Thailändisch lernen

Hilfe beim (Digital-)Kamera kaufen

        #51  

Member

bin seit ein paar monaten auch mit der fx01 unterwegs...... habe aber keine so negativen erfahrungen gemacht.
franki - unter welchen bedingungen hatteste die rausch-attacken ? kannste mal bsp posten? btw - nutzt du die saemtlichen automatikprogramme?

hatte vorher eien uralt sony p72 und war immer zufrieden. (selbst stuerze vom fahrenden moped hatte sie mir nicht uebel genommen :roll: ) im direkten vergleich hat halt jedes modell seine vor- und nachteile.
 
        #52  

Member

@Yong

Auf jeden Fall darf man auf keinen Fall vergessen die Empfindlichkeit auf ISO100 einzustellen. Sonst verwendet die Kamera nämlich bei Blitz automatisch ISO400.

So siehts aus bei ISO400 mit Blitz:

Anhang anzeigen 79.jpg

Sehr stark verrauscht!

Anhang anzeigen 80.jpg

Einigermaßen OK bei ISO100, Entfernung ca. 3,5 m. Diese Entfernung schafft man in Innenräumen bei normaler Helligkeit mit dem eingebauten Blitz. Außen oder ohne Licht aber wesentlich weniger, zur Aufnahme von Ladies in schummrigen Gogo-Bars ist diese Kamera nicht geeignet!

Gruß von Franki.
 
        #53  

Member

Bilder bei Photobucket von PeterDieBerge

hxxp://s139.photobucket.com/albums/q284/PeterDieBerge/Thailandreise%2007/?start=all
(dürfte ich hier einen "anklickbaren" Link setzen?)

Hier könnt ihr , wie versprochen, schonmal ein paar Ergebnisse einsehen, die ich mit meiner S3 hinbekommen habe . Wird noch erweitert und umsortiert, deshalb setze ich auch noch keine Links.

J
 
        #54  

Member

Häh?

Irgendwas stimmt nich !?

Könnt ihr das ansehen?

hxxp://s139.photobucket.com/albums/q284/PeterDieBerge/Thailandreise%2007/?action=view&current=KohLanta4.flv

(matürlicht das xx Tauschding nich gemeint)

J
 
        #55  

Member

@ PDB

deine pics sind i.d.r. super, stelle doch beim photobucket den img-tag link hier rein, datt funzt jut :yes:


guck 'ma:

Anhang anzeigen 183.jpg

ciao

abstinent
 
        #56  

Member

Ich brauch ne preiswerte,aber gute neue Digicam,bis ca.150 Euros.
Was ist zu empfehlen?
Sie sollte richtigen!! Akku haben,nicht so ein Dreck mit normalen Batterien umd Pixel mehr als 3.5 MIO.
Meine gibt bald den Geist auf... :evil:
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ich brauch ne preiswerte,aber gute neue Digicam,bis ca.150 Euros.
Was ist zu empfehlen?
Sie sollte richtigen!! Akku haben,nicht so ein Dreck mit normalen Batterien umd Pixel mehr als 3.5 MIO.
Meine gibt bald den Geist auf... :evil:

lol, bin auch auf der suche. mit meiner fuji immer wieder probs im urlaub gehabt.

ungültiger Link entfernt

die hier klingt gut, aber ob sie auch was taugt?

rezensionen sind nicht mal so schlecht :roll:
 
        #58  

Member

Glaubt doch nicht immer alles...

Eine Kamera mit 8 Mio Pixel gibt es nicht für dieses Geld. Zumindest nicht in vernünftiger Qualität. Mehr wie 5 Mio. Pixel braucht man für Urlaubsbilder o.ä. eh nicht. Kauft Euch neine gute 5 Mio. Kamera und schaut nicht auf den letzten Euro. Schließlich wollt Ihr Euch nicht jeden Tag über die Kamera ärgern...
 
        #59  

Member

ich bin auch am suchen und preisvergleichen

habe da die canon ixus 850 is im auge aber ich bin nicht bereit mehr wie 300€ dafuer auszugeben werde also noch mal ein bisschen warten und bei ebay gucken :wink0:

gruss stefan
allgaeu
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
...Sie sollte richtigen!! Akku haben,nicht so ein Dreck mit normalen Batterien ...
Hi Willi!
Das verstehe ich nicht ganz. Meine Kamera wird mit AA-Baterien/Akkus betrieben. Als Dreck würd ich die nicht bezeichnen, ist aber wohl nicht für 150€´s zu haben. Finde es ganz praktisch, wenn die Akkus mal leer sind, und man Wechselakkus/Netzteil nicht dabei hat, findet man überall schnell Ersatz.
Oder habe ich was missverstanden!?

@Jeff,
kann mir nicht vorstellen, das die Optik die 8MP überhaupt zum Chip bringt.

J
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten