Thailändisch lernen

Hilfe beim (Digital-)Kamera kaufen

        #41  

Member

Zitat helbob:
Eine Kam die bei unserem letzten Urlaub sehr gute Bilder ablieferte war die Casio EX Z57,
Danke für die Info, ich seh schon dass man sich besser in einem Fachgeschäft beraten lässt wenn man NULL Ahnung hat so wie ich. Denn die Freude an so einem voreilig gekauften Teil ist dann schnell beim Deibel wenn es nicht so funzt wie man es sich vorgestellt hat.
Gruss
Cliff :D
 
        #42  

Member

oder du schaust vorab mal hier ungültiger Link entfernt
 
        #43  

Member

Ich haette auch noch eine Frage an alle Member:

Wer hat eine kleine Digikam mit innenliegender Optik, d.h. das Objektiv faehrt nicht heraus, und wie seid ihr damit zufrieden??

Die Z1 von Fuji ,habe ich ja bereits genannt, ist nicht der Hit.

Gruss
helbob
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Wer hat eine kleine Digikam mit innenliegender Optik, d.h. das Objektiv faehrt nicht heraus, und wie seid ihr damit zufrieden??

Ich habe die Sanyo Xacti J2.


Die hat aber auch das Problem der Nacht/Innenaufnahmen.

Dafuer ist sie recht schnell und der Macro/Videomodus ist auch OK.


Du kannst hier mal suchen: ungültiger Link entfernt
 
        #45  

Member

Schau mer mal

@DRAGONHEART
die Panasonic die ich gepostet habe scheint in dem Link den du reingestellt hast doch nicht so schlecht abzuschneiden. Ich werde mir mal einige dieser Kameras die dort aufgeführt sind mal vor Ort in einem Shop genauer anschauen. Übrigens guter Tipp deinLink.
@Chang Noi
Wie groß und vor allem: Wie schwer ? Die Abmessungen sind 100mmx62mmx45mm und das Gewicht ohne Batterien und Karte 186g mit 234g
ungültiger Link entfernt
Wat hältste davon??
Cliff
 
        #46  

Member

fyi
Habe mir noch einen "Kompromiss" gegönnt.
ungültiger Link entfernt
Speicherprobleme dürften so auch bei längeren Reisen und viel Filmen bei mir nicht aufkommen. Es sei denn es wird geklaut :wink0: .
Etwas Unterhaltung in Form von (Kino/Video)-Filmen hab ich dann auch parat, sowie massig MP3´s.

Bilder werde ich wohl erst nach (eventuell während) meinem nächsten LOS-Aufenthalt posten (werde dann mal den "Antrag" auf Bilder Upload stellen :wink0: , wird sicher genehmigt :: ), ganz viel interessantes hat sich noch nicht angesammelt. Oder interessiert sich hier jemand für die Fresstände vom Thaifest-Essen? :mrgreen:

J
 
        #48  

Member

Canon S3

Mal als "Test"!


Voller Zoom (also mit digitalem), kein Stativ.

Anhang anzeigen nopic.jpg

Ist das okay so? Mit der Einstellerei hier und so auch (größe...)?

J
 
        #50  

Member

Ich mußte leider in meinem Urlaub feststellen, das meine neue Panasonic Lumix FX01 ziemlich stark rauscht. :( Ein anderer Mitreisender hatte die Canon Ixus 850, die ist genau so klein und rauschte erkennbar weniger. Wenn man auf ISO100 stellt, ist das Rauschen zwar weg, aber der Blitz ist zu schwach und alles was weiter weg als 1,5 bis 2m ist wird zu dunkel.

Gruß von Franki.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten