Thailändisch lernen

Hilfe für Liebeskasper?

        #21  

Member

Schon irre irgendwo wenn man mit 50 wie ein 13 jähriger bei der ersten Liebe agiert. Kein Wunder, dass uns die Thais für bekloppt halten und die Mädels durchdrehen, wenn sich so Geschichten im Bekanntenkreis ereignen. Ne Woche gesmiled und dann kommt einer der einen mit Geld zuscheißt.

Fahr selber hin h2o, lern sie erstmal kennen über längeren Zeitraum. Wenn es dir dann noch ernst ist, dann musst du einfach Nägel mit Köpfen machen und keine Spiele machen mit Geld schicken und gekünstelte Eifersucht mimen.

pumpui hat dir schon wertvolle Ratschläge gegeben, Beherzige diese. Ist sie noch in Pattaya wird sie auch noch im Gewerbe sein.

€: Gerade erst dein weiteres Posting gelesen. Was die Situation ein bissl ändert.
Naja, man kann die Welt verbessern und wenn du dir da eine raussuchst zum Helfen und gar ein Kind planst, ist das dein gutes Recht. Letztendlich wirds dir aber viele Probleme bereiten über viele Jahre. Nimmst du das in Kauf und bist du bereit deinen Nachwuchs dann abzusichern kann mans als mündiger Mensch machen. Es gibt blödere Sachen, wenn man nicht weiss wohin mit seiner Kohle.
Gutheissen kann man sowas mit gängigen Moralvorstellungen nicht. Wie wäre es stattdessen mit einem Patenkind oder einer Katze?
Nimm dir doch die Zeit und fahr nochmal nach Pattaya, vögel dir die Seele aus dem Leib, dann wirst du feststellen, dass es viele nette Mädchen gibt, die man alle unterstützen könnte/müsste. Anschließend wirst dann auch selber klarer sehen und dein jetziges Leiden objektiver beurteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Meine Schwiegereltern bekommen diesen Betrag über Jahr hinaus verteilt und Reicht im Norden vollkommen und die schauen auf den Sohn meiner mia's schwester,
Sorry, to much!!!
 
        #23  

Member

Ok! Ok! Ok! Hab schon verstanden!! Die 2500 sind also zuviel. Ihr habt alle mehr Erfahrung auf dem Gebiet und deshalb bin ich Euch auch dankbar!!!!!!!!!!!!!

Tatsächlich habe ich mich nach der Woche in Pattaya selbst nicht wieder erkannt. :cry:Eigentlich habe ich doch alles über Jahre im Griff gehabt, beruflich wie privat. Aber bitte keine abwertenden Äußerungen über Newbies! Keine Zeit für Pattaya. Ich arbeite ohne Ruhetag!! (Gastronomie/Hotellerie) Das soll aber kein Gejammer sein!!!! Mach ich ja freiwillig!! Der Erfolg ist aber hart erarbeitet und da sieht es mit dem Liebesleben nicht so rosig aus. Und dass hierzulande die Damen im Gewerbe oft nicht das halten, was sie versprechen, wissen wir ja alle. Demzufolge war die Erfahrung (bester GF6) in Pattaya total neu für mich. Wie gesagt, inzwischen ist alles wieder auf einem normalen Level, wozu auch dieses Forum beigetragen hat.

Vielen Dank auch für die Beiträge bzgl. Tages- und Jahreslohn. Ich werde nun doch nur einen Bruchteil an Euro mitnehmen und damit auch bald wissen, wie der Hase läuft. Es ist wohl doch das Beste sich mit der Realität abzufinden, zumal ich ihr ja nie ein Familienleben bieten kann. Ich werde sie etwas unterstützen, aber nicht - für thailändische Verhältnisse - mit Geld zuschütten. Wie ich schon sagte: Überweisung grundsätzlich nicht!!! Das hatte ich hier schon gelesen, dass dann erst recht die Wünsche kommen. Und das mit dem Kind ist wohl doch nur eine unbrauchbare Möglichkeit, die Thai an mich zu binden. Wirklich Schwachsinn, wenn ich`s recht bedenke. Muß ich ihr ausreden.

Ich danke Euch allen nochmals für die Hilfe!!!!:bye: Ihr habt mich wieder geerdet!!!

Eigentlich sollte ich Euch dafür einladen und wir könnten einen Thailand-Stammtisch gründen. :yes:Aber weil hier einerseits ja nur angelsächsische Frauen rumlaufen und andererseits, falls ich thailändisches Personal einstellen sollte, der tägliche Kleinkrieg mit meiner Frau zu einer nuklearen Katastrophe führen würde, lasse ich es lieber.

Ich werde nach dem Trip mit ihr ein paar Tage in Pattaya oder AC dranhängen und dann wieder ganz der Alte sein. Denke ich.
 
        #24  

Member

na also, geht doch :)
du wirst schon bald erleben, das fast jeder th-urlaub, eine "echte" liebe hervorbringt.
verwöhne das jeweilige mädel wenn du unten bist, sie wird's dir danken und dich auf ihre art verwöhnen.
mitunter kann das durchaus mehrmals das selbe mädel sein. (wenn's scheen macht ) :)
 
        #25  

Member

Es ist manchmal sehr interessant die Denkweisen anderer Pattayaurlauber zu erfahren.
Da fährt einer das allererstemal nach Pattaya und lernt für die wahsinnig lange Zeit von 1 Woche ( Achtung: Ironie !!) eine einsame Frau kennen.
Diese erzählt diesem Pattayaneuling ( zwischen den super Nummern im Bett, denn endlich hat der Pattayaneuling mal eine Frau die auch mal bläst oder sämtliche Stellungen des Kamasutra durchvögelt ; ganz anders wie die Ehefrau zuhause ) wie arm dran Sie ist; wie schlecht Ihr Mann gewesen ist - der nur getrunken hat und Sie mir 2 Kindern alleine gelassen hat; und nun muss Sie für die Kinder, die Eltern und die Tiere auf der Farm alleine aufkommen.
Vor Ihrer Tätigkeit an einer Bar hat Sie also als Frisöse gearbeitet.
Was wird Sie da als Friseuse verdient haben ?! 100 - 200 Euro pro Monat ?!
Sie erzählt also dem Pattayaneuling dass Sie seinetwegen nicht mehr in der Bar arbeiten möchte; und der Pattayaneuling wäre bereit der Frisör-Dame ein VOLLES JAHRESGEHALT in Höhe von 2500 Euro auf einen Schlag zu zahlen....
Gut; hier in Köln sagt man: "jeder jeck is anders" ; aber es ist schon echt Wahnsinn wie stark das LKS bei manchen hier wirkt...
 
        #26  

Member

Moin h2o

ich habe da einen der heißt Charlie,
lieber Kerl, der geht sogar für eine Erfolgsprämie für Dich auf die Pirsch.

Bei Interesse sende ich Dir die Telefonnummer per PN.

Schreib mich per PN an.

Auf uns Männer,

Dein Flix
 
        #27  

Member

an Patti1

warum bin ich über viele Jahre allein in die Einsamkeit gefahren??? Ganz einfach, weil ich ständig mit Gästen zu tun habe, die ihre neumalkluge Großkotzigkeit raushängen lassen und mir die Welt erklären wollen. Deinen Beitrag zähle ich dazu und hoffe, dass dieser nicht typisch ist für Dich. Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

an Flix

Vielen Dank für das Angebot!! Das Thema ist aber durch.

Mit Hilfe der sachlichen Kommentare war das recht einfach. Danke nochmal!!!!!
 
        #28  

Member

Hallo h20,
ich weiß gar nicht warum Du mich jetzt hier so massiv angreifst und mir "neumlamkluge Großkotzigheit" vorwirfst; denn ich habe Dich in meinem Kommentar doch gar nicht persönlich angegriffen !!

Wenn Du Dir meinen Kommentar mal genau durchliest, habe ich lediglich geschrieben, dass ich es sehr interessant finde die Denkweise anderer Pattyaneulinge (und das waren wir ja alle mal und haben alle dort sicher mehr oder weniger Fehler gemacht und alle dort mehr oder weniger Lehrgeld bezahlt) kennzulernen und zu erfahren, was das LKS-Syndrom dort mit Männern anstellen kann.

Du hattest ja über Deine Bereitschaft/Überlegung geschrieben, Deiner Bekannten dort eventuell Geld zu schicken (und nach Deinem Kommentar Nr. 23 wohl eingesehen, dass diese Vorgehensweise vorallem aber die von Dir in Betracht gezogene Summe von Dir dann vielleicht doch nicht ganz ideal ist).

Das Du hier im Forum Deine Überlegung mit der hohen Überweisung geschrieben hast, können von der Sache her sicher einige (einschließlich mir) nicht 100% nachvollziehen; aber keiner (einschließlich mir) hat Dich persönlich angegriffen, denn wohl alle finden es gut, dass Du überhaupt darüber geschrieben hast.

Du hast darüber geschrieben; aber es gibt sicher einige Männer die diese Art der Zahlungen tatsächlich an eine Frau dort machen (vielleicht sogar in einer ähnlichen Höhe) ohne hier darüber zu schreiben.
Und das finde ich halt interressant; aber was hat das mit Großkotzigkeit zu tuen ?!

In einem anderen Thread "Auswandern nach Thailand" schreibt ein unter 30-jähriger, dass er dort ebenfalls eine Frau kennengelent hat; seitdem 5 mal dort zu Besuch gewesen ist und dafür 50.000,-- € (in Worten :fünfzigtausend) Euro ausgegeben hat. Nun will er zu Ihr ziehen und fragt allen ernstes, ob er dort mit seiner Freundin mit 6.000,-- € in Monat auskommt und leben kann..

Es gibt hier Threads, in welchen die Forenmitglieder sich intensiv darum streiten, ob man einer Masseuse 100 oder doch nur 200 Baht Trinkgeld zahlen soll.

Solange es jedoch Männer gibt (und damit meine ich jetzt nicht Dich, also fühle Dich bitte nicht gleich wieder angegriffen), die wirklich so horrende Geldbeträge an Ihre "Freundinnen" dort überweisen, braucht man sich nicht wundern, wenn die Frauen dort geldmäßig "versaut" werden - denn die Mädels dort unten tauschen sich ja schließlich mit diesen Informationen auch aus...
 
        #29  

Member

Um abschließend noch ein bisschen zu trollen, biete ich auch an im nächsten Urlaub mal in Form eines Treuetests drüber zu rutschen, wenn sie gut aussieht.
Den obligatorischen Sündenlohn übernehme ich sogar auch. Weil auf der Suche nach Optikficks bin ich in Pattaya fast immer. :mrgreen:
Nicht zu ernst nehmen. lol
 
        #30  

Member

Manchmal weiß ich auch nicht ob es besser ist auf Anfragen von Newbies und Firsttimmer überhaupt zu reagieren oder jedem seine Erfahrungen selber machen zu lassen und Beträge seiner Wahl überweisen zu lassen und zu unterstützen wen und in welcher Form auch immer. Thailand ist schließlich voll von Hilfsbedürftigen und Menschen die
unterstützt werden wollen.

Über die wahren Beweggründe von Anfragen zu spekulieren ist oft müßig - wie ernst und mit welchem Hintergrund diese hier gemeint ist weiß ich mittlerweile auch nicht mehr so ganz.....

Die Reaktion #27 auf #25 von patty1 finde ich persönlich auch etwas überzogen....

Und Lehrgeld und eigene Erfahrungen als solche kann da auch manchmal hilfreich sein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten