Thailändisch lernen

Hilferuf in eigener Sache- Kontaktperson in Zamboanga/Mindanao

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Sie muss wahrscheinlich eh in Manila das Terminal wechseln und das geht nur durch Verlassen des Flughafens.

nein muss sie nicht. alle Flüge ab manila nach zamboanga sind terminal 3. ebenso landet dort emirates und cebupacific.

einzig mit Philippines ab dubai wäre es das Terminal 2, aber es war ja der 5J Flug
 
        #43  

Member

@Rauhnacht, wir bleiben telefonisch in Kontakt, und ich drücke euch ganz fest die Daumen :wink0:
 
        #44  

Member

Die Agenturen auf den Philis sind nichts anderes als staatlich geduldeter Sklavenhandel. Und das Geschäft fuktioniert super, weil auch das Goverment seinen Anteil bekommt.
Deine Kleine wird höchstwahrscheinlich noch große Probleme daheim von der Agentur und ihre korupten Mitarbeiter bekommen.
Das kann man nur mit größeren Geldzuweisungen lösen. Ist leider so, aber so funktioniert das System hier.

Hätte sich deine Kleine vorher mal besser informieren sollen und nicht nur auf ihre Freundinnen hören.....
Hoffe für Dich und deiner natürlich nur das beste, mein Freund. Hoffe, daß ich mich irre in deinem Fall!!!!
 
        #45  

Member

Alter, ich drücke weiterhin ...
So hat mich das ausser Zeit und Nerven bis jetzt 250€ gekostet.
250 Euronen?
Was sind die paar Kröten ?!
Good Heart und take care = Unbezahlbar!

Good doing and good Job Raunacht. :elite:
 
Booking.com
        #46  

Member

Heute hab ich den ganzen Tag wie auf Kohlen gesessen-gerade eben haben wir geskypt. Sie ist in Zamboanga im Hotel angekommen, findet das Araber "Assholes" sind und ist hundemüde. Jetzt soll sie erst mal pennen....

Ich mach mir jetzt auch ein paar Bier auf...
:saufen:



@Dragan

Echt? Dass die Agenturen so unterwegs sind war mir jetzt auch nicht klar, jetzt schauen wir mal wer korrupter ( am längeren Hebel ) ist, die Agentur oder "unserer" Rechtsbeistand...:mrgreen:

Wenn was ist schreib ich dich auch noch an, deine ernst gemeinten Ratschläge hatten (mir gegenüber) bis dato immer Hand und Fuß. Ist neben euch noch ein Haus frei zu mieten, wenn sie doch nicht auf Luzon bleiben kann? Kennen tut ihr auch ja auch schon und du kannst aufpassen das sie keinen Unsinn macht, wenn ich in DACH beim arbeiten bin...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Hallo Rauhnacht,
das freut mich für euch, dass alles geklappt hat und dein Mädel jetzt in Sicherheit ist. Geniese dein Bier :)
Gruß
baziee
 
        #48  

Member

@Rauhnacht

freut mich sehr dass dein Girl wieder zu Hause ist. Mich würde nur interessieren wie sie von Dubai direkt nach Zamboanga gekommen ist.

Ich finde es unmöglich wie diese drecks Kameltreiber mit den Girls umgehen. Ist für mich ein Folk das ich inzwischen sehr verachte :kotz::kotz::kotz:
 
        #49  

Member

@Rauhnacht...hoffe, daß alles gut geht. Die fucking Agencys machen ihr geschäft ja nicht uneigennützig.......die quetschen das eigene Volk aus und die merken es nicht mal daß sie für einen Hungerlohn jahrelange Verpflichtungen haben.
Sind halt Philippinos, glauben alles was man ihnen erzählt. Und 400,-$ sind besser als für 80,- $ am Reisfeld. Das der Arbeitgeber ein vielfaches an die Agency in den Philippines überweist, bekommen die meisten gar nicht mit. Das System kannst nicht ändern!

Die Häuser bei mir sind alle langfristig vermietet, auch an unserem gemeinsamen Freund vom TAF. Ist aber hier noch genug frei.
Was das Aufpassen deiner Kleinen betrifft, so bin ich da eine ganz schlecht Wahl..:sbaer: haha

P.S: Jetzt gibts schon 3 x täglich eine RORO Fähre zu mir....also brauchst keine Angst mehr zu haben....:lach:
 
        #50  

Member

Gratuliere! Das ist noch einmal gut gegangen! Genieße das Bier :saufen:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten