolutes NoGo! Beim Hilton in Hua Hin ist Wifi selbstverständlich inbegriffen. Dass man bei Hilton keine einheitliche Policy hat, für mich unverständlich!
Warum hast du dich nicht bei Hilton Honors angemeldet und kostenfreies Internet bekommen?

 
        #24  

Member

Für Hilton Honors Gold Member gibt es 25% Nachlass auf Speisen und Getränke (Silber 10%). Die Aktion gibt es schon lange und wurde mehrmals verlängert. Aktuell gültig bis 31.12.2023.

Linksammlung zu den Angeboten der Restaurants im Hilton Pattaya:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten