Thailändisch lernen

Hilfe für einen Verückten Farang

        #41  

Member

Klare Fronten schaffen und sagen was Sache ist hilft da.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Klare Fronten schaffen und sagen was Sache ist hilft da.
Genau so sehe ich das auch, aber vor der Hochzeit damit es keine böse Überraschungen gibt.
 
        #43  

Member

Ist leider nicht immer einfach, anfangs ist "Mann" sicher etwas blauäugig. Der Vorteil ist, mit der Zeit wird die Familie immer kleiner :lach:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Ist leider nicht immer einfach, anfangs ist "Mann" sicher etwas blauäugig. Der Vorteil ist, mit der Zeit wird die Familie immer kleiner :lach:

"Gut Ding will Weile haben" :hehe: ...du weißt dann irgendwann gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld, weil deine Großfamilie nur noch so klein ist :ironie:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Du machst mir Spaß, übersetzt bezeichnest du sie als dumm, hässlich und schlecht englisch sprechend und erwartest dann das sich die Member darum reißen ihr einen Job mit 20.000 THB zu geben nur weil der große Macker sich jetzt um das Chica kümmert und nicht sein Gesicht verlieren will. :headbash:
Seeeehr "naive" Bemerkung
 
        #46  

Member

:strei::strei:
Member hat gesagt:
Du machst mir Spaß, übersetzt bezeichnest du sie als dumm, hässlich und schlecht englisch sprechend und erwartest dann das sich die Member darum reißen ihr einen Job mit 20.000 THB zu geben nur weil der große Macker sich jetzt um das Chica kümmert und nicht sein Gesicht verlieren will. :headbash:
Seeeehr "naive" Bemerkung:strei:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
"Gut Ding will Weile haben" :hehe: ...du weißt dann irgendwann gar nicht mehr wohin mit dem ganzen Geld, weil deine Großfamilie nur noch so klein ist :ironie:

Genau, das hat doch auch seine Vorteile :yes:Bin ich froh, ist das jetzt so.....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten