Thailändisch lernen

Pattaya Hey sexy man, wehr ju gooh ? :D

        #121  

Member

Danke für das ganze Lob:efant:
Die Vorauskasse habe ich mir auch abgewöhnt...ich hätte da aber nie mit gerechnet, dass es so kommt.
Nok hat mir neulich erst geschrieben.
"I muss u all the time.
Im sorry my love.
I know u hate me
I sorry
I not want u say anything i only want tell u i miss u so much
And i sorry
Sorry
Sorry
Sorry"

Genau so hat sie es geschrieben in 9 Einzelnachrichten. Ich habe aber nicht geantwortet. Ich muss euch aber gestehen, dass ich 2 Wochen zuvor geschrieben habe:
"I finished with you. So dont disturb me."
Tja...
Möglicherweise fliege ich im Oktober erneut, dann gibts eine neue Leier :D
 
        #122  

Member

Fakten sprich Geschehnisse zählen und nicht Worte oder Buchstaben.
 
        #123  

Member

Genau, Liggi, Du triffst es exakt mit Deiner Aussage, und "sorry miss you so much" können alle.
 
        #124  

Member

@Spurstange ich würde sie endlich mal blocken.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
...Ich wollte eigentlich in die WS zum Billard spielen, weil die anderen Bars ja eh um 2 schon schließen...

Werden die Bars jetzt um 2 Uhr morgens wirklich geschlossen?

@ Spurstange

Dein Bericht ist TOP! :bravo: :bravo: :bravo: :super: :dank:

:bye:
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
...Ich wollte eigentlich in die WS zum Billard spielen, weil die anderen Bars ja eh um 2 schon schließen...

Werden die Bars jetzt um 2 Uhr morgens wirklich geschlossen?

@ Spurstange

Dein Bericht ist TOP! :bravo: :bravo: :bravo: :super: :dank:

:bye:
Jepp, eigentlich alle um 2 Uhr. In der WS machen aber viele Bars länger..
Danke fürs Lob :)
 
        #127  

Member

Um 2 Uhr alle Bars geschlossen? Das ist absolut falsch.In Soi 7 und 8 geht es um diese Uhrzeit manchmal erst richtig los.Einige Bars sind dort bis 6 Uhr geöffnet.Zu trinken gibt es in ein paar Bars 24h.
So jedenfalls meine Eindrücke aus dem Jan.2016.
 
        #128  

Member

Bis 6 ? Oha...muss ich nächstes Mal drauf achten :D
Second Road und Central Road war um 2 das Licht aus, trinken konnte man aber dennoch. Eben ohne Musik....ich habe die Polizei da erlebt.
Kontrollieren die in den einzelnen Sois nicht ?
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für deinen Bericht. Finde es toll hier wieder was zu lernen, bisher habe ich immer gedacht Bezahlung nach der ersten Nacht für die weitere Zeit ist ok, aber nun weiss ich das man auch Pech haben kann. :#wub:
Aber immerhin hattest du vorher einige tolle und laute Erlebnisse :#banana::blow::blow2:

Ich hätte auch nie gedacht, dass jemandem so etwas passieren kann. LKS hat mich auch erwischt. Bisher, glaube ich, kann ich noch gut damit umgehen. Ich mache immer eine Woche auf Familie in Buriram, dann eine Woche allein in PAT. Aber ob das noch lange so gut geht...Ich weiss nicht. Mittlerweile war sie auch schon zwei mal hier in Germany. Und sie will wiederkommen:cry::baaee:
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Hier wurde ich persönlich mit Namen begrüßt und man nahm mir meine Bestellung für das Hauptmenü ab. Dazu gab es ein leckeres Dessert und Schokolade vom Chocolatier. Alles mit gutem Besteck und vom Porzellanteller.

Das ist doch aber normal. Habe ich noch nie anders erlebt. Sorry, bei LH war es nicht so. Die waren etwas aus dem Wind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten