Thailändisch lernen

Hilton Central Festival Pattaya

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ich war vor 6 oder 7 Wochen für ein paar Tage im Hilton. Das Hilton ist Guest friendly. Allerdings bin ich immer nur mit einer Frau aufs Zimmer..Aber ich glaube es gibt keine Probleme. Könnte ja sein dass du nur in eines der Restaurants willst.
Danke! Hatte gar nicht bemerkt, dass du weg warst ;-)

Wie ist das wenn man Executive Lounge bucht, ist das eine ganze Etage/Bereich und die Zimmer dort sind hinter einem zusätzlichen "Check-In", oder betrifft das nur den Lounge Bereich? Es gibt beides, deshalb frage ich.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das wenn man Executive Lounge bucht, ist das eine ganze Etage/Bereich und die Zimmer dort sind hinter einem zusätzlichen "Check-In"
Ich hatte kein "Executive" Zimmer. Aber ich weiss es gibt eine Executive Lounge ganz oben direkt unter der Horizon-Bar, da haben nur Gäste der Executive-Zimmer Zutritt..
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich weiss es gibt eine Executive Lounge ganz oben direkt unter der Horizon-Bar, da haben nur Gäste der Executive-Zimmer Zutritt..
Jo, und das Prozedere hätte mich interessiert.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
o, und das Prozedere hätte mich interessiert.
Der Zugang zu den Korridoren wird kontrolliert. Das sind die Stockwerke 31 -33.
(Controlled Access Corridors)
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Der Zugang zu den Korridoren wird kontrolliert. Das sind die Stockwerke 31 -33.
(Controlled Access Corridors)
Danke fürs Googlen, aber vielleicht kann ja jemand mit eigener Erfahrung was dazu sagen.
 
        #16  

Member

Offiziel ist ein Gast frei. Aber konnte auch zwei mitnehmen, habe da allerdings nicht die ID Card abgeben lassen, sondern bin so durchgelaufen.
Ausstattung, Lage, Sauberkeit usw gefällt mir sehr gut. Personal am Front Desk, Poolbar usw sehr professionell(hab da im letzten urlaub auch mal eine gedadet und das durfte auf keinem fall jemand mitbekommen dort). Der Fitnessbereich und das Frühstück hat mir nicht so gut gefallen. Es gibt einmal die normale Lounge Floor 17. Und die Executive Lounge Floor 33, Zugang nur mit dementsprechender Zimmerkategorie oder Hilton Honor Diamond Status. Am besten immer direkt das Hotel anschreiben. Habe so im letzten Jahr zu Test and Go über Weihnachten nur 67€ bezahlt. Jetzt aktuell waren es glaube ich knapp über 130€.
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
... Habe so im letzten Jahr zu Test and Go über Weihnachten nur 67€ bezahlt. Jetzt aktuell waren es glaube ich knapp über 130€.
Selbst über 130 wären für dieses Hotel noch günstig.
Habe aber aktuell im Netz nur Preise um die 300€ pro Nacht (Weihnachten, Januar) gefunden. Das käme ich bei einem > fünfwöchigen Aufenthalt auf einen fünfstelligen Eurobetrag nur fürs Hotel. Dafür bin ich zu arm.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Und die Executive Lounge Floor 33, Zugang nur mit dementsprechender Zimmerkategorie oder Hilton Honor Diamond Status.
Dann befindet sich nur die Lounge hinter dem extra Zugang und nicht die Zimmer der entsprechenden Kategorie. Richtig? Das ist Kern meiner Frage, weil ich durch den Bonus Executive Lounge nicht den Nachteil erlangen möchte, an einer "Sicherheitskontrolle" für mein Zimmer mit den Hühnern vorbei zu müssen.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Wie ist das wenn man Executive Lounge bucht, ist das eine ganze Etage/Bereich und die Zimmer dort sind hinter einem zusätzlichen "Check-In", oder betrifft das nur den Lounge Bereich?
Nur bei der Lounge wird kontrolliert ob man zugangsberechtigt ist, man kommt in jedes Zimmer ohne weitere Kontrolle.Check-in kann man auch separat in der Lounge machen.Ich war Anfang der Woche dort und hatte Executive über Daimond.
 
        #20  

Member

Hallo ich bin noch neu hier, aber ich war vor 4 Wochen im Hilton Pattaya. Die Preise richten sich auch danach, was man für ein Zimmer haben möchte, Frühstück, Meerblick und wenn man eine Frau mit aufs Zimmer nimmt sagt keiner was, hatte ich bei den anderen Hotels noch keine Probleme. Wenn man rechtzeitig bucht, dann sind die Preise okay.Internet ist ja voll davon und ich habe gelesen man soll beim Hotel buchen, aber der Flug kommt auch dazu dann ist es doch günstiger wenn man beides bucht.Aber muss ja jeder selbst entscheiden, was die Reisekasse hergibt. Das Hotel kann ich nur empfehlen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten