Thailändisch lernen

HILFE für mein erstes Mal Thailand....

        #21  

Member

Hast du eine Pauschalreise gebucht?
Wenn nicht , dann Hotel stornieren, wenn das nicht geht, dann versuchen die Buchung dahingehend zu ändern, das aus der Einerbelegung eine Zweierbelegung des Zimmers wird.
Welches Hotel ist das denn? Das gehört ja auf die schwarze Liste.
 
        #22  

Member

Sehe ich genauso wie "bkk" storniere das Hotel, hast ja höchstens eine Anzahlung geleistet und nimm eines
der Hotels die im Forum empfohlen werden.
Geh am ersten Abend in eine Disco und du brauchst keine anquatschen, du wirst angequatscht und wenn
sie dir nicht gefällt sag einfach nein danke und sie lässt dich im Normalfall in Ruhe und gefällt sie dir,
nimmt alles seinen Lauf.Außerdem sind da viele andere Urlauber um dich rum und du füllst dich sicherer.
Noch ein Tip, solltest du in einer Bar landen in der deine Rechnungen in einem Becher gesammelt werden,
zahl nach jedem Getränk sonst erlebst du dein blaues Wunder am Schluß.
Da habe ich mein Lehrgeld gezahlt.
Ansonsten viel Spaß. :D
 
        #23  

Member

Wenn nicht , dann Hotel stornieren, wenn das nicht geht, dann versuchen die Buchung dahingehend zu ändern, das aus der Einerbelegung eine Zweierbelegung des Zimmers wird.
Ist leider ne Pauschalreise mit DZ zur Alleinbenutzung! Storno oder Umbuchung wird zu teuer sein - da wird sich dann schon eins finden in Patong um die 1000 Bath pro Nacht...

Noch ein Tip, solltest du in einer Bar landen in der deine Rechnungen in einem Becher gesammelt werden,
zahl nach jedem Getränk sonst erlebst du dein blaues Wunder am Schluß.
DANKE für den Tip - ich zahl auch in Deutschland immer sofort! :yes:

Welches Hotel ist das denn? Das gehört ja auf die schwarze Liste.
Kamala Beach Hotel - Ich werde, wenn ich dort bin, mal ein paar Gäste fragen, ob das wirklich so ist - kann doch eigentlich nicht sein, oder? :lach:
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ist leider ne Pauschalreise mit DZ zur Alleinbenutzung! Storno oder Umbuchung wird zu teuer sein - da wird sich dann schon eins finden in Patong um die 1000 Bath pro Nacht...

Falls sich die Lage in TH noch verschärft ( was ich nicht hoffe) und das AA eine Reisewarnung ausspricht dann darfst du wohl kostenfrei stornieren oder Umbuchen...
 
        #25  

Member

Aktuelle Hinweise vom AA

Am 22. Mai 2014 hat das thailändische Militär die Macht ergriffen. Damit ist die geschäftsführende Regierung de facto abgesetzt.
Ab sofort gilt für das gesamte Land täglich eine Ausgangssperre zwischen 22.00 Uhr und 05.00 Uhr. ---> Na toll - 22 Uhr in die Heia!:super:
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Dann kommst du wenigstens gut ausgeruht und erholt aus dem Urlaub zurück.:ironie:

Kommt drauf an was er sich alles mit aufs Zimmer nimmt, könnte auch sein daß er danach Urlaub braucht. :pop:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Kommt drauf an was er sich alles mit aufs Zimmer nimmt, könnte auch sein daß er danach Urlaub braucht. :pop:
Schau mal Post #20.
Der darf ja nichts mit aufs Zimmer nehmen.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #29  

Member

Also Herpes als harmlos zu bezeichnen: "kann man ja behandeln"...
Bleibt lebenslang, kann immer wiederkommen, wenn man Pech hat.
Da hat man die absolute Hasskarte gezogen.
Sorry, die Antwort kommt spät - musste aber sein.
Und in Asien gibt es jede Menge resistente Neisserien, also Tripper-Keime, die auf Antibiotika nicht reagieren.
Also ein bissel Obacht und am besten den Dödel nach dem Gebläse vernünftig und rasch desinfizieren, kann helfen,
Gruß
G.
 
        #30  

Member

Ich werde mir jeden Tag 2- 3 x einen :wichs: -> spar mir nen Haufen Geld und keine Sorgen wegen der Gesundheit! :fluch:
Aber evtl verschärft sich ja die Lage noch und ich kann kostenlos umbuchen - dann gehts nach Island!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten