Thailändisch lernen

High Society,die preiswerte Alternative zu den Bars

        #21  

Member

Mal das ganze für und wieder was die Girls direkt betrifft ausgeblendet;
Mein Problem mit H&S sowie generell mit Läden dieser Art ist, dass man erst ab 2-3 uhr Nachts fündig wird/was los ist, mitunter weil ab dann die Girls aus den Bars da auflaufen und ich um die Zeit schon meist lieber im Bett bin.

Und zum Thema Preiswert;
Nehme ich ein Girl aus der Disco für 1000 mit, sagn wir gegen 3 morgens und es hat vermutlich am nächsten Vormittag ab, sagen wir gegen zehn, da hab ich für meine 1000 etwa 7 stunden mit dem Girl bekommen, wovon das allermeiste wohl geschlafen wurde.
Löse ich in der Perimeter ein Girl aus für die dort üblichen 1500 und das irgendwann nachmittags, sagen wir etwa um 15 uhr, dann habe ich 12 Stunden mehr Zeit bekommen für 500 zumal ich da nicht die ganze Zeit schlafe, oder anders gesagt - 50% teurer, dafür 300% mehr Zeit...
 
        #22  

Member

@Nachtwanderer, soweit die Perimetergirls longtime mitgehen. die meisten dort sind eher auf shorttime aus.....mag jetzt in der low season ein wenig anders sein.
Und 1500 für shorttime ist dann wieder teuer.

Piper
 
        #23  

Member

Mannomann, ich fahr zum Spasshaben auf die Phils, und nicht zum Sparen, ob HS oder Bar ist doch egal, Hauptsache die Chemie stimmt, und man(n) und Frau haben Spass.
 
        #24  

Member

Kleiner Tip noch zur HS-Disse. Achtet mal beim Runden-schmeissen für Euch und Eure Auserwählte, dass falls sie mal ne Runde bezahlen möchte für Euch/Dich, ob sie beim Kellner mit ihrem Wechselgeld nicht womöglich mehr oder genau wieder den Betrag zurückbekommt, den sie vorher dem Kellner an Geld in die Hand gedrückt hat. Ist wohl auch ne Masche, dass manches Girl dort mit dem Kellner gemeinsame Sache macht...
Weil man sich ja nicht lumpen lässt... A la das Mädel gibt auch schon mal einen aus, dann ist man umgekehrt wohl noch spendabler beim Runden-schmeissen als sonst schon so... ;-)
 
        #25  

Member

was für Hypothesen hier kosieren, finde ich gut

Der Laden hat ein Image mittlerweile, da ist Party in der Nacht bis früh um 4-5 Uhr. Lockt also ausländische Kunden an, weil auch die Eigentümer einigen hochkarätige Häuser am Start haben in AC. Für die Kunden der Häuser sind mitunter auch die VIP Bereiche reserviert. Die man auch mieten kann lt. Reservierungsplan und Getränkemindestabnahme. Es sind sehr viele freelancer dort, LB gibt es seit Jahren mindestens 2 jeden Abend drinne, wenn sie nicht auf dauer einen Gast haben, beklaut haben mich die Mädels auch, sogar meine Schuhe hat die eine mitgehen lassen. Also, man sollte wirklich alles, was nicht Niet- und Nagelfest ist, in den Safe hauen oder verstecken.
Ansonsten ID Card und Handy abnehemen bis zum auschecken, denn dann wird nichts geklaut, sei denn du läösst das I Phone oder Galaxy direkt liegen.
Hahahahahha ich freue mich scho, in 2,5 Wochen wieder dort zu seien.


 
Booking.com
        #26  

Member

War gestern mal wieder im HiSo. Für mich die beste Location um abzufeiern.

Hatten einen der VIP-Tische an der Tanzfläche gebucht. Mit 8000php zwar nicht ganz preiswert, aber mein 40ster wars mir wert. ;)

Sicher hatte die "Ladies Night" dazu beigetragen, ich hätte fast jede mitnehmen können. Durfte aber nicht, weil ich mit meinem Anhang dort war. Aber trotz Anhang wurde ich
von allen Seiten angeflirtet.

Von Underage keine Spur.

Ein zwei LB's waren auch darunter, und vom Aussehen supersüß, hätten durchaus als Mädels durchgehen können.

Ich persönlich habe seit bestehen des HiSo schon 5 Mädels von dort mitgenommen. von Jung bis älter als ich, es hat keine irgendwelche Probleme gemacht.

Einige wollten sogar am nächsten Morgen kein Geld haben sondern meinten "I was malibog".

Das HiSo öffnet so um 22:00 Uhr, wir waren gegen 23 Uhr dort, da war es noch recht leer. Innerhalb von 30 Minuten war es dann aber voll mit der besten Aussicht seit langem. ;)

Wir haben dann bis 5 Uhr Morgens durchgemacht, uns zwei Flaschen Rum (3500php pro Stück) mit diversen Cola (ich glaube 18 Dosen) bringen lassen. Meine Kleine hat dann nach der ersten Rum&Coke nur noch Baileys getrunken.

Am Ende habe ich dann 8200 php gezahlt, blieb also alles im Rahmen.


Auf dem C.R. dann noch nen 20 jährigen Potsdammer getroffen der auch von der Auswahl geschwärmt hat.


Ich persönlich kann den Laden zum Abfeiern und Mädels finden zu 100% empfehlen.
 
        #27  

Member

@finearts74

Warst du der mit dem weißen Hemd und Champusflasche? ^^
 
        #28  

Member

Wenn er 2 Flaschen Rum um je 3500 plus 18 cola bestellt und insgesamt 8200 zahlt... da geht sich kein champus mehr aus..

Ich tippe auf blau weiss gestreiftes polo am ecktisch bei der Tanzfläche. Da bin ich nebenan gestanden und die haben Rum getrunken.
 
        #29  

Member

Weder noch.

Von der Tanzfläche gesehen genau rechts neben dem Schampus Trinker mit den 5 Mädels und noch einem Kerl sitzend. ;)
 
        #30  

Member

Heute im Dr. Holms, netten Deutschen kennen gelernt, er war letzte Nacht im HS, 2 Girls mitgenommen, als er aufwachte waren sie weg, zusammen mit Kamera, 2 Handys und ca, 500 Euro Cash in diversen Währungen, ach ja, selbst seinen goldenen Ehering haben sie ihm vom Finger gezogen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten