Thailändisch lernen

Pattaya Hey sexy man, wehr ju gooh ? :D

        #131  

Member

Sehr guter Reisebericht. Bin im Dezember auch wieder dort
 
        #132  

Member

... lese gerne mit ... das verkürzt die zeit bis zum nächsten Urlaub ...
 
        #133  

Member

...ein hervorragender und sehr angenehm zu lesender Bericht. Unabhängig einiger Unregelmäßigkeiten würde ich aber denken, Du hattest dennoch eine gute Zeit.
Und nur das zählt.
Ich bin kein Freund von Strichlisten, Qualität statt Quantität. So habe ich Deinen Bericht auch verstanden...

Danke...
 
        #134  

Member

Gut geschriebener bericht und ich warte schon auf Folgebericht......denn du wirst ja wieder nach Thailand fliegen...denke ich mal

Das erste Bild mit dem Spiel "vier gewinnt" hat mich sehr amüsiert......spiele das auch meist aber mein erfolg liegt da bei unter 10 %....:)
Auch bei Spiel um "Dienstleistung" verlier ich .........manchmal aber gern......:p

Zurück zum bericht: klasse und weiter so

reiner
 
        #135  

Member

Hach herje... das wars schon wieder...
Was bleibt bei mir diesmal hängen? Es war ein schöner Urlaub. Du hattest deinen Spaß. Dir wurden nicht die Eier abgerissen und es gab keine Knutschflecken... Gab es doch nicht oder??? Ich lese ja grad am Stück alle deine Berichte durch, da kommt man schon mal durcheinander...

Was mir auffällt, auch wenn du nach und nach einige Regeln bei dir einfließen lässt (keine Vorkasse z.B.) Habe ich doch den Einduck, dass du dich kaum veränderst. Auch dein Schreibstiel ist konsequent spannend und autentisch. Ich habe mich seit meinem ersten TH Urlaub sehr verändert. Nicht im Umgang mit den Mädels, der ist nach wie vor höflich und zuvorkommend. Aber in meiner Denke, meinen Plänen, meinen Strategien, meiner Konsequenz schon sehr.

Ich mach mich dann mal an deinen nächsten Bericht. Danke mal wieder für diesen... Ich hoffe du hörst nicht auf zu schreiben und lässt uns weiterhin an deinem Leben teilhaben.

Gruß.
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Um 2 Uhr alle Bars geschlossen? Das ist absolut falsch.In Soi 7 und 8 geht es um diese Uhrzeit manchmal erst richtig los.Einige Bars sind dort bis 6 Uhr geöffnet.Zu trinken gibt es in ein paar Bars 24h.
So jedenfalls meine Eindrücke aus dem Jan.2016.

Wir haben aber Februar 2017 in über einen Jahr kann sich viel verändern :yes:
 
        #138  

Member

Teil 4 war auch sehr bekömmlich , dein Schreibstil und wie mit den Damen umgehst gefällt mir .

Der Reinfall mit Nok ist für dich natürlich sehr ärgerlich , aber man(n) lernt daraus .

Hat Sie sich eigentlich nochmal bei dir gemeldet ?
 
        #139  

Member

Member hat gesagt:
Teil 4 war auch sehr bekömmlich , dein Schreibstil und wie mit den Damen umgehst gefällt mir .

Der Reinfall mit Nok ist für dich natürlich sehr ärgerlich , aber man(n) lernt daraus .

Hat Sie sich eigentlich nochmal bei dir gemeldet ?
Nein, seitdem ist Ruhe. Schade finde ich es aber immernoch.
 
        #140  

Member

Ich liebe deine Reiseberichte!!!

Ich möchte bezug auf dein Gespräch mit Christoph nehmen. Das wir mehr Geld haben als der OttoNormalThai das ist doch jedem
Thai bewusst, deshalb können wir ja um die halbe Welt fliegen und sie nicht.
Das viele aber denken das bei uns das Geld auf den Bäumen wächst daran sind die Customer nicht ganz unschuldig. Wenn man mit Geld nur so um sich schmeißt und auch noch den Eindruck vermittelt das das ganz normal sei, dann muss man sich nicht wundern. Übrigens sind diese " big Willis" hinter vorgehaltener Hand genauso viel Wert wie ein Kinau.


p.s. du bist hier natürlich nicht gemeint
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten