Thailändisch lernen

High Society,die preiswerte Alternative zu den Bars

        #31  

Member

@Shovel

naja, der Typ war natürlich schon sehr dumm, das alles im Zimmer herum liegen zu lassen. Wird wohl auch ein Problem, seiner Frau zu erklären, wo der Ehering ist :hehe:
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Heute im Dr. Holms, netten Deutschen kennen gelernt, er war letzte Nacht im HS, 2 Girls mitgenommen, als er aufwachte waren sie weg, zusammen mit Kamera, 2 Handys und ca, 500 Euro Cash in diversen Währungen, ach ja, selbst seinen goldenen Ehering haben sie ihm vom Finger gezogen
Tja @Shovel, das waren dann wieder die günstigen Stunner aus der Disse. :ironie:

So ein Typ tut mir in keinster weise leid, auch wenn er vielleicht nett war,
die Unterhose hätten sie ihm auch noch klauen sollen.:mrgreen:
 
        #33  

Member

Wusste ich gar nicht.Gibts Dr Holms auch in Subic ?
 
        #34  

Member

Sorry, aber so ein depp kann nur ein deutscher oder koreaner sein ;-) manche wollen es einfach nicht anders
 
        #35  

Member

Aus Schaden wird man klug, manche werden es aber nie lernen. Die Safes in den Zimmern der Hotels sind nicht nur zum ansehen da, da kann man auch etwas reinlegen.

Er kann mal froh sein das der Pass noch da ist.

Mit fünfhundert Piepen werden die beiden im HS wohl diesen Monat nicht mehr auftauchen denke ich.
 
Booking.com
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Mit fünfhundert Piepen werden die beiden im HS wohl diesen Monat nicht mehr auftauchen denke ich.
Da wird jetzt mit ihren Filipino Stechern im nächsten Karaoke Schuppen groß abgefeiert. :ironie:
 
        #37  

Member

...und der Ehering ist schon im Pfandhaus, trotzdem für den Kollegen ein herber Schlag.
 
        #39  

Member

Na dann wünsche ich dir alles Gute dort, hoffentlich dort mit der Arbeit und dem Leben besser als beim letzten Job.

Viel Erfolg
 
        #40  

Member

@Shovel, was Du fuer Leute kennenlernst, wenn das denn stimmt, dann muss das so ein Volltrottel sein, der es nicht anders verdient hat.

Piper
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten