Thailändisch lernen

Hilfe für Liebeskasper?

        #31  

Member

Ich finde schon, dass man jedem der im Forum Hilfe ersucht, guten Rat geben sollte.
Jeder, der sich etwas auskennt hinterlässt für uns regelmässige Spasstouristen tendenziell weniger verbrannte Erde

Ein kleiner Tropfen h2o, der das Portmonee schneller zieht wie Lucky Lukes Schatten höhlt noch keinen Stein, aber
die pure Menge an vermeintlichen Gutmenschen bringt das Fass zum Überlaufen. Jeder der sich Ausnehmen lässt wie eine Weihnachtsgans, macht für alle die danach kommen die Urlaube teurer und vor allem und was entscheidend ist, den erlebten Spaß geringer.
Einer, der sich hier her verirrt und dem man sein im Liebestaumel deaktiviertes Hirn reanimieren kann, ist ein Gewinn für uns alle.
 
        #32  

Member

@mar@Figaro

Gut da ist auch was dran an deinen Argumenten- wobei die Mädels da drüben glaub ich schon differenzieren. Die Koreaner schmeissen ja auch mit Geld um sich wie verrückt und trotzdem gehen die Mädels auch mit uns mit. Frau kriegt halt auch schnell mit mit wem sie es machen kann und bei wem sie auf Granit beißt und Ausrutscher von wenigen machen die Preise nicht kaputt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

@flix: Ich hoffe, das Angebot mit Charlie meinst du nicht ernst!

@h2o: Mit einer (Lebens)Planung nach Pattaya zu gehen, kommt ungefähr dem Versuch gleich, Seifenblasen zu fangen.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
na also, geht doch :)
du wirst schon bald erleben, das fast jeder th-urlaub, eine "echte" liebe hervorbringt.
verwöhne das jeweilige mädel wenn du unten bist, sie wird's dir danken und dich auf ihre art verwöhnen.
mitunter kann das durchaus mehrmals das selbe mädel sein. (wenn's scheen macht ) :)

Shit, Du machst mir echt Angst...
vielleicht sollte ich doch lieber stornieren ?
 
        #35  

Member

@summit #34

Wieso stornieren? Gehr Dir jetzt der "Stift". Ich würde eher sagen:"anblasen".
 
        #36  

Member

2500,- Euro???

Um Himmels Willen!!! Da schliesse ich mich dem Kollegen Hugo voll an!!

Ich würde auch nicht mit Geld winken. Verbringe Zeit mit ihr, sorge in dieser Zeit für sie. Dann wirst Du schnell sehen, ob sie (nur) mehr Geld will.

Sorry - habe erst jetzt hier gelesen. Scheint ja inzwischen eh ausreichend besprochen zu sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #37  

Member

2500 € dazu kann man nur eins sagen . :headbash:
 
        #38  

Member

Hallo,

ich kann deine Euphorie nachvollziehen, 2.500,-€ kommen mir aber auch sehr hoch vor...wobei das natürlich immer an deinen pers. Umständen gemessen werden muss.
Dennoch würde ich dir raten kleiner anzufangen und die Situaton/Reaktion mehr abzuwarten, hört sich sehr unromantisch an, evtl. ist es aber kein schlechter Rat...
Grüße
K.
 
        #39  

Member

Mensch Leute, die 2.500 € wurden doch jetzt zur Genüge erörter. Ich glaube auch, dass er es inzwischen verstanden hat. Lest euch doch bitte die vorherigen Seiten durch - die Diskussion bezüglich dem Geld ist eigentlich abgeschlossen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten