Thailändisch lernen

Thailand Herschmerz, Butterfly und LKS

        #71  

Member



Member hat gesagt:
..........und denke mir, sieht die mich überhaupt ?? :lach::lach::lach:

hehe Meine Heirat war nicht so riesig............. nicht mal mit musik ausser dem TV

Riesig ??? als riesig würde ich unsere Hochzeit nicht sehen. Musik hatten wir auch keine und zum Glück hatte uns Buddha vorausgesagt, daß wir morgens zwischen 6- 8 Uhr heiraten sollen.
Um 12 sass ich schon wieder in normalen Klamotten auf der Veranda.
Gruß bui
 
        #72  

Member



Um 12 sass ich schon wieder in normalen Klamotten auf der Veranda.

so würde ich mir das auch gefallen lassen !!! :tu:
"meine" hätte gerne 1000 gäste mit allem pomp und großer bühne...:saufen::saufen:

daher ===>>> VERGISS ES <<<<<<<<
:ass_tounge:



 
        #73  

Member



Habe mal angefangen die Berichte hier zu lesen. Deiner ist wirklich großes Kino. Danke.

Von Anfang bis Ende in einem Rutsch gelesen.

:tu::tu::tu:
 
        #74  

Member



Hallo Bui,

toller Bericht, war sehr spannend und auch ich möchte sehr gerne erfahren, wie es nach der Heirat weitergeht! Wünsche euch alles Liebe und Gute!!!!!
 
        #75  

Member



Da es die eine oder andere Anfrage gab, werde ich mal schreiben wie es mit Tok und mir im Moment aussieht.
Ich werde den Teil „Lovestory mit (wahrscheinlich) no happy End“ nennen.


Wie ich schon mal schrieb, hat sich Tok von der Straßenhure zu einer ganz normalen Frau gewandelt. Arbeiten, putzen, kochen, fickxen ist angesagt
Sprüche wie: man kann die Frau aus der Bar holen aber nicht die Bar aus der Frau: sind mir fremd.
Wir tingeln im Moment auf Wochenmärkten rum und verkaufen Klamotten. Von Tok kein Jammern über frühes Aufstehen, Hitze, Sonnenschein. Nichts.
Wer Thais kennt, es gibt nichts schlimmeres als Sonnenschein. Tok war früher immer Stolz darauf als die Leute sagten sie sei „weiß“, heute ist es ihr egal dass sie „schwarz“ ist.
Manchmal ist es elend heiß auf den Märkten. Aber kein Jammern von ihr.
Da ich ja gerne ihre Grenze des Zumutbaren herausfinden will, bin ich gerade auf dem keine Kohle Trip.
Wir waren eine ganze Zeit lang bei Mama, die die Kinder von Tok hütet. Da diese aber gerade Schulferien haben und mich ganz schön genervt haben, habe ich zu Tok gesagt, es steht ein Tapetenwechsel an. Ich brauche ein bisschen frische Luft und wie jeder weiß gibt es ein Seebad mit dem Namen Pattaya, wo man sich gut erholen kann.
So, das Problem ist nur die Kohle, was machen. Da kam von ihr der Vorschlag, wir können ja im Auto schlafen. Für mich kein Problem, aber sie ? Warten wir mal ab, und tatsächlich pennt sie im Auto.
Sie hat auch keine Scheu alte Freundinnen zu „besuchen“ und zu fragen: kann ich bei dir duschen?
Manchmal weiß ich nicht weiter, denn es gibt im Moment nichts, aber auch gar nichts negatives bei ihr auszusetzen.
Wäre da nicht ihre Vorgeschichte, die verursacht immer wieder Streit, der logischerweise von mir ausgeht.
Ich habe in einem Threat dies gelesen und das trifft ganz genau auf uns zu.
Ich habe nur festgestellt, dass diese Animositäten gegenüber diesen anderen Rassen lediglich eine Rolle bei den LKS spielen, wenn die eigene "gerettete" Ehefrau" zu denjenigen gehörte, die vor der Ehe alles geschnakselt hat, was unserem Idealbild von Weissgesichtigkeit nicht entspricht. Das ist Stoff für Ehestreit nachträglich, wenn der Hurenretter merkt, was er sich da eingehandelt hat, wie ich im Bekanntenkreis gesehen habe. Deswegen möchten ja die meisten LKS gar nicht erst wissen, wie die Vergangenheit ihrer Holden aussah.
Die Diskussion ging gerade um die Beachhuren die fast ausschließlich mit Araber und Indern mitgehen.
Lange Rede, kurzer Sinn. Ich gebe der Beziehung nicht mehr lange.

Teil2 folgt..............
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #77  

Member



Danke für Deinen tollen Erlebnisbericht. Ich wünsche Euch beiden eine lange, glückliche Ehe und dass die Veränderung von Tok auch bestehen bleibt.
 
        #78  

Member



Member hat gesagt:
Danke für Deinen tollen Erlebnisbericht. Ich wünsche Euch beiden eine lange, glückliche Ehe und dass die Veränderung von Tok auch bestehen bleibt.

Hi Swissbobby,
lese den letzten Absatz meines letzten Posts nochmal genau durch.
Es gibt wahrscheinlich kein Happy End :cry:

LG bui
 
        #79  

Member



Bui, Du hast Dich über soviele (Vor-) urteile hinweggesetzt und solange "durchgehalten". Was bringt die Waage den zum kippen? Deine innere Einstellung? Allgemeine Lebensumstände? Verhaltensweisen von TOK?

Würde mich über Deinen weiteren Bericht freuen und ich bin wahrscheinlich nicht der Einzige ;-)

LG zapatus
 
        #80  

Member



Ich habe ein Post aus einem anderen Forum mitbenutzt, ich hoffe das ist OK.

so, habe mir jetzt alles nochmal durchgelesen.

ich verstehe dich nicht so recht. du kommst nicht über ihre vergangenheit hinweg, hast sie aber trotzdem geheiratet, und nun ist wieder ihre vergangenheit das problem. du bist oder warst doch auch ein hurenbock.

Das ist es ja. Ich BIN ein Hurenbock, sowas kann man nicht einfach in die Schublade stecken und vergessen.Kann sie es ???

und selbst wenn du eine deutsche kennen lernst, weist du doch nicht, wieviele schwänze die schon drin hatte, und welche nationalität die hatten. ab einem gewissen alter, ist auch hier bei uns alles möglich. ne jungfrau wirst du wohl keine mehr abbekommen.

Ne Jungfrau will ich ja auch nicht, aber wir reden von ca.500 Schwänzen, da wird eine normale D Frau kaum mithalten können.

ich hatte die letzten 10 jahre 3 LLT. alle nat. mit entsprechendem backgroud. wenn ich heiraten wollte, hätte ich jede genommen, jede war "besser" als meine D- freundinnen davor, und damit meine ich nun nicht unbedingt den sex.

Tut mir leid für dein schlechten Erfahrungen mit D Frauen, die hatte ich nicht.

ich habe aber die "bar aus der frau" herausbekommen, so wie du. und damit ist das thema dann auch erledigt. es muss erledigt sein. denn wenn du sie immer wieder daran erinnerst, wird das nix.

lass das sein, und genisse deine zeit mit ihr. lass die vergangenheit da wo sie hin gehört.

wünsche dir/euch alles gute für die ZUKUNFT.

Das mit der Vergangenheit vergessen ist gut, wenn man kann.
Es ist halt so, dass nach und nach immer mehr zum Vorschein kommt. Es liegt absolut nicht an Tok, sie gibt sich alle Mühe. Als Beispiel.
Wir waren/sind für ein paar Tage in Pattaya und pennen bei EX Nachbarinnen, die jetzt in Toks altem Apartment wohnen. Die arbeiten beide in einer Bar in der Naklua Road. Name habe ich vergessen, ein grosses Schild, gelber Hintergrund und schwarze Schrift. Was mit Bar Beer Girls oder so. Gruß an den Besitzer der gerade nach D ist, deine Frau treibt es...............
na, du kannst dir schon denken. Bei Bedarf PN.
Auf jeden Fall wird mir da so einiges klar. Die Mädels gehen mittags arbeiten und kommen nachts nach Hause und pennen in ihrem Bett. Die haben Grundlohn, LDs, BFs.
Tok am Strand hatte nichts, kein Schuss keine Kohle. Da im Moment flaute ist, muss alles hergenommen werden was ankommt.
Es ist alles relativ übereilit gelaufen. Nach 5 tagen Einzug in ihr Apartment, da ich aus den Hotel musste.
Dann aus D zurück gleich heiraten. Alles viel zu schnell und im nachhinein macht man(n) sich seine Gedanken.
Trotzdem stehe ich zu ihr, sie ist ja (im Moment) eine der Guten
Wir beissen uns durch.
LG bui
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten